#RIPFreemode - Was haltet Ihr davon?

Diskutiere #RIPFreemode - Was haltet Ihr davon? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich glaub für nen Dogfight wird der nix, aber für den Rest wird das Ding wohl meine Rogue ablösen......



Thema: #RIPFreemode - Was haltet Ihr davon?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39
  1. #11
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ich glaub für nen Dogfight wird der nix, aber für den Rest wird das Ding wohl meine Rogue ablösen...

  2. Anzeige
    Hallo TAFKA-EdPi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Auf den B-11 bin ich auch gespannt. Er wird vllt nicht mit Hydra und Co. mithalten können. Aber allein dieses Brrrrrrrrrt des MG's ist schon leicht pornös.

  4. #13
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    MG oder MG?
    Und dann ist es noch arsch langsam?
    lol, wird Spaß machen die Dinger abzuschießen.

    Der Savage ist auch nur so stark, weil er immer noch verbuggt ist was ankommende Lenkraketen angeht.
    Würden die mal vernünftig zielen, wäre der Heli auch nur Mist.


    B-11 bin ich auch kurz schon geflogen (Ein hoch auf die modder -,-')
    Langsam und die Mini-Gun schießt auch nicht so schnell wie die von den Jets.
    Sperrfeuer könnte nett für dive bombing sein.
    ... aber vll gibt es noch gute upgs für das Teil(?)

  5. #14
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wird vermutlich das Interessanteste am ganzen DLC sein. Und vermutlich erst kurz vor Weihnachten kommen. Ist ja immer so - das Beste kommt immer zum Schluss

  6. #15
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also gerade da hätte ich bissl jetzt bissl mehr erwartet. Gerade mit dem Flugzeug. Da kann man doch ein schönes OP-MG reinbauen dass auch bissl explo-Muni verschießt. Da es ja eh starr nach vorne gerichtet ist, braucht man trotzdem noch bissl Skill um damit was anzufangen.

    Find ich bissl schwach

  7. #16
    Avatar von tbmarkus
    tbmarkus ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.06.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    51
    Das Teil als das Ende des Free Modes zu betiteln finde ich übertrieben!

    Klar ist es overpowered, klar wird es Noobs geben, die damit wieder Kindergartentouren düsen, jedoch hat das Teil auch ein paar kleine Nachteile.

    Vergleichsweise wenig Munition, nicht wirklich richtig schnell UND du kannst nicht mal eben auf den Boden runter wie bspw. mit dem Deluxo. Kommst du also in eine Situation, wo du mal belastest wirst, wird es schwer hier vernünftig einen Ausweg zu finden!

    Bin gespannt auf das Bike und überlege es mir zu gönnen, wenn auch ich die erste Version irgendwie schick finde und sehr geil, um mal rasch von A nach B zu kommen

  8. #17
    playlessNamer ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    80
    https://www.youtube.com/watch?v=VlKVPt7lic8

    Ist der einzige den ich gefunden hab welcher nicht bei dem OP Hype mitmacht und die gegenteilige Meinung vertritt.

    Das bissi Spiritus das R* da ins Feuer kippt macht auch keinen Unterschied mehr.
    Die Free Lobby ist eh schon lange tot, war quasi schon ne Totgeburt aber anstatt rechtzeitig Wiederbelebungsmaßnahmen einzuleiten ist R* noch paar mal mit Anlauf draufgesprungen.

    Ein PostOP Kokstransporter der sich mit 25kmH den Berg hochquält gegen science Fiction Kriegsgeräte antreten zu lassen und das Multiplayer zu nennen ist an Nonsens kaum noch zu überbieten. Wenn das Ziel wenigstens der Diebstahl der Ware wäre und nicht das stumpe Zerstören inklusive einem Risiko auf das sich der Angreifer im Gegenwert zu einem möglichen Gewinn einlässt.... aber das ist ein generelles Thema.
    Finds nur lustig, dass jemand meint dieser vertrocknete Kadaver von Freelobby wäre noch in der Lage zu sterben.

  9. #18
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Da kann ich dir nur halb zustimmen. Je nachdem auf welcher Seite man steht. Einerseits ist es schon ein unmögliches Ding solo auf ner open Lobby mit dem Truck den Berg hochzuzuckeln, aber andererseits ist der Diebstahl der Ware sinnlos, wenn der Gegner einfach die Lobby verlassen kann und die Ware dann weg ist.

  10. #19
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Rockstar hat das ja auch nicht als Solospiel gedacht. Dumm nur, dass man nicht einfach Leute in den MC einladen kann und der Ware kann durch eben jene Leute nix passieren. Nachdem "meine" Crew immer weniger wurde, hatte ich genau das Szenario mehr als ein mal, danach bin ich auf Solospieler gewechselt, wenn es um Warenverkauf geht. Keinen Bock mehr, dass die mir aus meiner Orga raus die Waren und zumeist auch mich schrotten...

  11. #20
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Das einzig überpowerte Kriegsgerät im freemode war früher der Panzer. Lenkraketen gab es noch nicht, geschweige denn gepanzerte Fahrzeuge und die Panzerfaust erst ab Level 120.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

#RIPFreemode - Was haltet Ihr davon?

Ähnliche Themen zu #RIPFreemode - Was haltet Ihr davon?


  1. Was haltet ihr von gta VI in London?: Ich habe vorhin gelesen das es Gerüchte gibt das Gta VI in London spielen soll jedenfalls soll London das Vorbild sein wie bei Los Angeles und Los...



  2. PS4 Kontroller (Akku) - Was haltet ihr von dem?: Wie die Überschrift schon sagt, geht es um den Kontroller der PS4, dieses Mistding. Mein PS3 Kontroller Akku hat 3 Tage gehalten bei 8-10 Stunden...



  3. Was haltet ihr von dem SadD Nerf?: Hab grade mal SadD gespielt und wir sind 3mal gescheitert, bevor ich dann die Lust verloren habe. Muss morgen mal mit mehr Konzentration da ran, aber...



  4. Was haltet ihr von den Cash Cards?: Hi Leute, seit heute Abend sind die Cash Cards kaufbar und für alle, die bisher sauber gespielt haben, könnten die finanziellen Sorgen endlich mal...



  5. Was haltet ihr von den 500.000$ von Rockstar ???: Rockstar will ja jedem Spieler eine halbe Millionen Dollar schenken.. Aber ich finde das nicht gut.. Stellt euch vor, irgendwie ist dann jeder reich...


Stichworte