After Hours DLC

Diskutiere After Hours DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Soooooooooooooooooooooooooooo Dann mal mein Eindruck nachdem ich Freitag endlich mal wieder GTA angeworfen hab. Ich habe in dem DLC eigentlich bisher nur 1 fettes Contra ...



Thema: After Hours DLC

Seite 50 von 160 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 100 150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 1596
  1. #491
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Soooooooooooooooooooooooooooo

    Dann mal mein Eindruck nachdem ich Freitag endlich mal wieder GTA angeworfen hab.

    Ich habe in dem DLC eigentlich bisher nur 1 fettes Contra ausmachen können. Das wird für euch aber lächerlich und uninteressant. Ergo... I love it.

    Business:

    Nachtclub gekauft und voll eingerichtet. Techniker eingestellt (Zum ersten kostenlosen) und einen auf Kisten und einen auf Bunker angewiesen.Zur Steigerung der Effektivität, hab ich dann auch mal ein MC-Clubhaus gekauft (Wo ich bis heut noch nicht einmal drin war) und dazu die billigsten Koks und Meth Buden gekauft (Die zufälligerweise auch direkt nebeneinander liegen).

    Das war witzig als ich den ersten Anruf von LJT bekam, dass die Vorräte aufgebraucht sind. Also bin ich hingefahren und wollte das Lager leer machen. Also effektiv bin ich in die Methbude rein, hab kurz gelacht und bin direkt wieder raus.

    Warenwert 17.000 $. Aus einer kompletten Fuhre Vorräte. 17.000$?

    Bis es Klick machte. Ich hab die Dinger ja nur für den Nachtclub und deshalb auch keine Upgrades für die Buden gekauft. Also sind sie verdammt ineffektiv. Egal. Nach dem Koks hab ich gar nicht mehr geschaut. Bleibt jetzt so liegen.

    Die Produktion im Nachtclub läuft jetzt also mit 4 Technikern. Passt.

    NAchdem mein Nachtclub auch über Nacht lief, hatte ich frühs die ersten 2 Waren voll. Koks und Meth. Also bin ich los um das Meth zu verkaufen. 5 Ablieferpunkte. Erster Punkt. Alles Klar. 2. Punkt ist in Vespucci bei den Kanälen.

    Der tolle Speedo hat trotz Upgrade gefühlt keine Bremsen. Mit einem lächerlichen Versuch des Bremsens schieße ich den Berg zu den Kanälen runter...

    Ein Bordsteinkante gibt mir einen Schlag, der mich gerade hoch genug hebt, um auf dem Geländer der Fußgängerbrücke noch nen schönen 50-50 Grind hinzulegen bevor mein Speedo kopfüber in den Kanal kippt. Die 1,5 Meter Wassertiefe reichen zwar nur knapp zum Tauchen. Aber zum Versenken meiner Ware reicht es aus.

    1-5 Ablieferpunkten. Verdienst... 30.000$. Von möglichen 180.000. Geil. Fängt ja gut an.

    Beim Koks lief dann alles glatt (Ablieferung á la Stadtrundfahrt. 3 Punkte und Location über Rätsel im Handy) auch wenn es nervig war, dass der letzte Punkt oben in Paleto Bay war.

    Der Nachtclub an sich... Naja. Anfangs war es ganz witzig. 10.000 pro Tag ist schon in Ordnung. Aber wie schon beschrieben, die Nachtclub-Missis sind der letzte Husten. Und da meine Playse dieses WE auch mal wieder über Nacht lief war meine Beliebheit ruck zuck im Keller und die Tageseinnahmen bei 100$ (Irgendjemand schrieb dass die Tageseinnahmen zwischen 10.000 und 7.000 schwanken. Stimmt nicht. Geht bis auf 100$/Tag runter).

    Is mir aber rille. Denn der Club hat für mich nen anderen Nutzen...

