Keine Mitspieler - geht es bergab?

Diskutiere Keine Mitspieler - geht es bergab? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Sry ich dachte es geht hier um mein DM Naja aber die sind halt mal Abwechslung und man muss heraus finden wie man an die ...



Thema: Keine Mitspieler - geht es bergab?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Sry ich dachte es geht hier um mein DM

    Naja aber die sind halt mal Abwechslung und man muss heraus finden wie man an die waffen kommt.

    Letztens war ich in einem da standen Fahrräder wo man eingesperrt ist. Ich dachte zuerst warum sind da Fahrräder drin, als ich plötzlich auf die Idee kam son Fahrrad mal an die wand zu stellen und hochzuklettern

    Naja mir macht Sowas zumindest Spaß! Muss euch ja nicht genau so gehen! [emoji6]

    Edit: Aber immer die gleichen sind Langweilig, ich will immer neue verrückte Deathmatches spielen

  2. Anzeige
    Hallo FciFuu,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Btt pls *zeigefinger heb*

  4. #23
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Ick bin ja immer noch für ne Art Lobbyvoreinstellung wo man seine grundsätzlichen Waffengattungen einstellen kann und nur solche DM für einen angezeigt werden oder man nur in solche Schnellstartet. Sagen wir mal man kann vier Waffen aussuchen.

    Und Rockstar sollte ein Wächterprogramm entwickeln um erstellte Death matches auf Gleichmäßigkeit zu prüfen.
    Sind alle Waffen/Spawnpunkte/etc ausgeglichen platziert usw...

    sent from Rock'n'Oi Asylum

  5. #24
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von Mike8456 Beitrag anzeigen
    Sry ich dachte es geht hier um mein DM

    Naja aber die sind halt mal Abwechslung und man muss heraus finden wie man an die waffen kommt.

    Letztens war ich in einem da standen Fahrräder wo man eingesperrt ist. Ich dachte zuerst warum sind da Fahrräder drin, als ich plötzlich auf die Idee kam son Fahrrad mal an die wand zu stellen und hochzuklettern

    Naja mir macht Sowas zumindest Spaß! Muss euch ja nicht genau so gehen! [emoji6]

    Edit: Aber immer die gleichen sind Langweilig, ich will immer neue verrückte Deathmatches spielen
    Dann sollte sowas aber auch als "Rätsel-DM" oder so gekennzeichnet sein.

    Ich finde auch, man sollte noch so ne Art Filter einbauen, um die Jobs einzugrenzen in die sie mich schmeißen können.
    Oder eine Art Lobby-Browser wo ich gleich sehen kann, was mich erwartet.

    Allgeimein ist die Spiel- und Spielerfindung in GTA-O noch alles andere als optimal. Ich hoffe die überlegen sich da noch was.

  6. #25
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Naja... wer das Rätsel löst schlachtet die anderen 60 Min. (!) lang ab, weil er zuerst an die Waffen kommt und sonst keiner mehr. Das jetzt als Rätsel-DM zu erklären rechtfertigt so'n Blödsinn auch nicht. Das ist übelste Content-Creator-Fehler-Ausnutzung und hat mit Chancengleichheit nix zu tun.

    R*, macht was, gute Vorschläge stehen oben^^

  7. #26
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Regt euch ab [emoji6]

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Keine Mitspieler - geht es bergab?

Ähnliche Themen zu Keine Mitspieler - geht es bergab?


  1. Ach so geht das :D: Hallo Ihr Seit gestern bin ich hier angemeldet und jetzt habe ich erstmal entdeckt, wo man sich hier vorstellt Bin die Isi und 20 Jahre jung...



  2. Keine (kaum) Mitspieler im Online-Modus: Moin moin liebes Forum, ich spiele seit längerer Zeit GTA-Online und noch nie ist es mir gelungen in eine Sitzung mit mehr als 1-2 Personen...



  3. Keine/Kaum Mitspieler! - PS3: Servus Leute, ich lese hier im Forum fleißig mit und jetzt dachte ich, frage ich euch mal um Rat/Hilfe. Dieses Problem bestand auch vor dem...



  4. Story geht nicht weiter! Es kommen keine neuen Symbole!: Hallo! Ich bräuchte dringend mal Hilfe weil ich (wie so viele hier) in der Story nicht weiter komme... Habe nur noch keine gescheite Lösung gefunden!...



  5. keine mitspieler??: hi, folgendes Problem.Die letzten Tage hat GTA online mehr oder weniger funktioniert..Ich konnte Mission beitreten oder hosten..selbst wenn ich ein...


Stichworte