Bewerte das Fahrzeug über dir!

Diskutiere Bewerte das Fahrzeug über dir! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wer erkennt was? Soll das ein wrx sti sein? Wenn ja, ist die Farbe etwas zu dunkel und die Felgen nicht so optimal gewählt. [emoji6] ...



Thema: Bewerte das Fahrzeug über dir!

Seite 49 von 97 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 59 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 965
  1. #481
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Wer erkennt was? Soll das ein wrx sti sein?
    Wenn ja, ist die Farbe etwas zu dunkel und die Felgen nicht so optimal gewählt. [emoji6]
    Was mich interessiert: was ist das für ein Kennzeichen?

  2. Anzeige
    Hallo Elec3city,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #482
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    @rawkus ist ein Standard generiertes blaues Kennzeichen... Oder?

  4. #483
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Ah, ok. Sah auf dem Handy im ersten Bild etwas merkwürdig aus. Danke

  5. #484
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Neues Auto zum bewerten...




    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  6. #485
    Avatar von KhaMuL
    KhaMuL ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    45
    9/10 aber eine andere farbe wäre auch gut gewesen


    Hier meinen kleinen flitzer


  7. #486
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    8/10 Haube gefällt mir nicht, aber sonst sehr schicker Wagen. Sieht man zumindest selten von Spielern fahren.

    Mein Kuruma




  8. #487
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    9/10

    Der Spoiler is net so gut, die Farbe aber sehr geil!


    Mal was anderes, nicht nur Sportler und Muscle cars...
    Der Einzige Baller den ich je geklaut hab





    Live's a game

  9. #488
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Ich mag SUV gar nicht. Aber der ist endgeil. Gefällt mir sehr gut und wenn ich mal nen SUV nehmen sollte wird das der oder sein kantigerer Bruder in der Farbe.

    10/10

    Das Wetter hat immer gegen mich gekämpft beim Foto knipsen. Oder es war gleich Nachts ^^



    Das ist glaub ich grau matt und zweitfarbe schwarz matt mit den Chrome Felgen. Sieht aus wie ne Mischung aus Outdoor Survival, Militär und ein wenig zu reicher Besitzer :-)

    Also alles abgedeckt.

  10. #489
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    5/10, 5 Punkte dafür das es ein insurgent ist. Ansonsten nicht mein Geschmack... Tuning Reifen auf nem militärischen fzg und Chrom Felgen noch dazu passen in meinen Augen nicht zu dieser Bestie. Komplett schwarz oder dunkelgrün... Oder gar nicht




  11. #490
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    9/10




    Btw, sind die Chrom Felgen too much?

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

Seite 49 von 97 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 59 ... LetzteLetzte

Bewerte das Fahrzeug über dir!

Ähnliche Themen zu Bewerte das Fahrzeug über dir!


  1. Bewerte das Fahrzeug über dir: Hallo zusammen, Weiß jemand ob es bereits einen solchen thread gibt? Bzw. besteht Interesse an solch einem Thema. Ich kenne den "zeigt her...



  2. Sag was zur Person über dir !: Hallo Community , Ich dachte mir wir machen mal so ein kleines Spielchen..und zwar könnten wir doch immer etwas über den User sagen, der vorher...



  3. Fahrzeug Lackierungen: Hi Leute hat vlt wer eine idee für gute lackierungen? Ich fahre adder entity FX conquette und Franklins buffalo



  4. Fahrzeug Lackierungen:



  5. Fahrzeug weg :(: Hey Leute Letztens wurde mein Fahrzeug beschlagnahmt und ich hab dann den Mechaniker angerufen das er mir ein Auto vorbei bringen soll. Ich bin...