Zeigt her eure Ufo Bilder :-D

Diskutiere Zeigt her eure Ufo Bilder :-D im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ähmm.. Holz???? D Mfg...



Thema: Zeigt her eure Ufo Bilder :-D

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42
  1. #31
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Ähmm..
    Holz???? D

    Mfg

  2. Anzeige
    Hallo ScHweNx3,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Registriert seit
    23.08.2014
    Ort
    Las Vegas, 89109 Nevada
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Mike8456 Beitrag anzeigen
    Ähmm..
    Holz???? D

    Mfg
    ja den traktor den man kriegt am ende des epsilon projekts der is doch aus Holz oder?

  4. #33
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Mike8456 Beitrag anzeigen
    Ähmm..
    Holz???? D

    Mfg
    Brauchst du ne Definition? Es handelt sich dabei um das Grundmaterial, woraus einige Köpfe von einigen Usern hier bestehen, deren Füllungen aus dem Nebenprodukt entstehen, nämlich Spänen

  5. #34
    Registriert seit
    23.08.2014
    Ort
    Las Vegas, 89109 Nevada
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Brauchst du ne Definition? Es handelt sich dabei um das Grundmaterial, woraus einige Köpfe von einigen Usern hier bestehen, deren Füllungen aus dem Nebenprodukt entstehen, nämlich Spänen
    so siehts mal aus

  6. #35
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Was willst du damit andeuten?

    Mfg

  7. #36
    Registriert seit
    23.08.2014
    Ort
    Las Vegas, 89109 Nevada
    Beiträge
    16
    haha war nicht auf dich bezogen ^^

  8. #37
    Avatar von Sputnik
    Sputnik ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    37
    Apropos Holz !
    Hab die letzte Zeit immer mehr das Gefühl, dass GTA immer wurmstichiger wird. Durch die Wurmlöcher laufen einem fast bei
    jeder Sitzung irgendwelche Glitcher, Modder und Godmodder über den Weg und mindern den Spielspaß.
    Gerade am Wochenende hab ich deshalb ernsthaft darüber nachgedacht, das Spiel auf einem Auktionsportal anzubieten.
    Aber irgendwie ist's ja doch geil - noch.

    Sputi

  9. #38
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Brauchst du ne Definition? Es handelt sich dabei um das Grundmaterial, woraus einige Köpfe von einigen Usern hier bestehen, deren Füllungen aus dem Nebenprodukt entstehen, nämlich Spänen

    Muhahaha... Bitte lasst die Späne nicht feucht werden...

  10. #39
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Sieht eher aus wie ein Alien auf einem Traktor
    Wenn du mich fragst, ist das ein Traktor auf einem Alien

    Ziao.....!

  11. #40
    Avatar von Sputnik
    Sputnik ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    37
    Scheinbar stehn die Aliens auf mich. Hier ist die Untertasse mit mir auf dem Motorrad kollidiert. Als ich versucht hab, mich auf mein in die Straße gewalzte Mopped zu setzen, hat's mich wieder umgenietet. Anschließend hing mein Mopped in der Luft vorm UFO. Später hat sich noch ein UFO dazu gereiht:
    Zeigt her eure Ufo Bilder :-D-006.jpgZeigt her eure Ufo Bilder :-D-002.jpgZeigt her eure Ufo Bilder :-D-003.jpgZeigt her eure Ufo Bilder :-D-004.jpgZeigt her eure Ufo Bilder :-D-005.jpg

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Zeigt her eure Ufo Bilder :-D

Ähnliche Themen zu Zeigt her eure Ufo Bilder :-D


  1. Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder: Hier könnt ihr Euer eigene Autos Zeigen,wie die gepimpt,lackiert usw. Sind. Ich habe im moment nur den. ...



  2. Bilder: Ich hätte mal ne frage manche posten hier bilder in groß. Wie gecht das weil meine kommen immer nur in kleiner Vorschau. :help:



  3. Zeigt eure Desktop - Screens: Hallo Community, zeigt doch mal eure Desktop - Screens. So kann man eventuell bei manchen sehen was sie sonst so machen. Um einen Snap zu...



  4. Bilder einfügen: Hi Leute, wenn ich den Fahrzeug/Garagen thread oder auch andere threads ansehe, dann sehe ich immer die ingame Fotos schön eingebettet. Ich...



  5. Bilder einfügen: