Unmögliche Dinge die Ihr anderen angetan habt

Diskutiere Unmögliche Dinge die Ihr anderen angetan habt im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Außerdem werte ich das nicht als "Kavaliersdelikt" ab, sondern weiß genau, dass ich in dem Moment trolle und für den Betroffenen 'nen Pickel am Allerwertesten ...



Thema: Unmögliche Dinge die Ihr anderen angetan habt

Seite 52 von 68 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 679
  1. #511
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Außerdem werte ich das nicht als "Kavaliersdelikt" ab, sondern weiß genau, dass ich in dem Moment trolle und für den Betroffenen 'nen Pickel am Allerwertesten darstelle.
    Ich glaub wir reden ein bissel aneinander vorbei. Ich versteh schon was du meinst. Ich meinte mit Kavaliersdelikten halt, dass ich beim trollen (!) noch harmlos bin, also quasi genau dann, wenn ich eben keinen fairen Kampf suche. Sicher ist es da standpunktabhängig, wie du sagst, was man persönlich als harmlos empfindet und ich halte mich eben für harmloser, als garstige Modder oder Spieler die dir absichtlich deinen Heist versauen wollen.

  2. Anzeige
    Hallo Zambeziio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #512
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von Der Zatu Beitrag anzeigen
    Firefighter, du hast aber nicht zufällig neulich mit 5 Jungs aus deiner Crew anderthalb Stunden lang nen Sniper auf
    ner Baustelle gesucht und wurdest dabei mindestens 10x getötet bevor ihr genervt
    die Sitzung verlassen habt und insgesamt 76 Tode kassiert habt?
    Könnt was dran sein ;-) waren aber keine 5 waren max. 2-3 ✌

  4. #513
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    da bin ich harmlos...
    mach mit einem aus meiner FL (der erst 12 ist!! ) die mission hacker-angriff.
    ich wollte ihn den savage fliegen lassen, er wollte aber nicht, also ich mach dann pilot, er steigt im kopilot ein.....und klaut mir natürlich die raks.
    ich schreib ihm er soll die raketenkontrolle wieder mir geben, er ignoriert es während die uhr der mission läuft, ich bitte ihn noch mal, er ignoriert mich weiter.
    ich flieg höher, stell fahrzeugzugang auf niemand, spring ab und lass ihn crashen ^^

  5. #514
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von Noyolevi Beitrag anzeigen
    hmmm ich find das nicht so witzig weil mir das ständig passiert DD
    Man greift ja auch keine AFK-Spieler an

  6. #515
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    ...ich wollte ihn den savage fliegen lassen, er wollte aber nicht, ...und klaut mir natürlich die raks.
    ich schreib ihm ... er ignoriert es während die uhr der mission läuft ... ich flieg höher, stell fahrzeugzugang auf niemand, spring ab und lass ihn crashen ^^
    Blöd nur das man Pegasus Fahrzeuge nicht abschließen kann

  7. #516
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    ihn den savage
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    stell fahrzeugzugang auf niemand
    Frage mich was dir das bringt?

    mfg

  8. #517
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Wenn man Pegasus Fahrzeuge beschränken könnte, wäre er einfach hinaus befördert worden - geht aber nicht bzw bringt die Einstellung nichts, da es kein persönliches Fahrzeug ist.

    Gecrashed ist er, weil er im Heli vom Co Pilot nicht einfach auf Pilot wechselt, wenn der Pilot aussteigt.
    Somit steuert niemand mehr und die Kiste schmiert ab.

  9. #518
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    stell fahrzeugzugang auf niemand, spring ab und lass ihn crashen ^^
    Oder das war ein bisher unbekannter bug 😉

  10. #519
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    gut zu wissen das es mit pegasus nicht so funzt, aber gecrasht isser trotzdem ^^

  11. #520
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Gestern mal wieder nen Heist mit Randoms gemacht. Also versucht. Also eine Vorbereitung. 1 Stunde Arbeit für 30k.

    Da der Serie-A Heist ja gerade Double-Payout hat wollt ich bissl Geld verdienen. Crew hatte kein Bock also bin ich bei Randoms rein.

    Da waren 2 Russen (wie ich so Level 150, beide mit Headset) und ein Level 30 ohne Headset. Die Mission war, das Gras aus dem Sägewerk holen. Gespielt wurde auf Mittel, d. h. Ein Tod war drin.

    1. Versuch

    Level 30 läuft über die Straße (ohne vorher nach rechts und links zu schauen) und wird vom LKW erfasst. Am Zielpunkt angekommen warten wir auf unseren Noob. Plötzlich kommt er mit nem Motorrad durch die Bäume geflogen und rastet am letzten baum ein. Selbstmord. Neustart.

    2. Versuch

    Der Noob nimmt meinen Feltzer und ich steige auf den Beifahrersitz. Er fährt wie ein Henker. Er kommt von der Straße ab, fliegt 100 meter weit und landet auf dem Dach. Feltzer explodiert. Wir beide tot. Neustart.

    Langsam wird mir das Blut dick und ich stelle den fahrzeugzugang auf Beifahrer.

    3. Versuch

    Beifahrer schmeckt unserem Noob nicht und er fährt selbst. In Sandy Shores dann das Deja Vu. Ich fahre hinter ihm, er verliert die Kontrolle, fliegt ab, fliegt 100 meter und landet diesmal im Wasser. Ich ignoriere ihn und fahre zum Treffpunkt. Wir warten auf ihn, ein Motorrad fliegt durch die bäume, rastet am letzten Baum ein. Selbstmord.

