After Hours DLC

Diskutiere After Hours DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Brock Bauner Wenn man meine Tricks angewendet hätte, dann konnte man in einer vollen Stunde bis zu 360k machen Das kann man doch ...



Thema: After Hours DLC

Seite 152 von 160 ErsteErste ... 52 102 142 150 151 152 153 154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 1596
  1. #1511
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Brock Bauner Beitrag anzeigen
    Wenn man meine Tricks angewendet hätte, dann konnte man in einer vollen Stunde bis zu 360k machen
    Das kann man doch auch ohne Rabatte?

  2. Anzeige
    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1512
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von Brock Bauner Beitrag anzeigen
    Wenn man meine Tricks angewendet hätte, dann konnte man in einer vollen Stunde bis zu 360k machen und ich habe das fast nur gemacht, und somit konnte ich 3,7 Mio ansparen, die für Ausrüstung und Personal drauf gegangen sind. Das ist nicht lame, sondern funktioniert. Plus 1,3 Mio für den Bunker selber. Also wie man sieht, habe ich die Woche voll ausgenutzt, neben Job.
    Mit Verlaub... ich mach dir mit entsprechenden Voraussetzungen ohne Doppel-$ oder ähnlichem in der Stunde bis zu 600k, also im Geld grinden hast du noch ein paar Sachen zu lernen...

  4. #1513
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Dann erklär mal wie.

  5. #1514
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Brock Bauner Beitrag anzeigen
    Dann erklär mal wie.
    https://www.gta-5-forum.de/32-tipps-tricks/

    Gern geschehen

  6. #1515
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Habe ich schon gelesen. Besitze aber weder eine Basis, noch einen Nachtclub, noch den Terrorbyte.

    Mein Bunker erforscht jetzt alles. Meine Einnahmequellen sind Import und Export und Kokain. + CEO Missionen

  7. #1516
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Na also, Moe hat vollkommen Recht: das reicht doch... oder brauchst du noch jemanden, der dir die einzelnen Schritte von all deinen Möglichkeiten (Biker & CEO, Bunker lassen wir mal außen vor. Der produziert gerade ja nur, mit Bunker kommst du auf 650k/h) verknüpfen muss, damit du auf die Summe kommst?

    EDIT: Falls die Antwort wirklich "ja" ist, dafür gibt es z.B. Youtube...

  8. #1517
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Nein, ich weiß sehr wohl wie man Geld ran schafft. Habe diesbezüglich auch ein Video produziert. Wollte nur verständlich machen, dass sich die doppelten $ bei CEO Missionen gelohnt haben

  9. #1518
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Brock Bauner Beitrag anzeigen
    Nein, ich weiß sehr wohl wie man Geld ran schafft.

    Und dennoch scheint es Mangelware bei dir zu sein


    Zitat Zitat von Brock Bauner Beitrag anzeigen
    Die Gebäude und Fahrzeuge sind immer dann im Angebot, wenn man nicht das Geld dafür hat

  10. #1519
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Noch mal für GTA-Pausierer wie mich. Es gab Doppel-$ bei CEO und du kriegst nicht ganz 400k in der Stunde hin? Naja, scheinst etwas fluffiger als ich zu spielen... Aber ja, ist doch gut, jedem Tierchen sein Plaisierchen, und solange dir die Kohle ausreicht, ist doch alles paletti...

  11. #1520
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Genau... man muss es ja nicht aufs Maximum treiben... mehr pro Stunde geht immer irgendwie, aber wenn man trotz Guides nicht dahinter steigt oder sich einen Plan zurecht legen kann, dann ist es auch keine Hilfe, wenn wir es hier noch mal Schritt für Schritt erläutern würden...

    Außerdem müssen wir uns schon seelisch drauf vorbeireiten, demnächst an neuen Guides zu arbeiten, wie man einen ganzen Dollar die Stunde verdient

Seite 152 von 160 ErsteErste ... 52 102 142 150 151 152 153 154 ... LetzteLetzte

After Hours DLC