#RIPFreemode - Was haltet Ihr davon?

Diskutiere #RIPFreemode - Was haltet Ihr davon? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Halbkettenfahrzeug oder der AA-Anhänger müssten dir doch dann gefallen? (naja, 90° nicht... aber schon gut für AA?)...



Thema: #RIPFreemode - Was haltet Ihr davon?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. #31
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Halbkettenfahrzeug oder der AA-Anhänger müssten dir doch dann gefallen? (naja, 90° nicht... aber schon gut für AA?)

  2. Anzeige
    Hallo TAFKA-EdPi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Und diese ganze OP Diskussion um irgendwelche Fahrzeuge... Opressor MK II ist OP im Verhältnis zu was? Zu den anderen schwebenden Spielzeugen wie Deluxo oder ersten Opressor? Ich glaube da heulen gerade eher die Spieler, welche sich mit dem Deluxo übermächtig vorkamen und nun Angst haben, dass sie nun einen Gegner auf selben "Skill-Niveau" mit noch schlimmeren Spielzeug zusammenstoßen könnten

    Den gleichen Gedanken hatte ich auch schon, daß in erster Linie, die rum schreien, die ohne Deluxo oder Akula völlig aufgeschmissen sind.

    Mir bereitet das alles ehrlich gesagt keine Kopfschmerzen. Die Mk2Oppressor Piloten sind auf dem Teil noch ungeschützter als im Deluxo. Fliegt einer zu nah vorbei, wird er einfach vom Moped gepustet. Für größere Distanzen gibt es die Explosniper.

    Ich denke mal, daß ich deutlich mehr von den Dingern erwischen werde als umgekehrt.

    Im Grunde finde ich es gar nicht mal so schlecht, daß man sich alle paar Monate auf neue Situationen einstellen muss - macht das Ganze wieder interessant.

    Und wer meint, daß er in einer vollen Lobby, seinen Kram alleine versticken muss und dann dabei kläglich scheitert und das dann auch noch mehrfach - tja dumm gelaufen und schön blöd - kann ich da nur sagen. Zwingt einen ja keiner das in einer vollen Lobby zu machen.

  4. #33
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Im Grunde finde ich es gar nicht mal so schlecht, daß man sich alle paar Monate auf neue Situationen einstellen muss - macht das Ganze wieder interessant.
    Und genau DAS ist es, was GTA Online so langzeit motivierend macht... (zumindest für den PvPer) ... diese sind immer verändernde Dynamik und viele neue höchst amüsante Situationen, wenn die Gegner einfach mal wieder "Spielzeug-Tag" haben und ihr neues tolles Lieblingsspielzeug mit in den Kindergarten bringen dürfen

    Ich erinnere mich noch vage, als die ersten Bomber-Flugzeuge geleakt wurden und auch das Geheule ähnlich groß war wie bei der Opressor MKII jetzt... da dachten ja schon alle "OMG Apocalypse Now !!!" und ich erinnere mich noch gut an den ersten Tag, als dann tatsächlich irgend so ein fetter Brummer über mich flog und irgendwo grob in meiner Nähe paar Explosionen auf die Straße knallten, wohingegen meine eigenen Spreng-Kills deutlich heißer ausfallen... als das Ding dann noch irgendwo hörbar gegen eine Hauswand krachte, habe ich dann auch nur mit den Schultern gezuckt und gedacht "Ich liebe das Geräusch von Noobs am Abend"

  5. #34
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja das war damals echt lustig.
    Erst heulen und schreien alle laut rum und machen sich vorsorglich schon mal so richtig schön ins Hemd. Dann kommt das Teil und keiner nutzt es, weil es mega lahmarschig ist, Wendekreis wie ein Öltanker hat und nicht wirklich viel einsteckt. Hab bisher auch erst einmal einen auf der Map gesehen und der ist gecrasht, noch bevor ich nah genug dran war, um ihn abzuschießen

    Oder das Geschrei um die Avenger. Im Grunde kann das Teil schon recht gefährlich sein. Aber da die meisten Helden ja lieber alleine unterwegs damit sind, müssen sie erst den Autopilot aktivieren, sich nach hinten begeben, dort erst mal in aller Seelenruhe gemütlich Platz nehmen und sich dann für eine Kanone entscheiden. Bis die soweit sind, hab ich das Teil schon längst zerlegt

    Oder die Experten, die diesen ganzen YT Quatsch glauben, daß die Molotok der schnellste Flieger ist und meinen, sie könnten jetzt mal ordentlich auf die Kacke hauen. Vielleicht hätte man in den ganzen Videos mal erwähnen sollen, daß die Wendigkeit nicht so Dolle ist und die Bewaffnung eher mau ist und man trotz höherer Geschwindigkeit, kaum gegen Hydra/Lazer damit ankommt.

