Keine Mitspieler - geht es bergab?

Diskutiere Keine Mitspieler - geht es bergab? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Habe auch immer das selbe Problem. Deshalb starte ich die meißten Jobs auch über die Schnellstart-Funktion. Mit etwas Glück, gelangt man dann in eine ganz ...



Thema: Keine Mitspieler - geht es bergab?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149
    Habe auch immer das selbe Problem. Deshalb starte ich die meißten Jobs auch über die Schnellstart-Funktion. Mit etwas Glück, gelangt man dann in eine ganz gut gefüllte Lobby.
    Manchmal benötigt man hierfür aber auch sehr viel Geduld.
    Musste schon Mal ca. 10x hintereinander verdammte $$$RP-matches wegklicken. Komischerweise finden sich dafür immer Spieler... WTF?

  2. Anzeige
    Hallo FciFuu,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Die sind ja auch meistens ganz Lustig

    Ich hab sogar schon selber son 100000$ + RP Deathmatch erstellt.

  4. #13
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ach du verseuchst auch LS mit diesem sch.... ??? Erkläre doch mal was so lustig ist? Einer hat ne Waffe und 15 andere lassen sich abschlachten... und nun? Ich will es doch nur verstehen...

  5. #14
    Avatar von PaddyColonia
    PaddyColonia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    121
    die meisten joinen solchen jobs doch nur, weil sie unwissend sind und denken, da kann man echt was abgreifen. komischerweise sind diese lobbys immer gut gefüllt.

    habe schonmal überlegt, jobs von mir in "$$$+RP" oder so umzubenennen, damit meine jobs auch mal voll werden.
    aber schon alleine der name würde meine jobs verhunzen und deswegen hab ichs nicht gemacht

    schade, dass es kaum noch leute gibt, die jobs aus spaß an der freude machen.
    die meisten sind einfach nur geldgeile punktegeier

  6. #15
    Tzonic ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    49
    @turbotablet

    Grundsätzlich hilft es natürlich, wenn man viele Leute in seiner Freundesliste hat und/oder in einer sehr aktiven Crew ist. Wenn aber kaum Leute on sind, mit denen man regelmäßig zockt, ist es meiner Erfahrung nach pures Glück beim Hosten eines Jobs (oder Willkür von Rockstar )
    Wenn man in einer aktiven Crew ist, dann entsteht das Problem, dass man sich in kleinen Gruppen organisieren muss, damit möglichst viele die gewünschten Jobs zeitgleich machen können. Egal, ob es dabei um Geld/RP-Farmen , oder einfach nur um Spass geht.

    Eine weitere Idee ist die, dass man Deathmatch-Training-Tage mit befreundeten Crews veranstaltet. Oder auch normale Crew-Fights.
    Wenn man nämlich zufällig in eine Lobby kommt, laufen dort jede Menge Hirnis rum, die leider auch nicht viel gebacken bekommen und (auch wirklich leichte) Jobs mehrfach vermasseln. Das vermiest dann doch irgendwann den Spass..

  7. #16
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    @Paddy: So ist es, aber so langsam müsste es doch jedermann klar geworden sein, das es wie bei jedem anderen DM auch, nur gewisse RP und $$$ gibt. Wobei bei einem "Richtigem" DM wenigstens die theoretische Chance für einen Noob besteht, mit mehr 0 Kills und XX Daeth aus dem Job zu gehen. Bei mindestens gleicher Entlohnung. Aber da muss man ja das Köpfchen ein wenig benutzen.

    Ich habe immer vermutet, das da wieder mal die U12-Fraktion versammelt ist, aber so langsam setzt sich die Erkenntnis durch, das auch Erwachsene die Lobbys füllen und den Kram auch noch toll finden.

    Das Prinzip hinter diesem Müll ist klar, aber was daran so spaßig sein soll, ist mir schleierhaft. Selbst wenn man alle Waffen freischaltet, total bescheuert.

    Darum meine Frage und meine Bitte um Erklärung, was daran toll sein soll. Selbst für den einzigen, der eine Waffe ergattert, kann das doch nur öde sein. Es sei denn, man ist entsprechend Minderjährig.

    Das Kernproblem ist doch: Es geht fast nur um das Farmen um Geld und RP, und es sind zu viele Kiddys in GTA-O.

