Tuning in GTA was wünscht ihr euch?

Diskutiere Tuning in GTA was wünscht ihr euch? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Beiwagen für die Motorräder Blista Compact und der alte Schafter aus GTA4 Modifizierbare Pegasus Fahrzeuge MGs als Tuningoption wie bei GTA2 Ölspuren und Heckscheibenschutz zum ...



Thema: Tuning in GTA was wünscht ihr euch?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    Stani76322345678 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    58
    Beiwagen für die Motorräder
    Blista Compact und der alte Schafter aus GTA4
    Modifizierbare Pegasus Fahrzeuge
    MGs als Tuningoption wie bei GTA2
    Ölspuren und Heckscheibenschutz zum hochfahren
    Gitter für die Scheinwerfer
    Lowrider für bestimmte Klassiker
    Und die sollen endlich n Auto dass ich im Real Life hab einbauen!!!

  2. Anzeige
    Hallo DaChilli,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von Stani76322345678 Beitrag anzeigen
    Und die sollen endlich n Auto dass ich im Real Life hab einbauen!!!
    Bezahlst du dann die Lizenzgebühren?

  4. #23
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Tuning Reifen für Serien Felgen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    !

  5. #24
    Stani76322345678 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    58
    Lizenzgebühren zahlen die jetzt auch nicht, da würde sich nix dran ändern wenn die n alten MX 5 von 1990 einbauen würden Als Kompaktwagen natürlich
    Oder nen XG 30 als Limousine oder nen Genesis als Coupé ;D Hyundai is da nich so

  6. #25
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Die zahlen jetzt keine das ist richtig, weil sie das aktuell nicht müssen da die Autos nicht den Namen Dodge Charger etc. tragen und auch nicht genauso aussehen wie in der Realität...


    Bauen sie aber meinetwegen den Mazda MX5 ein, wird Mazda da was gegen haben oder R* zahlt Lizenzgebühren...

  7. #26
    Stani76322345678 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    58
    Ja, es reicht mir auch wenn der dann Zaibatsu GX7 heißt ;D
    Und das Aussehen ist so ne Sache....vergleich mal den Jester mit dem Honda NSX(also der der nächstes Jahr oder so rauskommt)

  8. #27
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Die zahlen jetzt keine das ist richtig, weil sie das aktuell nicht müssen da die Autos nicht den Namen Dodge Charger etc. tragen und auch nicht genauso aussehen wie in der Realität...
    Glaube auch wen R-star Lizensgebühren zahlen will, würden die wohl keine bekommen, bedenkt doch mal du würdes mit einem Porsche hunderte Leute im Spiel überfahren und wärend der fahrt mit der Uzi auf Cops schiessen, welcher hersteller will den das seine Marke da mit hineingezogen wird? das will wohl keiner :P ich glaube das einzigste Auto was die wohl zu 100% übernommen haben ist der Roosewelt, ein Mercedes Oldtimer

  9. #28
    Avatar von DaChilli
    DaChilli ist offline Capo
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von encelion Beitrag anzeigen
    Glaube auch wen R-star Lizensgebühren zahlen will, würden die wohl keine bekommen, bedenkt doch mal du würdes mit einem Porsche hunderte Leute im Spiel überfahren und wärend der fahrt mit der Uzi auf Cops schiessen, welcher hersteller will den das seine Marke da mit hineingezogen wird? das will wohl keiner :P ich glaube das einzigste Auto was die wohl zu 100% übernommen haben ist der Roosewelt, ein Mercedes Oldtimer
    Ich hab echt so das gefühl das das Rockstar mütiger wird ^^ der Zentorno zb hat so extrem viel vom Sesto elemento das man meinen könnte er ist kopiert. Gut es ist natürlich wss verändert worden wie bei jedem auto aber die Anfangsautos erinnern viel weniger an ihre Vorbilder im reallife als die neuen.

    Gesendet von meinem Galaxie Note 3

  10. #29
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Was ich mir pers. auch wünschen würde, wäre das wenn ich im auto sitze und im stand die moglichkeit habe z.B die Motorhaube öffnen kann über das schnellmenü

  11. #30
    Puckel876 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.07.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    18
    Mein Auto haben sie endlich mit dem Hibster Update mit eingeführt Smart <3^^
    Ich würde es cool finden wenn die optischen Mods auch auswirkungen auf die Leistung haben.
    Zum Beispiel bringen in moment die heck und front spoiler garnichts. Rockstar könnte jetzt ändern ob man lieber auf Kompressoin oder auf Geschwindigkeit gehen möchte So hätte man viel mehr Möglichkeiten und würde nicht nur auf die beschleunigung gehen können.
    Das würde auch Rennen gleich viel spannender machen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Tuning in GTA was wünscht ihr euch?

Ähnliche Themen zu Tuning in GTA was wünscht ihr euch?


  1. Tuning Treffen: Hallo liebe Leute , es findet ab jetzt fast jeden Tag ein Treffen um ca. 19-21 Uhr statt. Jeder soll seinen Lieblingswaagen oder Sonstiges...



  2. tuning: Ich habe folgende Frage und zwar besitze ich einen turismo r. Wenn ich jetzt ein Motor update mache ist der Balken Beschleunigung voll. Bringt es...



  3. Von euch für euch...: Hallo Antares, ich bin seit langer Zeit ein Kunde von GamesOnly.at. Wenn man dort angemeldet ist hat man eine nette Option dabei wenn man Foren,...



  4. gta online auto tuning / tuning im rennen: Hallo zusammen. Wollte mal wissen wie weit sich das tuning von autos im onlinemodus auswirkt. Werden nur die optischen tuningmerkmale übernommen?...



  5. welche neuen Spielinhalte wünscht hier euch?: Welche neuen Inhalte würdet Ihr euch im neuen GTA Teil wünschen. My biggest wish: 1. endlich wieder Auto Tunnig (man das fehlt mir) 2. kaufbare...