    Okay. Das Extraleben wäre damit weg. Wir also alle in das Sägewerk. Der Noob schnappt sich den technical und sitzt bewegungslos drin. Immer wieder muss ich zu ihm rennen und ihn vor anrückenden Gegnern schützen. Bevor ich den Technical besteige wollte ich den beiden Russkis noch beim Aufräumen helfen. (Was eigentlich nicht nötig war. Die waren ziemlich gut) Der Noob hupt mich die ganze Zeit an, dass ich einsteigen soll.

    Ich ignoriere ihn und räume weiter auf. Er wird immer energischer und fährt mir hinterher. Plötzlich kommt er mit Vollspeed an und fährt mich über den Haufen. Ich tot. Neustart.

    4. Versuch:

    Alles läuft glatt. Alle gegner tot, die Russen in den beiden Bensons und ich hinten auf dem Technical. Aber so nicht. Unser Noob hat noch ein Ass im Ärmel. Er bleibt nicht etwa in der Nähe der bensons, sonder brettert los wie ein Geisteskranker. Ausgangs des Tunnels paasiert das, was passieren musste. Er verliert die Kontrolle, wir krachen den berg runter, überschlagen uns, ich sterbe.

    So ein Vollassi. Während er mich abholen will fährt er vollkommen schutzlos in eine Straßensperre und wird erschossen.


    5. Versuch

    Machen wir es kurz. Er fährt wie ein Henker, verliert die Kontrolle, Technical im Alamosee versenkt, neustart.

    6. Versuch

    Langsam frage ich mich, warum ich jedesmal wieder mitmache. Egal. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Alles läuft super. Er fährt wieder wie ein Henker und die bensons sind bald meilenweit hinter uns (schutzlos). Gott sei Dank konnte ich mich auf meine Freunde von Jenseits des Ural verlassen. Der Noob brettert so schnell durch die Straßensperren, dass ich keine Chance hab auch nur einen zu töten. (Ich bin aber auch echt schlecht mit der lafette)

    Ich schreibe unserem Noob ne Sms "SLOWER!!!" Während ich schreibe, bleibt er vor ner Straßensperre stehen, weil ich nicht schieße und hupt ständig. Ich ballere wieder und rast weiter. In der Hoffnung ihn so einzubremsen, schieße ich bei der nächsten Sperre auch nicht. Er bleibt aber so nah davor stehen, dass er gekillt wird. Ich räume also alle aus dem Weg und warte auf ihn. (Auf die Idee sich selbst auf den Fahrersitz zu setzen, bin ich nicht gekommen) Er steigt also wieder ein und brettert weiter. Die Russen wettern derweil, warum sie keinen Schutz bekommen. Aber wie gesagt. Die hatten was drauf und haben es auch so gepackt.

    Wir erreichen das Lagerhaus. Natürlich weit vor den Bensons. Wir stehen da und warten. Plötzlich holt der Noob nen Baseballschläger raus und will mich schlagen. Ich kann in letztem Moment ausweichen und wegrennen. Er rennt mir hinterher. Wir umkreisen das Lagerhaus. Er mit Baseballschläger in der hand. Langsam schwillt mir die halsschlagader an. Die Transporter sind weit und breit nicht zu sehen. Irgendwann reicht es mir... Sturmschrotflinte, Headshot, Ruhe im Karton.

    Ich aktiviere mein headset und erkläre den Russen was los war. Die waren mittlerweile mehr als angepisst und wir Starten nochmal komplett neu. Den Level 30 Noob haben wir dann gegen einen Level 9 (!!!!!!!!!!!!!!!) Noob getauscht.

    Der war vorbildlich. Er hatte ein Headset und hat direkt klar gemacht, dass er den Heist zum ersten Mal spielt und Anweisungen gebrauchen könnte, weil er es ungern verkacken wollte. Also haben wir ihn instruiert und direkt der erste Versuch lief reibungslos.

    Ich hatte endlich meine 30k (was ich bei nem Double-Payout recht mickrig finde) und hab mich dann verpisst. Auch wenn wir jetzt ein funktionierendes Team hatten, hätte mein geduldsfaden keine weiteren Rückschläge ertragen.

Seite 52 von 68 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 ... LetzteLetzte

Unmögliche Dinge die Ihr anderen angetan habt

Ähnliche Themen zu Unmögliche Dinge die Ihr anderen angetan habt


  1. Unmögliche Dinge die Euch angetan wurden: Ich möchte hier mal ein Thema eröffnen wo es darum geht, was Euch in GTA Online schon alles für unmögliche Sachen angetan wurden. :-D Ich z.B. habe...



  2. Wie lange habt ihr für GTA 4 gebraucht?: Hey, wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr GTA IV durchgezockt habt? Bei mir gings ziemlich schnell..etwa eine Woche, dann war es durch :D



  3. Was habt ihr auf dem Konto ?: Hi, interessiert mal was ander so auf dem Konto haben( ehrlich erspielt ) . Postet einfach mal :) Und geht es euch auch so das ihr grundsätzlich...



  4. Habt ihr Secret/Rare Car Locations ?: Ich suche welche ;) für GTA Online



  5. Welche Klassiker habt ihr?: Moin, welche Klassiker find ihr gut und welche habt ihr? Ich habe einen Z-type, einen Stinger GT und einen Tornado. Am liebst fahr ich mit...