    Der Club

    Ganz ehrlich? Ich liebe es. Auch wenn ich die Leute die immer nach Roleplay-Servern schreien bissl belächle, aber Immersion ist schon wichtig. Zumindest mir. Ich hab mir echt ein zweites Loch in den Arsch gefreut als ich das erste Mal im Club war. Weils so lebendig ist. So viele NPC's. Mir gefällt das ungemein.

    Und ein Punkt der hier schon oft kritisiert wurde. DIE MUCKE! Ist das geil oder was?

    Nicht? Gefällt euch nicht? Das ist aber schade. Ich hab gestern extra auf dem Laptop im Büro den DJ-Livestream aktiviert als ich gekocht hab. Die Musik ist wirklich von vorne bis hinten mein Ding. Ich hab das ganze Wochenende locker 1 1/2 h nur im Club mit Musik hören zugebracht. Solomun hat wirklich ein Hammerset. Und ich kanns gar nicht erwarten was die anderen DJ's für nen Stil haben.

    Whoop Whoop. Nee ohne Scheiß. Mir gefällt die Musik richtig gut. Nur schade, dass man die Musik nicht im normalen Radio hört.

    Aber kein "JUHUUUUU" ohne ein bissl "ACH FICKT EUCH DOCH!"

    Das fette Contra an dem DLC

    Eine Frage.... Was haben folgende Autos gemeinsam?





    Na kommt schon jemand drauf? Ich sags euch. NIX. FUCKING NÜSCHD!

    Warum ich mich darüber aufrege? Weil R* das anders sieht und die Hotringrennen, jetzt mit den Issi-Rennen in einen Topf wirft. Ich dachte ich dreh ab, als ich gestern Abend mal wieder Rennen fahren wollte.

    Stuntrennen waren schon immer speziell. Allein die Tatsache, das man im Auswahlbildschirm nie "Aktualisieren" oder "Wiederholen" kann. Auch werden im Auswahlbildschirm immer nur die Rennen der jeweiligen Klasse angeboten.

    Fahr ich ein Verweandlungsrennen, hab ich danach in der Auswahl nur Verwandlungsrennen. Fahr ich ein normales Stuntrennen hab ich danach nur normale Stuntrennen zur Auswahl. Und so auch bei den Hotringrennen.

    Jetzt nicht mehr. Gemäß meinem Schema bin ich erst ein Rennen allein gefahren. Als ich dann das nächste wählen sollte... 3x Hotring-Rennen und 3x Issi-Rennen. WTF?

    Selbstverständlich kommen unter den 3 Hotringrennen dann immer die die ich nicht leiden kann. Allerdings muss ich zur Abschwächung der Kritik sagen... Keine Sau wählt die Issi-Rennen. Vllt mal einer der auf ein Issi-Rennen geht, während schon 7-8 Leute für Hotring gestimmt haben. Asi find ich es trotzdem.

    Aber die Tatsache, dass das eigentlich mein einziger Kritikpunkt am DLC ist, dürfte meine Position recht klar machen.

    ICH BIN GLÜCKLICH!

    (Und die Mucke ist einfach der Hammer. Sorry Moe, aber das ist der echte Shit... du Crouton)

    Edit: Ach ja Frage, bevor ich ewig suche. Welches Geschäft sollte ich als 5tes nehmen?

  2. Anzeige
    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #492
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Bunker, CEO-Kisten/Hangar, Koks, Meth, Falschgeld...

  4. #493
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also Falschgeld. Allrightybeth

  5. #494
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Tatsächlich erlebe ich seit dem DLC auch extreme soziologische Situationen, die witzig aber auch nachdenklich sind.
    Grade weil ich die 100 Gäste Challenge angehe und jeden Heini in der Lobby einlade um das Maß voll zu bekommen.
    Wenn man dann oben am Geländer steht und dann auf die Tanzfläche schaut, wo ein Kumpel mit W Char tanzt.. ehm ja.
    Psychologisch gesehen schon ziemlich Strange. Wenn man einer digitalen Figur beim tanzen zuschaut, die aber M ist.

