Spielhalle verbugt (PS4)

Diskutiere Spielhalle verbugt (PS4) im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Leute, ich hab da ein ziemlich nervigen Bug in meiner Spielhalle. Also ich hatte meine Spielhalle gut eingerichtet einem halben jahr mit Garage und ...



Thema: Spielhalle verbugt (PS4)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Destr0_0XD ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.05.2020
    Beiträge
    2

    Spielhalle verbugt (PS4)

    Hey Leute, ich hab da ein ziemlich nervigen Bug in meiner Spielhalle. Also ich hatte meine Spielhalle gut eingerichtet einem halben jahr mit Garage und allem, in der Garage stehen eig autos im 6 Stelligen bereich wie Devest Eight, PR4, Zentorno, Sultan Classic usw. Das Problem jetzt ist das jetzt der Rohbau der Spielhalle da steht, ich hab keinen zugriff auf die Garage und auf der Immobielen Seite steht aber das sie Komplett renoviert ist... Das spiel sagt mir ich müsse erst die Spielhalle einrichten um zugriff auf die Garage zu bekommen aber auf dem SpielhallenPC ist eine derartige Mission nicht verfügbar...zu dem kann ich nicht mal meinen Heist machen....is die Spielhalle jetzt im Arsch oder is das ein Schlechter Scherz?

  2. Anzeige
    Hallo Destr0_0XD,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Hallo, guck mal hier im Forum, da hatten mehrere schon das Problem: https://www.gta-5-forum.de/technisch...ielehalle.html

  4. #3
    Destr0_0XD ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.05.2020
    Beiträge
    2
    OMG danke es hat geklappt


Spielhalle verbugt (PS4)

Ähnliche Themen zu Spielhalle verbugt (PS4)


  1. Luftfahrzeug anforden verbugt: Ich kann meine Persönliche Luftfahrzeuge nicht mehr richtig spawnen wenn ich sie anforder spawnen sie einfach nicht und der Coldown startet trozdem



  2. Tagesziel MOnstersprung verbugt!: Kann es sein das das Tagesziel verbugt ist habe eben mein aller ersten Mosntersprung geschaftft aber es wurde nicht anerkannt.Was tun.



  3. [PS3] Rennrekorde verbugt?: Nein, es geht diesmal nicht darum, warum manche Weltrekordzeiten völlig utopisch sind. Mir geht es darum, dass gar kein WR angezeigt wird. Ich...



  4. GTA Cashcards verbugt?: Hey leute, ein kumpel von mir hat gestern eine GTA Cashcard gekauft, für 1,2 millionen (entspricht 15€), und auf einmal hatte er 5 millionen auf...



  5. GTA 5 Spezialfähigkeiten verbugt?: Hallo Leute. Meine Frage bezieht sich auf die Spezialfähigkeiten aller Charaktere. Anfangs ging alles ganz normal. Doch seit dem ich und ein...