    Wie heißt es doch so schön:
    Viel Lärm um nix!

  6. #35
    Avatar von vaspraiden
    vaspraiden ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.01.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    70
    Wollte mir jetzt die Tage auch mal ein brauchbares Fluggerät neben dem Buzzard zulegen. Was würdet ihr da empfehlen Hydra oder eher weiter auf die Lazer sparen?

  7. #36
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Halbkettenfahrzeug oder der AA-Anhänger müssten dir doch dann gefallen? (naja, 90° nicht... aber schon gut für AA?)
    Half-Track finde ich mega... aber nur wenn KEINE Flugzeuge/helis in der Luft sind
    Das Geschütz kann man vergessen.

    AA-Anhänger ist nett, aber man kann gefühlt nicht höher als 60° nach oben zielen.
    Das "Problem" haben nebenbei alle Fahrzeuge im Spiel.
    Ich denke mal jeder erfahrene Pilot wechselt dann zu dive boming und rotzt dich ohne Gefahr weg.

    Zudem ist man unbeweglich und hält nix aus...
    dann ist man mit dem explo-sniper erheblich besser dran. Am besten noch mit Nightshark oder Insurgent unterwegs, dann überlebt man auch 1-2 Anflüge vom Jet.


    Also bezüglich brauchbaren AntiAir-Vehicles sieht es bei GTA ganz düster aus.


    @ vaspraiden,
    kommt drauf an was du genau damit vorhast.
    Wenn du einen Hangar bei der Militärbasis hast, kannste dir auch einfach eine Lazer für 0$ klauen

  8. #37
    Avatar von vaspraiden
    vaspraiden ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.01.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    70
    @ zidius_,
    gut an den Hangar hab ich jetzt garnicht gedacht. Allerdings ist man ja nicht immer in der Nähe des Hangars. Wofür ich mir einen der Jets kaufen möchte? Naja, die Tage sind mir halt einige Trolle zuviel auf den Fuss getreten. Da ich zur Zeit nur den Buzzard habe und am Boden allerhöchstens den Insurgent Pickup, hab ich halt über ein Upgrade meiner Offensive und Defensive gegrübelt. Deluxo kommt mir nicht in die Tüte. Wenn dann nur dekorativ (Back to the Future!). Werd mir wohl die Hydra holen. Dann hab ich jedenfalls schonmal in der Luft bessere Chancen. Der Buzzard ist nice, aber es wird Zeit für ein bisschen mehr Power.

  9. #38
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hydra ist fürn Anfang nicht verkehrt

  10. #39
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Jupp, die Hydra...
    Die ist nicht so sehr an eine Startbahn gebunden, wie all die anderen Jets.

    Mit der Hydra kannst du nahezu überall starten.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

#RIPFreemode - Was haltet Ihr davon?

Ähnliche Themen zu #RIPFreemode - Was haltet Ihr davon?


  1. Was haltet ihr von gta VI in London?: Ich habe vorhin gelesen das es Gerüchte gibt das Gta VI in London spielen soll jedenfalls soll London das Vorbild sein wie bei Los Angeles und Los...



  2. PS4 Kontroller (Akku) - Was haltet ihr von dem?: Wie die Überschrift schon sagt, geht es um den Kontroller der PS4, dieses Mistding. Mein PS3 Kontroller Akku hat 3 Tage gehalten bei 8-10 Stunden...



  3. Was haltet ihr von dem SadD Nerf?: Hab grade mal SadD gespielt und wir sind 3mal gescheitert, bevor ich dann die Lust verloren habe. Muss morgen mal mit mehr Konzentration da ran, aber...



  4. Was haltet ihr von den Cash Cards?: Hi Leute, seit heute Abend sind die Cash Cards kaufbar und für alle, die bisher sauber gespielt haben, könnten die finanziellen Sorgen endlich mal...



  5. Was haltet ihr von den 500.000$ von Rockstar ???: Rockstar will ja jedem Spieler eine halbe Millionen Dollar schenken.. Aber ich finde das nicht gut.. Stellt euch vor, irgendwie ist dann jeder reich...


Stichworte