    Aber es geht quasi ja noch ne Spur schlimmer... Wenn man selber als M mit seinem W Char tanzt und
    dann zwei Männer kommen, wovon einer eigentlich eine Frau ist und man von dieser mit Sekt bespritzt wird. ARGH

    Und die Krönung war, als eine befreundete Crew mit 6 Bikern kamen und um einen selber rumgetanzt hatten.
    Ganz ehrlich. Da war sogar so eine liberale und offene Person wie ich ziemlich confused. Oppa Gangbang Style

    Zurück zur Musik. Prinzipiell finde ich niedlich wie die Amerikaner uns Europäern elektronische Tanzmusik beibringen wollen.
    Das Set von Solumun beginntzwar Anfangs sehr monoton, steigert sich aber dann in in echt guten Gig.
    Wenn man aber wie ich, aus dieser Szene kommt, ist das im Grunde aber nichts neues. Erinnert an die guten alten Zeiten.
    Deswegen ist tatsächlich dieses DLC das was mir am besten gefällt, trotz des Versagen für anständige neue Clubfashion.
    Auch wenn man mal den Dialogen der NPC zuhört, fühlt man sich schon fast wieder wie 18 zur Sturm und Drang Zeit.

    Herrlich. Ich freue mich wie WOlle auf die nächsten DJs. Womit wir beim letzten "Weird"-Faktor sind. "Ich freu mich drauf".
    LOL, ja. Die Technoszene in Deutschland ist ja quasi ein Trümmerfeld. Von den goldenen Zeiten ist nicht mehr viel übrig.
    Fett Party machen ist schon lange passè und die Weltclubs ala Dorian Gray, Palazzo oder auch der Park sind alle dicht.
    Und was macht der moderne Mensch von heute? Man geht in einen virtuellen Club und tanzt zu virtueller Musik. YAY


  6. #495
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    LOL, ja. Die Technoszene in Deutschland ist ja quasi ein Trümmerfeld. Von den goldenen Zeiten ist nicht mehr viel übrig.
    Fett Party machen ist schon lange passè und die Weltclubs ala Dorian Gray, Palazzo oder auch der Park sind alle dicht.
    Und was macht der moderne Mensch von heute? Man geht in einen virtuellen Club und tanzt zu virtueller Musik. YAY
    Mit Verlaub, aber das ist der typische "Früher-war-alles-besser"-Modus... versteh mich nicht falsch, früher WAR alles besser.. aber das bedeutet nur eins: Du bist zu alt für den Sch**ß, du musst es nur selbst noch einsehen!

  7. #496
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Tja, da ist es bei mir wie bei den Böhsen Onkelz. Ich liebe die Musik, aber ich hasse die Leute, die solche Musik mögen. Deswegen geh ich im echten Leben auch nie in Diskotheken. Dann lieber in eine Bar. Also so Läden, wo man sich auch unterhalten kann, weil die Musik nicht auf Hörsturzlautstärke ist und keine 25-jährigen Proleten versuchen 16-jährige Mädchen zu beeindrucken weil sie in ihrer eigenen Altersklasse als Loser verschrien werden die mit 25 noch in Clubs rumhzängen um 16-jährige Mädels abzuschleppen. Vllt liegt das auch daran, dass ich ursprünglich vom Dorf komme...

    Bei uns gabs im Umkreis von 20 km nur eine einzige Disko. Und die war natürlich der total heiße Shit. Also zumindest für Leute die darauf standen. ICH NICHT! Aber was macht man nicht alles für seine Freundin...

    "Wir könnten doch heute mal in die Mona Lisa gehen!"
    "Eine Bedingung!"
    "Welche?"
    "Du nimmst ne Freundin mit! Sobald wir den Club betreten sind wir getrennte Leute. Du tanzen. Ich Bar. Nimm ne Freundin mit!"

