Unmögliche Dinge die Ihr anderen angetan habt

Diskutiere Unmögliche Dinge die Ihr anderen angetan habt im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich heute auch....die von simon angeforderte karre geschnappt, zündungsbombe rein, die kiste genau vor der tür zum LSC platziert und gewartet. Es dauerte nicht lange, ...



Thema: Unmögliche Dinge die Ihr anderen angetan habt

Seite 12 von 68 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 679
  1. #111
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Ich heute auch....die von simon angeforderte karre geschnappt, zündungsbombe rein, die kiste genau vor der tür zum LSC platziert und gewartet.
    Es dauerte nicht lange, da sehe ich ein lowlevel angepieckt kommen. Er sich wohl sau gefreut das er damit nur noch reinfahren muss und als er den zündschlüssel drehte .. buum

    Was ich mich da jedes mal frage, ist, ob denen das garnicht komisch vor kommt!? Ich bin auf sowas noch nie reingefallen. Ein bekannter von mir hingegen schon an die 10x :eek:

  2. Anzeige
    Hallo Zambeziio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #112
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wenn sie Nagelneu vorm LSC steht sollte es schon komisch vor kommen. Lieber noch paar Einschusslöcher reinhämmern, dann wäre es plausibler warum die Karre vorm LSC steht

  4. #113
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Gestern hab ich einfach mal jeden in der Lobby mit Haftbomben getrollt.
    Mit meinem Adder irgendwelchen Leuten hinterher gerast und sie dann mit der Haftbombe gesprengt. ...Irgendwann waren von 12 Leuten nur noch 4 in der Lobby

  5. #114
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Teures Vergnügen! Der einzige dem es schadet bist du selber. Haftbombentrolle werde ich wohl nie
    verstehen. Aber jedem seinen Spass. Und wie man stolz sein kann, wenn andere die Lobby wechseln
    verstehe ich auch nicht. Lobby ist schnell gewechselt, dann hat man wieder Ruhe und der Troll die Kosten.
    Soll er mit anderen weiterspielen.

  6. #115
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von Der Zatu Beitrag anzeigen
    Teures Vergnügen! Der einzige dem es schadet bist du selber. Haftbombentrolle werde ich wohl nie
    verstehen. Aber jedem seinen Spass. Und wie man stolz sein kann, wenn andere die Lobby wechseln
    verstehe ich auch nicht. Lobby ist schnell gewechselt, dann hat man wieder Ruhe und der Troll die Kosten.
    Soll er mit anderen weiterspielen.
    Wieso schadet es ihm? Ich mache das genau so und ich liebe es! Wenn man mehrere millionen auf der bank hat und einen 2. Charakter in deren garage 10adder stehen .. nöö wir haben keine nachteile. Nur der der ständig sein auto wiederholen muss

  7. #116
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Hat mir nich geschadet. Ich hatte 8,8 mio auf der Bank habe dann ca. 10.000$ für Haftbomben ausgegeben + Versicherungssumme für zerstörte Fahrzeuge. Aber bei 8,8 mio sind das alles Peanuts.

    Und wenn es dich beruhigt hin und wieder hab ich versehentlich meinen eigenen Adder mit in die Luft gejagd....aber die 12.500$ haben mich aucht nicht wirklich gejuckt.

  8. #117
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zurück zum Thema bitte.

  9. #118
    hoitzi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    138
    Wir wurden gestern von so einem Level 200er angegriffen, wollten uns nach dem respan revanchieren und da geht der Sack eiskalt auf Passiv und stellt sich auf eine Mauer :I naja, zu unserem Glück war die Mauer nicht sehr hoch, ich habe mit meinem Sabre Turbo die Sprungschanze gemacht und mein Freund ist mit seinem Mercedes Suv drüber und hat ihn runter gerammt das war filmreif, ich sags euch [emoji23]

  10. #119
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Man muss sich nur zu helfen wissen...

  11. #120
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von BlackWhiteRed Beitrag anzeigen
    Wieso schadet es ihm? Ich mache das genau so und ich liebe es! Wenn man mehrere millionen auf der bank hat und einen 2. Charakter in deren garage 10adder stehen .. nöö wir haben keine nachteile. Nur der der ständig sein auto wiederholen muss
    du bist echt die groesste Leuchte im....ach komm, i lass mein virtuelles Ich sprechen...



    so gross is er...



    deine Meinung is uns wichtig!!!

Seite 12 von 68 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 62 ... LetzteLetzte

Unmögliche Dinge die Ihr anderen angetan habt

Ähnliche Themen zu Unmögliche Dinge die Ihr anderen angetan habt


  1. Unmögliche Dinge die Euch angetan wurden: Ich möchte hier mal ein Thema eröffnen wo es darum geht, was Euch in GTA Online schon alles für unmögliche Sachen angetan wurden. :-D Ich z.B. habe...



  2. Wie lange habt ihr für GTA 4 gebraucht?: Hey, wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr GTA IV durchgezockt habt? Bei mir gings ziemlich schnell..etwa eine Woche, dann war es durch :D



  3. Was habt ihr auf dem Konto ?: Hi, interessiert mal was ander so auf dem Konto haben( ehrlich erspielt ) . Postet einfach mal :) Und geht es euch auch so das ihr grundsätzlich...



  4. Habt ihr Secret/Rare Car Locations ?: Ich suche welche ;) für GTA Online



  5. Welche Klassiker habt ihr?: Moin, welche Klassiker find ihr gut und welche habt ihr? Ich habe einen Z-type, einen Stinger GT und einen Tornado. Am liebst fahr ich mit...