Unmögliche Dinge die Ihr anderen angetan habt

Diskutiere Unmögliche Dinge die Ihr anderen angetan habt im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich stehle immer die Autos vom Polizeihof und werf sie dann ins Wasser so das die Spieler sie dann bezahlen müssen, manchmal sind die nichtmal ...



Thema: Unmögliche Dinge die Ihr anderen angetan habt

Seite 11 von 68 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 679
  1. #101
    Avatar von F616 Player
    F616 Player ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Richards Majestic, Rockfort Hills, Los Santos, SA
    Beiträge
    214
    Ich stehle immer die Autos vom Polizeihof und werf sie dann ins Wasser so das die Spieler sie dann bezahlen müssen, manchmal sind die nichtmal versichert.
    Einmal hab ich nem Glitcher nen Turismo geklaut und bin dann voll in die Millitärbasis rein bin dann durch einen Panzer mit dem Turismo explodiert, traurig für ihn das er noch kein Geld für ne Versicherung hatte

  2. Anzeige
    Hallo Zambeziio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von F616 Player Beitrag anzeigen
    Ich stehle immer die Autos vom Polizeihof und werf sie dann ins Wasser so das die Spieler sie dann bezahlen müssen, manchmal sind die nichtmal versichert.
    Einmal hab ich nem Glitcher nen Turismo geklaut und bin dann voll in die Millitärbasis rein bin dann durch einen Panzer mit dem Turismo explodiert, traurig für ihn das er noch kein Geld für ne Versicherung hatte
    Traurig, dass die Versicherung bei einem Auto das man im Internet kauft automatisch drauf ist.
    Es seidenn er hat ihn dupliziert

  4. #103
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Zitat Zitat von F616 Player Beitrag anzeigen
    Ich stehle immer die Autos vom Polizeihof und werf sie dann ins Wasser so das die Spieler sie dann bezahlen müssen, manchmal sind die nichtmal versichert.
    Einmal hab ich nem Glitcher nen Turismo geklaut und bin dann voll in die Millitärbasis rein bin dann durch einen Panzer mit dem Turismo explodiert, traurig für ihn das er noch kein Geld für ne Versicherung hatte
    Hauptsache was ausdenken, um mitreden zu können. Immer diese kleinen Kinder -.-

  5. #104
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    mein virtueller Halunke wurde gestern gemessert...dit 2te mal in seiner Verbrecherlaufbahn...i fuehl mi so leer, so getunnelt

    hehe

    aeh...merke gerade bin hier ja voellig falsch...i bin doch das opfer...ahhhhhhhhhhhh

    Gesendet mit neuen wissen über die "Dolchstoßlegende"

  6. #105
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    fahrt ihr mal 40minuten durch B mitn Taxi und LTE macht ein auf Schneckchen und nur Tapatalk funzt ohne Abbrueche....

    soo..paar Sachen die i anderen Schurken angetan habe in Deathmatches

    2 in folge "gehaemmert", 2 mit einer patrone gesniped, 2 mit einem schuss pulverisiert, 20 -1 in nem normal 16mann dm, 29-4 in nem 16mann team deathmatch, 3kopfschuesse in sekunden folge mit der desert (reines glueck), 7 kills in folge bei nem 16mann team deathmatch ohne das irgen n anderer spieler n kill gemacht hat...sooo...meeene bescheidenen highlights

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  7. #106
    Avatar von xoltar11
    xoltar11 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    72
    das beste was ich mal hatte war, als ich jemand gejagt hab der Kopfgeld hatte. Ich saß im Heli und such die ganze Zeit den Boden ab, als er dann plötzlich mit nem Regenbogenfallschirm an mir vorbeisegelte. Mit dem Heli unter ihn drunter und dann astrein zerschreddert. Sein Körper wurde noch schön ans nächste Hochhaus geschleudert. Bei der Sache hab ich bisher am längsten und lautesten gelacht.

    Auch immer wieder schön is die grünen Autos mit Sprengstoff (Zündung bei Anruf) ausstatten...

  8. #107
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Also ich habe es einmal geschafft n Deathmatch zu Null zu gewinnen.
    Also 25:0.
    Lustige dabei: Als ich am Anfang gespawnt bin habe ich nur Deckung gesucht und von da mich nicht einmal wegbewegt.
    Und ich habe niemanden gekillt der gerade erst gespawnt wurde. ..

    XBOX-Gamertag: Hessario

  9. #108
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    ^^ Klassisches Camping.... **grins**



    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    mein virtueller Halunke wurde gestern gemessert...dit 2te mal in seiner Verbrecherlaufbahn...i fuehl mi so leer, so getunnelt

    hehe

    aeh...merke gerade bin hier ja voellig falsch...i bin doch das opfer...ahhhhhhhhhhhh

    Gesendet mit neuen wissen über die "Dolchstoßlegende"


    Aber ich bin hier richtig... ich war der "Stecher".

  10. #109
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von Hessario Beitrag anzeigen
    Also ich habe es einmal geschafft n Deathmatch zu Null zu gewinnen.
    Also 25:0.
    Lustige dabei: Als ich am Anfang gespawnt bin habe ich nur Deckung gesucht und von da mich nicht einmal wegbewegt.
    Und ich habe niemanden gekillt der gerade erst gespawnt wurde. ..

    XBOX-Gamertag: Hessario

    sehr nice....gecampt, mit minigun oder barfuss is ja latte...25zu0is ne Hausmarke. ..weisst du noch die map?

    meine war die von r* in dem einkaufsviertel?!?..is quadratisch angeordnet und mit huebschen "logenplaetzen" versehen auf den daechern daneben...dort platzieren und der sieg bei jeder gegen jeden is gebucht

    Gesendet von dem der bald fane messert..hust hust

  11. #110
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Good morning real life.
    Wie die map hieß kann ick dir leider nicht sagen.
    War aber auch eine von R* für ich glaube 4-8 Spieler.
    Muss mal schauen...

    XBOX-Gamertag: Hessario

Seite 11 von 68 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte

Unmögliche Dinge die Ihr anderen angetan habt

Ähnliche Themen zu Unmögliche Dinge die Ihr anderen angetan habt


  1. Unmögliche Dinge die Euch angetan wurden: Ich möchte hier mal ein Thema eröffnen wo es darum geht, was Euch in GTA Online schon alles für unmögliche Sachen angetan wurden. :-D Ich z.B. habe...



  2. Wie lange habt ihr für GTA 4 gebraucht?: Hey, wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr GTA IV durchgezockt habt? Bei mir gings ziemlich schnell..etwa eine Woche, dann war es durch :D



  3. Was habt ihr auf dem Konto ?: Hi, interessiert mal was ander so auf dem Konto haben( ehrlich erspielt ) . Postet einfach mal :) Und geht es euch auch so das ihr grundsätzlich...



  4. Habt ihr Secret/Rare Car Locations ?: Ich suche welche ;) für GTA Online



  5. Welche Klassiker habt ihr?: Moin, welche Klassiker find ihr gut und welche habt ihr? Ich habe einen Z-type, einen Stinger GT und einen Tornado. Am liebst fahr ich mit...