    Also ab in diesen Drecksladen und ich sofort an die Bar. Nach 5 Minuten treff ich nen ehemaligen Klassenkameraden (Der absolut kein Disko-Typ ist, wie ich)...

    "Yo Elvis. Du hier?"
    "Hmmm...."
    "Lass mich raten... Freundin?"
    "Hmmmm..."
    "Bier?"
    "YAY!!!"

    weitere 5 Minuten später kamen noch weitere Klassenkameraden. Immer das gleiche Spiel. Freundin abschieben → Bar. Am Ende waren wir 6 Leute, von denen keiner wirklich da sein wollte. Aber immerhin hatten wir dann doch bissl Spaß als wir uns das "normale" Klientel des Schuppens angeschaut haben...

    Meine Fresse. Ein Fest für jeden Psychologen. Aber was will man auch machen... wenn man mit fast 30 auf dem Dorf lebt, keine berufliche Perspektive hat und auch sonst nichts auf die Reihe kriegt. Dann muss man sich seine Bestätigung eben dadurch holen, dass man sich am Wochenende von irgendwelchen jungen Mädels anhimmeln lässt, für die es schon ausreicht, dass man älter ist. Sowas ist echt traurig...

    Ähm worum gings? Egal. Ich find die Musik gut.

    Edit:

    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    versteh mich nicht falsch, früher WAR alles besser..
    So ein Bullshit. Sorry aber... BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULLSHIT!

    Edit²:
    Immer wenn ich mir auf Youtube ältere Lieder anhöre liest man Kommentare wie: "Solche Musik macht heutzutage keiner mehr" oder "Das war noch richtige Musik, verglichen mit dem Scheiß von heute!"

    Ach echt? Queen, AC/DC, David Bowie, Abba... So ne neumodische Hotten-Totten-Scheiße. Haydn, Bach, Beethoven. Das war der richtige Shit. Den neuen Scheiß kannste doch vergessen. Teufelswerk!!!!!

    Wenn diese Arschlöcher sich mit richtoiger Musik befassen würden, würden sie merken, dass es heute noch genau so geile Künstler gibt wie damals. Man muss sie nur mal finden. Was eigentlich auch nicht so schwer ist...

    Ed Sheeran (Auch wenn ich alles andere als ein Fan bin. Er ist gut)
    Amy McDonald
    Miley Cyrus (Ja ich weiß aber ignoriert mal alles andere und konzentriert euch nur auf ihre Stimme... Siehste... Wahnsinnig gut)

    oder halt komplett unbekannte wie Ladyhawk...

    Früher... ist man an Aids verreckt, musste stundenlang für ein Brot anstehen und wenn man sich irgendwo in detr Pampa ein Bein gebrochen hat, war man so gut wie tot (weil keine Handys, ne?)

    "Früher war alles besser" ist so ne Floskel von Menschen, die mit dem Fortschritt nicht klar kommen. Also hört auf zu flennen. Früher war maximal alles früher... Also Mitternacht schon um 11 und so Zeug. Halt werd ich jetzt unsachlich?

  8. #497
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Begründung, nicht einfach "Bullshit" schreiben
    Und nein, das mit der Begründung ist nicht ernst gemeint von mir, da vollkommen OT... aber ansonsten stimmt das trotz deines Einwurfes vollkommen, zumindest aus allgemein psychologischer Sicht, die nicht auf dich speziell zutreffen muss. Ich sag nicht, dass es so wirklich war, aber gefühlt ist es bei den meisten Menschen so, das nennt man "Verklärung".

  9. #498
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Den Wink hab ich verstanden... Begründung gabs ürbigens im Edit

  10. #499
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Danke... also bist du das Thema ernst angegangen und ich mit einem Augenzwinkern... zurück zum DLC.

  11. #500
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Mich stört bissl das nahezu jeder noch kommende Content schon auf der Wiki-Seite gelistet ist... aber keine Dronen. ICH WILL DRONEN!!!

Seite 50 von 160 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 100 150 ... LetzteLetzte

After Hours DLC