After Hours DLC

Diskutiere After Hours DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von lost-in-emotions Der erste ist Gratis, die anderen 6 kosten Geld. Die anderen 4 - gibt insgesamt nur 5 Soviel zum Thema "Immer Recht ...



Thema: After Hours DLC

Seite 48 von 160 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 58 98 148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 1596
  1. #471
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Der erste ist Gratis, die anderen 6 kosten Geld.

    Die anderen 4 - gibt insgesamt nur 5
    Soviel zum Thema "Immer Recht haben"


    Und falls es jemanden interessieren sollte, was Tony so mit seinen 10 % anstellt:


    Mehr Text ->
    [img]]http://www.abload.de/img/9tish.jpg[/img]



  2. Anzeige
    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #472
    Ernie1402 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.07.2018
    Beiträge
    3
    Hatte das Problem auch mit meinem Akula. Habe das Spiel mehrmals neu gestartet und sogar neu installiert(PS4). Nichts hat geholfen. Habe dann die Akula verkauft, einen neuen gekauft, wieder fertig gemacht, immer noch nichts. Das ganze nochmal, diesmal die Zwillingsgun weggelassen und Standard Minigun eingebaut. Seitdem funktioniert die Zielerfassung wieder. Scheint wirklich ein Problem mit der Minigun zu sein. Mein Sohn hat auch die PS4 Pro und auch den Akula aber mit einfacher Minigun. Er hatte das Problem mit der Akula nicht. Deswegen bin ich erst drauf gekommen. Bei dem Hunter hätte ich keine Probleme. Die anderen Sachen ,wie Oppressor, habe ich nicht getestet. Hoffe dir damit weiterhelfen zu können.

  4. #473
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ach, die 7 stehen ja für 7 mögliche Verknüpfungen.
    Mir fehlt selber noch der letzte Techniker (warte auf Rabatt).
    Nur weil man was durcheinander bringt,
    heisst das net das ich nicht Recht habe :-P

    Habe eben auch eine Trophäe erhalten, weiß aber garnicht wieso.
    Evtl. der Award mit dem Tanzen bei Set von Solomun... ?!

  5. #474
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Habe eben auch eine Trophäe erhalten, weiß aber garnicht wieso.
    Evtl. der Award mit dem Tanzen bei Set von Solomun... ?!

    Guck doch einfach nach

  6. #475
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von Ernie1402 Beitrag anzeigen
    Das ganze nochmal, diesmal die Zwillingsgun weggelassen und Standard Minigun eingebaut. Seitdem funktioniert die Zielerfassung wieder. Scheint wirklich ein Problem mit der Minigun zu sein.
    Sag bloß[emoji23]
    Wenn das wirklich so simpel ist, diesen Bug zu beheben, dann super.

    Werde es mal testen. Konsole ist gerade an.

    Edit.:
    So, was soll ich sagen? Es geht!
    Unglaublich! Es lag wirklich an der ZwillingsMG. [emoji23]
    Da muss man erstmal drauf kommen

    Dann liegt es beim F1-Hunter hoffenrlich auch an so etwas simplen. Werde mal durchprobieren.

    Vielen Dank!!!


  7. #476
    Ernie1402 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.07.2018
    Beiträge
    3
    Kein Problem, da nicht für. Bin wie gesagt auch erst darauf gekommen, weil mein Sohn sagte er habe nur die einfache Minigun eingebaut.

  8. #477
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Schneller wärs gegangen, wenn die Lösung auf Seite 45 beachtet worden wäre :-D

    https://www.gta-5-forum.de/allgemein...tml#post281510

  9. #478
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hab auch mal eben für 700 $ die einfache Minigun eingebaut. Ich benutze den Akula eh so gut wie nie, von daher ...

    Beim Hunter hab ich keine Probleme ^^

  10. #479
    Ernie1402 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.07.2018
    Beiträge
    3
    Benutze de Akula eigentlich immer in einer vollen Lobby. Ist durch die Tarnung doch ideal für Waren holen und wegbringen. Taschen beim Hanfverkauf ist mit dem Akula zu zweit Rück Zuck unbemerkt erledigt.

  11. #480
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Ich habe gerad eine Auszeichnung bekommen als ich einen Spieler weggebombt habe (siehe Bild)

    Kennt diesen Pokal jemand? Und wenn ja, wo steht das Ding?[emoji4]


Seite 48 von 160 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 58 98 148 ... LetzteLetzte

After Hours DLC