Zeigt her eure Ufo Bilder :-D

Diskutiere Zeigt her eure Ufo Bilder :-D im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ist zwar schon etwas älter, aber dafür gabs die aliens gleich mit...



Thema: Zeigt her eure Ufo Bilder :-D

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42
  1. #21
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zeigt her eure Ufo Bilder :-D-0_0-44.jpg
    ist zwar schon etwas älter, aber dafür gabs die aliens gleich mit

  2. Anzeige
    Hallo ScHweNx3,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Registriert seit
    23.08.2014
    Ort
    Las Vegas, 89109 Nevada
    Beiträge
    16
    is da ein alien auf nem traktor?

  4. #23
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von GrimReaper Beitrag anzeigen
    is da ein alien auf nem traktor?
    Wenn es von weitem aussieht wie ein Alien auf dem Traktor und von Nahem noch mehr aussieht wie ein Alien auf dem Traktor und wenn es in der Umgebung nach Aliens und alten Traktoren riecht, dann ist es wohl wie du scharfsinnig erkannt hast, ein Alien auf dem Traktor

    Weiß doch jedes Kind, dass Ufos logischerweise Aliens mitbringen und die uns wiederum mit Technologie bereichern

  5. #24
    Avatar von Sputnik
    Sputnik ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    37
    Hi Leute,
    hatte auch so ne unheimliche Begegnung, als ich mit dem Hubschrauber unterwegs war. Anbei die Bilder.
    Bin sogar drauf gelandet und wollte vom UFO aus herannahende Spieler wegpusten. Das ging aber nicht, weil irgendwie ne
    unsichtbare Mauer in der Schusslinie war.
    Zeigt her eure Ufo Bilder :-D-0_1.jpg
    Zeigt her eure Ufo Bilder :-D-0_0.jpg

  6. #25
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Sieht eher aus wie ein Alien auf einem Traktor

  7. #26
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Sputnik Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    hatte auch so ne unheimliche Begegnung, als ich mit dem Hubschrauber unterwegs war. Anbei die Bilder.
    Bin sogar drauf gelandet und wollte vom UFO aus herannahende Spieler wegpusten. Das ging aber nicht, weil irgendwie ne
    unsichtbare Mauer in der Schusslinie war.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	0_1.jpg 
Hits:	690 
Größe:	51,6 KB 
ID:	5127
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	0_0.jpg 
Hits:	518 
Größe:	62,6 KB 
ID:	5128
    Klar ist da ein unsichtbarer Schild um die UFO´s drum rum. Da muss man vorher erst einen Virus ins Mutterschiff einschleusen! Hast du denn gar nichts aus Independence Day gelernt? Tz...

  8. #27
    xxBlack ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    75
    Mal ne dumme Frage aber wo findet man solche Ufos? Habe noch nie eins gesehen egal ob SP oder MP.

  9. #28
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von xxBlack Beitrag anzeigen
    Mal ne dumme Frage aber wo findet man solche Ufos? Habe noch nie eins gesehen egal ob SP oder MP.
    Area 51...
    Eigentlich kommt das UFO im SP Modus zu bestimmten Zeit an einer bestimmten Stelle vor, wenn man da alle UFO teile gesammelt hat.
    Online ist es ein Werk von moddern.

  10. #29
    Avatar von Lenzchrot
    Lenzchrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    191
    War gestern auch mit der Xbox Online überall Ufos und mein Auto konnte fliegen

  11. #30
    Registriert seit
    23.08.2014
    Ort
    Las Vegas, 89109 Nevada
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Wenn es von weitem aussieht wie ein Alien auf dem Traktor und von Nahem noch mehr aussieht wie ein Alien auf dem Traktor und wenn es in der Umgebung nach Aliens und alten Traktoren riecht, dann ist es wohl wie du scharfsinnig erkannt hast, ein Alien auf dem Traktor

    Weiß doch jedes Kind, dass Ufos logischerweise Aliens mitbringen und die uns wiederum mit Technologie bereichern
    Stimmt vorallem wenns der holz-traktor von der epsilon sekte is

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Zeigt her eure Ufo Bilder :-D

Ähnliche Themen zu Zeigt her eure Ufo Bilder :-D


  1. Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder: Hier könnt ihr Euer eigene Autos Zeigen,wie die gepimpt,lackiert usw. Sind. Ich habe im moment nur den. ...



  2. Bilder: Ich hätte mal ne frage manche posten hier bilder in groß. Wie gecht das weil meine kommen immer nur in kleiner Vorschau. :help:



  3. Zeigt eure Desktop - Screens: Hallo Community, zeigt doch mal eure Desktop - Screens. So kann man eventuell bei manchen sehen was sie sonst so machen. Um einen Snap zu...



  4. Bilder einfügen: Hi Leute, wenn ich den Fahrzeug/Garagen thread oder auch andere threads ansehe, dann sehe ich immer die ingame Fotos schön eingebettet. Ich...



  5. Bilder einfügen: