Spielverderber - warum?!

Diskutiere Spielverderber - warum?! im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von Cousupp niemanden random gekillt Was ist der Unterschied zu einem normalen Kill????...



Thema: Spielverderber - warum?!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.605
    Zitat Zitat von Cousupp Beitrag anzeigen
    niemanden random gekillt
    Was ist der Unterschied zu einem normalen Kill????

  2. Anzeige
    Hallo Cousupp,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.280
    Ich hatte es ein paar mal bei MTW Fahrer, wo ich ganz genau wusste wem der MTW gehört aber der Besitzer auf dem Beifahrersitz am Geschütz saß und sich fahren ließ, da half es nicht ein Kopfgeld auszusetzen.

    Kopfgelder schützen nur bei Fahrer von eigenen Fahrzeugen / Piloten von eigenen Fluggeräten.

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.968
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Was ist der Unterschied zu einem normalen Kill????


    Na wenn man jemanden "random killt" passiert die halt zufällig und ungewollt... z.B. wenn der Controller runterfällt und sich ein Schuss löst welcher halt einen anderen Spieler killt... Weißt bescheid!

  5. #14
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.605
    Ach soetwas wie diese Fehlfunktionen beim Space Punch ja.

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.968
    Hmpf ja... so in der Art! - "Fehlfunktion" ....

  7. #16
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    z.B. wenn der Controller runterfällt und sich ein Schuss löst welcher halt einen anderen Spieler killt... Weißt bescheid!
    Ich hab genugend "Game-Fail"-Compilations gesehen um bestätigen zu können, dass das weniger ein Witz ist, als von dir vllt gedacht. Allerdings nicht auf den Controller bezogen, sondern eher auf die Ingame-Waffen. Da hab ich bestimmt schon 10 verschiedene Videos gesehenbb, wo Leute von "fallengelassenen Waffen" von Cops gekillt wurden, weil sich beim Aufprall der Waffe noch ein Schuss gelöst hat. (Im Thema Realismus natürlich ÜBERGEIL!!!!!)

  8. #17
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    810
    In deathmatches gibt's auch keine BSP.

    Nur mal so in den Raum gerufen

  9. #18
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Das wäre auch bissl................ dumm, oder?

    Wenn man in einem PVP-Modi BSP fürs killen von anderen Spielern kriegt.

    (und ja ich hab den Sarkasmus schon rausgehört)

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.968
    @ Jack...

    Es heißt "Modus"!

    ...gesendet von unterwegs...

  11. #20
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen

    Wenn man in einem *der PVP-Modi BSP fürs killen von anderen Spielern kriegt.
    .........................

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Spielverderber - warum?!

Ähnliche Themen zu Spielverderber - warum?!


  1. Grundlos als Spielverderber eingestuft worden warum?: Frage steht bereits oben bin gerade online gegangen und wurde einfach Mal für 2 Tage als Spiel verderber eingestuft Hat es was damit zu tuen das...



  2. Spielverderber: Ich war heute in einer hacker lobby, ich wurd dort öfters gehackt. Nachdem ich mein auto in die luft gesprengt habe wurde ich als spielverderber...



  3. Spielverderber: Ich habn Problem, hab hier im Forum gesucht und nichts gefunden, war 3 Tage nicht online und hab dann mal kurz reingeschaut, Zack auf einmal bin ich...



  4. Spielverderber: Hallo Leute, ich wurde vor 16 Tagen aus heiterem Himmel als Spielverderber markiert, aber ich wusste einfach nicht weswegen... Hatte das für...



  5. Spielverderber: Ich habe eine Frage zu Spielverderber, zählt die Offlinezeit oder nur die Onlinezeit um den Rang loszuwerden.