Mechaniker zickt rum

Diskutiere Mechaniker zickt rum im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo bin neu hier und habe direkt eine Frage sorry ,Was soll ich nur machen ich kann meinen Mechaniker nicht mehr anrufen er geht nicht ...



Thema: Mechaniker zickt rum

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    LordTanglehair ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    1

    Reden Mechaniker zickt rum

    Hallo bin neu hier und habe direkt eine Frage sorry,Was soll ich nur machen ich kann meinen Mechaniker nicht mehr anrufen er geht nicht dranne,liegt wahrscheinlich daran das ich ihn nicht bezahlt habe,aber wie kann ich nachzahlen.Finde im Internet keine Hilfreichen antworten und vermutungen.HILFE

  2. Anzeige
    Hallo LordTanglehair,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Dafür sorgen, dass genug Kohle vorhanden ist und mindestens 48 Minuten am Stück spielen. Dann erfolgt die nächste Zahlung und Du kannst wieder anrufen.

  4. #3
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Dafür sorgen, dass genug Kohle vorhanden ist und mindestens 48 Minuten am Stück spielen. Dann erfolgt die nächste Zahlung und Du kannst wieder anrufen.
    48 Minuten auf der freien Map sollte man noch hinzufügen oder zählt die Zeit dennoch?

    gesendet von einem mobilen Gerät mit kapazitivem und induktivem Berührungsbildschirm.

  5. #4
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Missionen, Rennen, ec... Musst bleiben lassen!! 48 min auf einer Map "absitzen" und dann geht es wieder nach der Abzahlung!!


Mechaniker zickt rum

Ähnliche Themen zu Mechaniker zickt rum


  1. Mechaniker beschäftigt :(: Hallo ich ha e durch 2 andere Threads erfahren das mein Mechaniker andauernd beschäftigt ist, weill ich ihn mal nicht bezahlen konnte. Nun heist...



  2. Mechaniker ist beschäftigt: Ich war einmal pleite und jetzt ist mein Mechaniker immer beschäftigt. Hab zwar 10k und warte einen vollen Tag aber er ist nach wie vor...



  3. Mechaniker will ned kommen: Hallo, Ich hab den mechanikker einmal nicht bezahlen können und seit dem will er nichtnehr kommen habe auf leinem konto 10k und in bar auch 10k...



  4. Mechaniker: Hallo, Hab ein Problem und zwar wenn ich mein Handy raus hole und den Mechaniker anrufen möchte ist seine Nummer nicht mehr im Handy jetzt kann ich...



  5. Der Mechaniker in GTA Online: Was ist eigentlich mit dem Machaniker los? Nie taucht der dort auf, wo ich ihn brauchen..ist das ein Bug oder, wie? Wem gehts noch so?


Stichworte