Wieso halten manche soviel aus in Gta Online???

Diskutiere Wieso halten manche soviel aus in Gta Online??? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von faneSt Joo.... aber erst wenn Tommy mal wieder on kümmt... allein trau' ich mich niiiicht... Kein Thema, walross macht auch mal 4-5 Gegner ...



Thema: Wieso halten manche soviel aus in Gta Online???

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54
  1. #31
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Joo.... aber erst wenn Tommy mal wieder on kümmt... allein trau' ich mich niiiicht...
    Kein Thema, walross macht auch mal 4-5 Gegner jeweils 2 stellig platt

    Carpe diem, amigos

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Dann lieber net allein. Zu zweit gehts schneller mit zweistellig

  4. #33
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Kein Thema, walross macht auch mal 4-5 Gegner jeweils 2 stellig platt

    Carpe diem, amigos
    Er macht dann bestimmt auch den Skippystyle.
    Killen,Passiv,Killen,....[emoji23]

    Ich bin nicht nur der King dieser Mukke. Ich bin diese Mukke. Kool Savas

  5. #34
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    @Rossi: was bevorzugst du denn? Freemode-Quark, garniert mit Lester-Sosse? Oder lieber was konkretes? Sag mal?

  6. #35
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Keine missyakuza mehr? Oder idt das jetzt die missmoe?

    Ziao.....!
    Quatsch... Nix da...

    Ich glaube, mittlerweile "mag" mich Cailean nen bisschen!!

  7. #36
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von MalRoss Beitrag anzeigen
    tja dann komm mal online und adde mich
    habe ja erst vor ein paar monaten einen spieler von hier geaddet und ihn 40 mal in die ewigen jagdgründe befördert
    als er meinte er zeigt mir mal wie gta geht

    Seit wann kommt der Knochen zum Hund???

  8. #37
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Oh lol, wieder kleine Jungs mit kleinen Schwänzen und Internet und Konsole von Mama und Papa bekommen reissen ihre Mäuler auf.

  9. #38
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Joo.... aber erst wenn Tommy mal wieder on kümmt... allein trau' ich mich niiiicht...
    Das kann ich sehr sehr gut verstehen. Lasst es doch am besten gleich. Ich sehe den Rossi schon triumphierend seine Siegergeschichte schreiben, wie er euch kalt gemacht hat. Nur so als lieb gemeinter Hinweis...

  10. #39
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Oh lol, wieder kleine Jungs mit kleinen Schwänzen und Internet und Konsole von Mama und Papa bekommen reissen ihre Mäuler auf.
    Jetzt mache ich mir sorgen..... lass die finger von den kleinen jungs walter.... immer redest du von kleinen jungs

  11. #40
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von ViperPT77 Beitrag anzeigen
    Jetzt mache ich mir sorgen..... lass die finger von den kleinen jungs walter.... immer redest du von kleinen jungs
    Jeder hat seine Vorlieben.
    Auch wenn sie pervers sind.
    Aber da muss man sich echt Gedanken machen.

    Ich bin nicht nur der King dieser Mukke. Ich bin diese Mukke. Kool Savas

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Wieso halten manche soviel aus in Gta Online???

Ähnliche Themen zu Wieso halten manche soviel aus in Gta Online???


  1. Wieso lädt GTA Online eine Ewigkeit!?: Ich habe mich zum zocken verabredet und warte 10 Minuten, bis ich die Geduld verliere und jetzt ratlos in einem Forum nach Hilfe suche! Was könnte...



  2. Geld umparken - Reset-Button immer bereit halten...: Ich bin in einem anderen Forum auf einen, nicht uninteressanten Thread gestoßen, welcher ein paar heikle neue Features für CFW User ankündigt,...



  3. Wieso lädt GTA Online eine Ewigkeit!?:



  4. Mitspieler bekommen fast immer doppelt soviel kohle bei Missionen: Hallo hab da mal ne frage...und zwar geht es darum das ich festellen musste das in letzter ob mit freunden, Crewmembers oder fremden bei Missionen...



  5. Gta Online Verschwörung - Wartungsarbeiten nur wieso?: Rockstar Games wird am Freitag die Gta Online Server abstellen für 24 Stunden... Ich habe den Verdacht das sie einen Start von Gta Online machen...