  8. #17
    Avatar von Lenzchrot
    Lenzchrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Mike8456 Beitrag anzeigen
    Hatte Grad nen richtig geiles Deathmatch gefunden mit vollen Spielern und dann... UNBEKANNTER NETZWERKFEHLER

    AAAAAAAAAARRRRRRRRRGGGG ROCKSTAR AAAAAAHHH[emoji35][emoji35][emoji35][emoji35][emoji35]
    Vielleicht mal deine Netzwerkconfig anpassen? Gerade unbekannte Netzwerkfehler sind oft eigenverschuldet, da die NAT einstellung nicht offen ist oder keine Ports freigegeben sind.

  9. #18
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Ach du verseuchst auch LS mit diesem sch.... ??? Erkläre doch mal was so lustig ist? Einer hat ne Waffe und 15 andere lassen sich abschlachten... und nun? Ich will es doch nur verstehen...
    Ich habe ein Deathmatch gemacht wo erstmal alle eingesperrt sind. Dann habe ich ein bewegliches Fass in die Mitte getan und dies mit 2 Rampen so eingesperrt das man hinter dieses Fass springen muss damit es raus kommt und es somit an die wand rollen kann um darauf zu klettern und schließlich raus zu kommen.

    von Draußen kommt man dann an die Waffen und die Vehikel.
    Ich habe 2 solche einsperrzonen gemacht wo man unterschiedlich spawnt.
    Ich verstehe nicht was daran unfair sein soll wenn man das/die Rätsel lösen muss
    Und wenn es gelöst ist geht der Kampf eben draußen weiter. In der anderen Einsperrzone hab ich übrigens ein Fahrrad hingestellt.

  10. #19
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von Mike8456 Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Deathmatch gemacht wo erstmal alle eingesperrt sind. Dann habe ich ein bewegliches Fass in die Mitte getan und dies mit 2 Rampen so eingesperrt das man hinter dieses Fass springen muss damit es raus kommt und es somit an die wand rollen kann um darauf zu klettern und schließlich raus zu kommen.

    von Draußen kommt man dann an die Waffen und die Vehikel.
    Ich habe 2 solche einsperrzonen gemacht wo man unterschiedlich spawnt.
    Ich verstehe nicht was daran unfair sein soll wenn man das/die Rätsel lösen muss
    Und wenn es gelöst ist geht der Kampf eben draußen weiter. In der anderen Einsperrzone hab ich übrigens ein Fahrrad hingestellt.
    du schriebst "sind meistens ganz lustig" was ja suggeriert das du minimum 2 unterschiedliche schon gespielt hast..jetzt schreibst du von einem und das is auch noch von dir...hat also nix mit dem zu tun was fane meinte

    und jup...die Matches sind Muell...wenn man aber nix drauf hat und bei seinen "Freunden"mal mit nem 100er Killstreak protzen will dann daddelt man sowas...laesst sich 10mal ablachten und beim 11ten mal is man der mit der Minigun, oder dem Panzer der auf Gegner mit Messern trifft...



    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  11. #20
    Avatar von PaddyColonia
    PaddyColonia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    und jup...die Matches sind Muell...wenn man aber nix drauf hat und bei seinen "Freunden"mal mit nem 100er Killstreak protzen will dann daddelt man sowas...laesst sich 10mal ablachten und beim 11ten mal is man der mit der Minigun, oder dem Panzer der auf Gegner mit Messern trifft...



    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!
    am geilsten sind dann die kiddys, die am headset so abfeiern, weil die den scheiß gewonnen haben.
    na glückwunsch, ihr habt es drauf!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Keine Mitspieler - geht es bergab?

Ähnliche Themen zu Keine Mitspieler - geht es bergab?


  1. Ach so geht das :D: Hallo Ihr Seit gestern bin ich hier angemeldet und jetzt habe ich erstmal entdeckt, wo man sich hier vorstellt Bin die Isi und 20 Jahre jung...



  2. Keine (kaum) Mitspieler im Online-Modus: Moin moin liebes Forum, ich spiele seit längerer Zeit GTA-Online und noch nie ist es mir gelungen in eine Sitzung mit mehr als 1-2 Personen...



  3. Keine/Kaum Mitspieler! - PS3: Servus Leute, ich lese hier im Forum fleißig mit und jetzt dachte ich, frage ich euch mal um Rat/Hilfe. Dieses Problem bestand auch vor dem...



  4. Story geht nicht weiter! Es kommen keine neuen Symbole!: Hallo! Ich bräuchte dringend mal Hilfe weil ich (wie so viele hier) in der Story nicht weiter komme... Habe nur noch keine gescheite Lösung gefunden!...



  5. keine mitspieler??: hi, folgendes Problem.Die letzten Tage hat GTA online mehr oder weniger funktioniert..Ich konnte Mission beitreten oder hosten..selbst wenn ich ein...


Stichworte