Eigene Spielelisten

Diskutiere Eigene Spielelisten im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Nein, ist schon ok. Sehr vorbildlich von dir zu schauen ob es ein solches Thema schon gab. Nur ich hatte leider nicht geschaut von wann ...



Thema: Eigene Spielelisten

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nein, ist schon ok.

    Sehr vorbildlich von dir zu schauen ob es ein solches Thema schon gab. Nur ich hatte leider nicht geschaut von wann der Startpost war, da deiner aber erst der vierte war laß ich schnell auch den ersten und zweiten.

    Und solche Cop-Races wie deine hab ich auch zu hauf in meiner Liste markiert, macht echt fun. Vorallem mit standart Karren ohne Kugelsicherer Reifen, dann wirds richtig interessant.

  2. Anzeige
    Hallo LortNor,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Kein Ding

    ich habe auch bemerkt, dass schon einige darauf gekommen sind, als ich in der letzten Woche bischen im Social Club rumgestöbert hatte. War ja auch klar

    Finde es aber echt total cool, auf welche Ideen manche Leute kommen. Werde mich jetzt auch mal dran setzen und paar gute Rennen im Social Club von anderen Spielern adden. Ich steh halt auf Rennen, die nicht dem Standard entsprechen und bei denen man sich einfach schlapp Lachen kann.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Eigene Spielelisten

Ähnliche Themen zu Eigene Spielelisten


  1. Spielelisten: Hallo Leute, Ich habe gestern versucht eine Spieleliste zu erstellen, um "Ein Job für einen Titan" ganz oft hintereinander zu spielen.. Aber...



  2. Hier gibts Spielelisten für Missionen!: Hier könnt Ihr mal Spielelisten für Missionen posten! Damit das legale Geldverdienen für unsere Forummitglieder etwas einfacher wird! :) Wäre...



  3. Spielelisten Problem (Herausforderungen): Hallo, ich hab irgendwie das Problem das ich bei Spielelisten>Herausforderungen keine 250.000$-Einsatz Missionen finde obwohl ich das Geld auf der...



  4. Spielelisten erstellen - HILFE: Hallo zusammen! Ich würde mir gerne eine Spieleliste mit 16 x "Der Stoff aus dem Träume gemacht werden" erstellen. Bin bereits über lvl 25 und...



  5. Probleme mit eigenen Spielelisten: Hallo, Kurz und Knackig. Mein Kumpel hat eine Spieleliste erstellt mit etwa 6 Missionen(Rennen). Wir starten diese ganz normal und nach einer...