Was hab ich jetzt schon wieder angestellt?

Diskutiere Was hab ich jetzt schon wieder angestellt? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von lukas.stickle Dann mach die mission alleine [emoji106] Psn: Stickle_lmS Du sagst es so einfach.. letztens habe ich einen idioten gesehen der mich alle ...



Thema: Was hab ich jetzt schon wieder angestellt?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49
  1. #31
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von lukas.stickle Beitrag anzeigen
    Dann mach die mission alleine [emoji106]

    Psn: Stickle_lmS
    Du sagst es so einfach.. letztens habe ich einen idioten gesehen der mich alle Quads zum ablieferpunkt transportieren lies.. als ich das letzte quad holen wollte hat der penner es einfach zerstört und die mission war gelaufen.. ich hasse solche Idioten. Und dann auch noch so welche, bei aktien und akten ich hacke das terminal und knacke danach den safe. Und was machen die anderen? sie verrecken ständig und ich muss alles alleine machen.

  2. Anzeige
    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von lukas.stickle
    lukas.stickle ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    118
    Ja wie gesagt dann mavh sie von vorn herein allein dann hast du nicht das problem dass fremde dir nen strich durvh die rechnung machen

    Psn: Stickle_lmS

  4. #33
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    ist scheisse sowas....klar...aber nicht lange drüber ärgern...sondern leute finden und adden die "auf deiner wellenlänge" sind und dann bringt gta auch ne menge spass!

    ich habe gestern spontan einen überlebenskampf mit zwei anderen gemacht...der eine war ein low-level und dennoch recht gut mit den vermeintlich schlechten waffen... der andere lev 328 oder so..lol.. naja..wie auch immer... der lower ust häufig gestorben, aber der higher und ich haben das gut gemanaged... 2x (welle 7 und 9 glaube ich) musste ich sogar alleine abschliessen....mir ging da ein wenig die muffe....aber wir haben es gepackt und das ding gemeistert!
    30tsd gab es übrigens...und ich habe dem higher eine freundesanfrage geschickt... der lower ist bei welle 8 ausgestiegen...das fand ich etwas schade/feige/im-stich-lassend...

  5. #34
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Turbo-Kai Beitrag anzeigen
    ... der andere lev 328 oder so..lol.. naja..wie auch immer... ...
    Anderer Interpret, der selbe song

    Suche DM Crew =)

  6. #35
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Anderer Interpret, der selbe song

    Suche DM Crew =)
    und was meinst du damit? verstehe ich nicht so wirklich

  7. #36
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Turbo-Kai Beitrag anzeigen
    und was meinst du damit? verstehe ich nicht so wirklich
    Nix besonderes, hatte nur Ein deja vue... " oh lvl 360, cheater"



    Suche DM Crew =)

  8. #37
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von Turbo-Kai Beitrag anzeigen
    und was meinst du damit? verstehe ich nicht so wirklich
    Nimm' es nicht persönlich von Rokkstar. Hier war vor sehr kurzem ein netter Thread der erfolgreich geschlossen wurde bevor es Tote gab

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

  9. #38
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    @rockstar: mein LOL in meinem beitrag bezüglich des hohen levels sollte nicht heissen, dass ich dachte der spieler wäre ein cheater...
    es war einfach nur so ein lol...

    @addili: warum sollte ich etwas persönlich nehmen was ich nicht verstanden habe?...

    whatever....

    vorhin hatte ich nen geilen fight....überlebenskampf am peer mit zwei fremden... in welle 10 alle durch pech gestorben..."oh no"...schnelle wiederholung wollten sie nicht...schade...

  10. #39
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von Turbo-Kai Beitrag anzeigen
    @rockstar: mein LOL in meinem beitrag bezüglich des hohen levels sollte nicht heissen, dass ich dachte der spieler wäre ein cheater...
    es war einfach nur so ein lol...

    @addili: warum sollte ich etwas persönlich nehmen was ich nicht verstanden habe?...

    whatever....

    vorhin hatte ich nen geilen fight....überlebenskampf am peer mit zwei fremden... in welle 10 alle durch ech gestorben..."oh no"...schnelle wiederholung wollten sie nicht...schade...
    Schnelle Wiederholung versteh ich gar nicht warum die das nicht wollten... So nah am Ziel

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

  11. #40
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von lukas.stickle Beitrag anzeigen
    Ja wie gesagt dann mavh sie von vorn herein allein dann hast du nicht das problem dass fremde dir nen strich durvh die rechnung machen

    Psn: Stickle_lmS
    Wusstest du nicht das es mehr Geld gibt wenn man die Mission mit vielen macht?
    Man bekommt auch mehr Geld wenn man länger für die Mission braucht,
    so ist das neue Zahlsystem aufgebaut.

    ist die lobby voll bekommt man 30% mehr Geld am Ende!

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Was hab ich jetzt schon wieder angestellt?

Ähnliche Themen zu Was hab ich jetzt schon wieder angestellt?


  1. Schon wieder gebannt?: Ich spiele GTA Online in Solositzungen, da ich lieber meine Ruhe habe. Weil Geld verdienen ja nicht so einfach ist, hab ich vor einiger Zeit auch mal...



  2. Der Hacker schon wieder . Schlimmste Sitzung in GTA Online aber auch Witzig: Hallo Liebe Community , unzwar schreibe ich Berichte über diesen komischen Hacker ( devran345 ) der innerhalb von 4 Tagen 9400 Spielern richtig...



  3. Schon wieder Geld von Rockstars bekommen (880 T$): Moin zusammen, als ich heute morgen kurz meine Box anmachte bemerkte ich, dass sich mein Kontostand minimal :D geändert hat. Rockstars hat mir...