Werde immer im Passivmodus getötet !?

Diskutiere Werde immer im Passivmodus getötet !? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von JustMoe23 Mal ne ernsthafte Frage und Entschuldigung dafür, dass ich so direkt schreibe wie es Andere sicher längst denken: Stellst du dich im ...



Thema: Werde immer im Passivmodus getötet !?

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 88
  1. #71
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Mal ne ernsthafte Frage und Entschuldigung dafür, dass ich so direkt schreibe wie es Andere sicher längst denken:

    Stellst du dich im Spiel wirklich so dumm an oder brauchst du hier einfach ein wenig Aufmerksamkeit?

    Was genau war denn so schwer daran zu verstehen, dass es es auf nahezu jeden Quadratmeter in LS eine Stelle gibt, wo man sich schnell in Sicherheit bringen kann?

    Einen Auto kann man noch recht leicht ausweichen wenn er auf einen zu geschossen bekommt und eine Weile suchend überleben auf dem Weg in eine Deckung. Solltest du ja mal in der Walachei rumstehen, wo sich nichts weiter befindet außer ein Busch, dann hier noch ein Spezialtipp für dich:

    Lade eine Mission - geh soweit in die Mission rein, wo man Spieler einladen könnte und warte dort einfach 1 - 2 Minuten... dann verlässt du das Menü einfach wieder, denn die bekommen auch irgendwann lange Weile, wenn sie dich eh nicht mehr finden und denken, dass du die Sitzung verlassen hast.

    haha ich meine ich könnte auch einfach fliehen
    aber ehrlich gesagt hasse ich so welche die dann dauernd abhauen.
    spiele aber lieber mit kumpels die mir helfen.

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #72
    Tommey1997 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    31
    Moin! Hat jemand die Webadresse für dieses Forum?

    Keine Sorge, ich schieße immer daneben. ..

  4. #73
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Täusche ich mich oder wieso gibt's hier soviele Tommy's im Forum? :-D

    Gesendet von meinem NOON_PRO mit Tapatalk

  5. #74
    Tommey1997 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    31
    Hab sie gefunden!

    Keine Sorge, ich schieße immer daneben. ..

  6. #75
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Zitat Zitat von tommyzer Beitrag anzeigen
    Täusche ich mich oder wieso gibt's hier soviele Tommy's im Forum? :-D

    Gesendet von meinem NOON_PRO mit Tapatalk
    Klone????


    This is our Heaven & our Hell

  7. #76
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von tommyzer Beitrag anzeigen
    Täusche ich mich oder wieso gibt's hier soviele Tommy's im Forum? :-D

    Gesendet von meinem NOON_PRO mit Tapatalk
    Macht doch ne private Sitzung auf, holt euch alle eine Tommy Gun und klärt das unter euch

  8. #77
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Macht doch ne private Sitzung auf, holt euch alle eine Tommy Gun und klärt das unter euch
    [emoji16][emoji16][emoji16][emoji16][emoji119]


    This is our Heaven & our Hell

  9. #78
    Tommey1997 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    31
    Hab jetzt meine eigene Erfahrung gemacht mit dem Passivmodus. Wie schon mein Vorredner wurde ich im Passivmodus getötet. Und zwar von einem Modder, der von seiner Mini-MP Panzerabwehrraketen abfeuerte. Als ich Tage später im Apartment saß und fernsah, habe ich beobachtet wie derselbe Modder einen Mitspieler Geld scheißen ließ. Ich hab ihm getextet. Er konnte sich nicht nur an jeden Ort der Karte in Sekunden teleportieren, sondern mich auch ungebeten im Apartment besuchen, Sekunden nach Erhalt der SMS. Spieler die ihre Freude daraus ziehen, anderen Spielern den Spielspaß zu verderben, sind echt zum Kotzen.

    Keine Sorge, ich schieße immer daneben. ..

  10. #79
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Tommey1997 Beitrag anzeigen
    Hab jetzt meine eigene Erfahrung gemacht mit dem Passivmodus. Wie schon mein Vorredner wurde ich im Passivmodus getötet. Und zwar von einem Modder, der von seiner Mini-MP Panzerabwehrraketen abfeuerte. Als ich Tage später im Apartment saß und fernsah, habe ich beobachtet wie derselbe Modder einen Mitspieler Geld scheißen ließ. Ich hab ihm getextet. Er konnte sich nicht nur an jeden Ort der Karte in Sekunden teleportieren, sondern mich auch ungebeten im Apartment besuchen, Sekunden nach Erhalt der SMS. Spieler die ihre Freude daraus ziehen, anderen Spielern den Spielspaß zu verderben, sind echt zum Kotzen.

    Keine Sorge, ich schieße immer daneben. ..
    Hat dieser Modder, als er dich im Passiv-Modus getötet hat auch die Kills zugerechnet bekommen? Ne oder? Gibt zwar Wege wirklich Passiv-Spieler zu entleben, aber eigentlich zieht da kein Modder einen Nutzen draus, da es einfach nur als normaler Tod gewertet wird.

  11. #80
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    He Tommey, geh einfach schon mal vorsichthalber dein Geld umparken

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6 7 8 9 LetzteLetzte

Werde immer im Passivmodus getötet !?

Ähnliche Themen zu Werde immer im Passivmodus getötet !?


  1. Passivmodus?: Hallo Leute, ich habe eine echt dumme Frage, aber wie aktiviert man auf der PS4 den Passivmodus? Ich meine auf der PS3 meine ich mich zu erinnern,...



  2. Passivmodus - Dampf ablassen: Mich ärgert das grad' ein wenig - was genau bringt mir bitte der Passivmodus ? Aktiviert - aber gekillt (ob jetzt überfahren, gesprengt oder...



  3. Werde immer gekillt...: Spiele seit gestern GTA 5 Online und bin Rang 5. Ich bin wie mir aufgefallen ist mit lauter roten Punkte in einer Sitzung (was die Punkte bedeuten...



  4. Freak ausversehen getötet: Hey, ich hab so einen Freak aus diesen Freak und Freundes Missionen ausversehen getötet.. Kommt der irgendwie wieder?



  5. Passivmodus kostet wieder?: Yo N´abend. Ganz tolle Sache da fahr ich heute zum Strand , werd erstmal von einem mehrere Minuten lang unsichtbaren Spieler weggeraketet. Und...