Wieso halten manche soviel aus in Gta Online???

Diskutiere Wieso halten manche soviel aus in Gta Online??? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Der Walter steht auf kleine Jungs? Fuck... Dann sollte sich WalRoss ja mal vorsehen, wenn der Walter ihn fragt, ob er ihm denn mal seinen ...



Thema: Wieso halten manche soviel aus in Gta Online???

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54
  1. #41
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Der Walter steht auf kleine Jungs?
    Fuck...
    Dann sollte sich WalRoss ja mal vorsehen, wenn der Walter ihn fragt, ob er ihm denn mal seinen Blinker zeigen darf.

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Ich warte mal mit Popcorn bis der Fight um Walters Blinker beginnt [emoji4]

  4. #43
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Ich warte mal mit Popcorn bis der Fight um Walters Blinker beginnt [emoji4]

  5. #44
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419

  6. #45
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Joo.... aber erst wenn Tommy mal wieder on kümmt... allein trau' ich mich niiiicht...
    Also ich wäre auch dabei...

    Aber wir müssen aufpassen.
    Ist n ganz Harter der sich in Wänden verkriecht....
    Achja- und zeitweise ist er- nennen wir es mal abgrenzungsbehindert.
    Oder warum ist der Typ nochmal in meiner Ignorierliste...?


    sent from Rock'n'Oi Asylum

  7. #46
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Hihi.... wieder so einer, der jeden verschissenen Winkel in Ls auswendig kennt? Das zählt nicht!

    Also von mir aus. Wenn faule Tricks kommen, sind wir automatisch Sieger. Und passiv ist passe', klaro??

  8. #47
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Ich schau's mir dann live an!

  9. #48
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Macht für uns ein Video

  10. #49
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Pssst.......

  11. #50
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Pssst.......
    faaaaaane...sorry, aber werde noch paar Wochen mit Abwesenheit glaenzen...danach bin i aber wieder am Start, wenn auch nur noch sporadisch...der Bursche laeuft uns ja nicht weg

    knutsch an dich und hessario

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte

Wieso halten manche soviel aus in Gta Online???

Ähnliche Themen zu Wieso halten manche soviel aus in Gta Online???


  1. Wieso lädt GTA Online eine Ewigkeit!?: Ich habe mich zum zocken verabredet und warte 10 Minuten, bis ich die Geduld verliere und jetzt ratlos in einem Forum nach Hilfe suche! Was könnte...



  2. Geld umparken - Reset-Button immer bereit halten...: Ich bin in einem anderen Forum auf einen, nicht uninteressanten Thread gestoßen, welcher ein paar heikle neue Features für CFW User ankündigt,...



  3. Wieso lädt GTA Online eine Ewigkeit!?:



  4. Mitspieler bekommen fast immer doppelt soviel kohle bei Missionen: Hallo hab da mal ne frage...und zwar geht es darum das ich festellen musste das in letzter ob mit freunden, Crewmembers oder fremden bei Missionen...



  5. Gta Online Verschwörung - Wartungsarbeiten nur wieso?: Rockstar Games wird am Freitag die Gta Online Server abstellen für 24 Stunden... Ich habe den Verdacht das sie einen Start von Gta Online machen...