After Hours DLC

Diskutiere After Hours DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Brock Bauner Die Gebäude und Fahrzeuge sind immer dann im Angebot, wenn man nicht das Geld dafür hat Dann nimm dir ein Beispiel ...



Thema: After Hours DLC

Seite 151 von 160 ErsteErste ... 51 101 141 149 150 151 152 153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 1596
  1. #1501
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Brock Bauner Beitrag anzeigen
    Die Gebäude und Fahrzeuge sind immer dann im Angebot, wenn man nicht das Geld dafür hat

    Dann nimm dir ein Beispiel an Matze und farm gefälligst Geld, anstatt rum zu jammern.

  2. Anzeige
    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1502
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Ich bin noch nicht überzeugt vom onlinemodus. Wobei ich momentan auch keine Vorstellung habe wie der ablaufen soll.

    Höre ich gutes drüber bzw. Klingt nach Spass, kaufe ich mir auch rdr2

  4. #1503
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm... alleine ohne den Online Modus, wird RDR 2 ja wohl das absolute Highlight der letzten Jahre, was das Open World Genre anbelangt... und wie dolle, sollte ein Entwickler nach 8 Jahren Entwicklung eines Spiels den Online Modus verkacken, nachdem GTA Online eher ein unerwarteter Glücksfall war mit anfangs nur wenigen Wochen an Entwicklung, während man diesmal Jahre lang daran plante?

    Edit: Ja gut... da du GTA Online so ziemlich "eingeschränkt" genießt und überwiegend in DM rumhüpfst, wird für dich vermutlich entscheidend sein ob du einen dauerhaften PvP Modus auf diversen Maps vorfindest schätze ich...

  5. #1504
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Ja und was mich momentan am meisten abschreckt. Das reisen auf der Map. Die wird wohl riesig und das alles bei Pferd?

    Sieht dann wohl so aus wenn man einen jagt oder einen Freund treffen will:


  6. #1505
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Dann nimm dir ein Beispiel an Matze und farm gefälligst Geld, anstatt rum zu jammern.
    Liest du all meine Beiträge? In einem oder zwei davon habe ich geschrieben, dass man letzte Woche 50k und 47k durch CEO Missionen verdienen konnte. Dies habe ich gemacht. Dank dieses Events habe ich das Kokain Labor und den Bunker voll aufgerüstet (bis auf Sicherheit, das kommt später), mir das Lagerhaus gekauft und mir den Bunker gekauft. Wie man sieht, habe ich Geld gefarmt

  7. #1506
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    Ja und was mich momentan am meisten abschreckt. Das reisen auf der Map. Die wird wohl riesig und das alles bei Pferd?

    Sieht dann wohl so aus wenn man einen jagt oder einen Freund treffen will:
    Aber das ist doch gerade das absolut geile an einer Open World, wenn man gar nicht genug Fläche zum Bereisen und zum Erkunden bekommt? - Mal abgesehen, dass es in RDR auch mit Sicherheit, Blitzreisen im Online Modus zumindest, geben wird, frage ich mich echt warum Battle Field oder andere Shooter mit Maps statt offener Welt, nicht eher dein Genre sind...

    Nicht abwertend verstehen, aber viel Wert auf Atmosphäre und Immersion scheinst du in einem Spiel ja nicht so wirklich zu legen oder?

    Also die meisten Spieler freuen sich ja eher, wenn sie nicht innerhalb 2 Minuten von einem Ende der anderen Karte gelangen...

  8. #1507
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Brock Bauner Beitrag anzeigen
    ...habe ich geschrieben, dass man letzte Woche 50k und 47k durch CEO Missionen verdienen konnte
    Für eine Woche ist das aber ziemlich mager

  9. #1508
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    Ja und was mich momentan am meisten abschreckt. Das reisen auf der Map. Die wird wohl riesig und das alles bei Pferd?
    Kann ich nachvollziehen. Wobei ich das "umherziehen" eher bevorzugen würde anstatt anderen Spielern auf den Sack zu gehen. Sollte RDR2 mal irgendwann für den PC kommen, ich werde dauerhaft Pleite sein und nur die Map erkunden. Auf mehr hätte ich gar keinen Bock. Aktuelle Gefühlslage

    Ich bin aber auch etwas Froh darüber das RDR2 erst mal nur für Konsolen kommt. Sollte der PC Release anstehen, hat man im Grunde schon alle wichtigen Guides um Effektiv zu spielen, wenn man das will. Und natürlich um zu sehen wie der Onlinemodus aufgebaut ist.

    Das Game ist etwas für Liebhaber, wahrscheinlich auch vielmehr der 70er, 80er Generation die mit klassischen Western und komödiantischen Spencer und Hill Filmen aufgewachsen sind. Womöglich hat es R* hier aber auch schwerer, die Leute bei der Stange zu halten als in GTA5.

    Ich kann dich da aber verstehen.

    @Brock Bauner: Na du solltest dir Prioritäten setzen. Wenn du nachhaltig spielen willst, erst die Unternehmen, dann den Luxus und die Spielereien. Nicht anders herum

  10. #1509
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das hat weniger mit 70er / 80er Generation zu tun, sondern eher mit dem Unterschied zwischen dem "CoD-Klientel" und Spielern mit reiferen Ansprüchen

  11. #1510
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Wenn man meine Tricks angewendet hätte, dann konnte man in einer vollen Stunde bis zu 360k machen und ich habe das fast nur gemacht, und somit konnte ich 3,7 Mio ansparen, die für Ausrüstung und Personal drauf gegangen sind. Das ist nicht lame, sondern funktioniert. Plus 1,3 Mio für den Bunker selber. Also wie man sieht, habe ich die Woche voll ausgenutzt, neben Job.

Seite 151 von 160 ErsteErste ... 51 101 141 149 150 151 152 153 ... LetzteLetzte

After Hours DLC