After Hours DLC

Diskutiere After Hours DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Psssst, wollten wir das nicht mal unter uns Erwachsenen halten?...



Thema: After Hours DLC

Seite 153 von 160 ErsteErste ... 53 103 143 151 152 153 154 155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 1596
  1. #1521
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Psssst, wollten wir das nicht mal unter uns Erwachsenen halten?

  2. Anzeige
    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1522
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Also wenn ich den Spaß (Mitspielerabschlachten) mal aussen vor lasse und mich wirklich nur aufs reine Geldverdienen konzentriere, dann mache ich an einem normalen Abend locker 1,5 Millionen oder mehr - ohne irgendwelche Doppel$Geschichten. ^^

  4. #1523
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Und damit ist Brock raus.

  5. #1524
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Naja. Es lässt sich schwer definieren wieviel man die Stunde machen kann und wo man beginnt zu zählen.

    Ich hatte gestern einen bunkerverkauf mit dem marshall, der war nach 3,5 Minuten durch. Da hast ja noch viel mehr Zeit über als wenn es normal läuft.

    Dann: zählt der Nachtclub Sale mit rein?

    Am Montag hatte ich 1x Ramm Lkw beim Bunker für 966.000. 1 Punkt anfahren für 663.000 beim nachtclub und beim Koks nur den einen Lkw für 420.000. Das waren 2 Mille^2 in 20 Minuten

  6. #1525
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ich hab ~ 20.000.000 und keine Ahnung was ich damit tun soll

  7. #1526
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    2 Mille
    Mille sind Tausend. Kann doch nicht so schwer sein sich das zu merken

  8. #1527
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Mille sind Tausend. Kann doch nicht so schwer sein sich das zu merken
    In den lateinischen Sprachen vielleicht. Umgangssprachlich im deutschen heißt das Millionen. Oder hat das wer nicht verstanden im englischen heißt auch gift Geschenk und da kommt auch niemand angerannt

  9. #1528
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Auch in DE steht Mille umgangssprachlich für tausend Wiki sagt es und der Duden ebenso. Es gibt halt immer die „speziellen“ Deutschen

  10. #1529
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Da muss ich Pako mal ausnahmsweise absolut Recht geben.

  11. #1530
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yup... da ist zwar nichts dran zu rütteln, dass Mille selbst umgangssprachlich Tausend sind, aber so sehr mich auch die beratungsresistenten Kleingeister stören, welche wiederholt den Begriff falsch verwenden, so sehr stört mich auch der Gegenpart...

    ... diese pseudointellektuellen "Dudenprofis" welche diesen Umstand einfach nicht ignorieren können und ständig darauf hinweisen müssen um mit ihren eigentlich Allgemeinwissen zu glänzen

Seite 153 von 160 ErsteErste ... 53 103 143 151 152 153 154 155 ... LetzteLetzte

After Hours DLC