Bewerte das Fahrzeug über dir!

Diskutiere Bewerte das Fahrzeug über dir! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Auf jeden Fall. Mofareifen auf Infernus? Zu viel Reifen zu wenig Felge. Sieht so mickrig aus irgendwie. ups. Ich hab gar kein Foto. Also gibts ...



Thema: Bewerte das Fahrzeug über dir!

Seite 50 von 97 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 965
  1. #491
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Auf jeden Fall. Mofareifen auf Infernus? Zu viel Reifen zu wenig Felge. Sieht so mickrig aus irgendwie.

    ups. Ich hab gar kein Foto. Also gibts auch keine Bewertung. [emoji38]


    EDIT: Wegen der Oldtimerfelgen 5/10.




  2. Anzeige
    Hallo Elec3city,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #492
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    İch kann mich einfach nich mit den Weißwandreifen anfreuden.
    Trotzdem schickes Teil 9/10.

    Wieder mal n bissl Stance[emoji16]


    Hier befindet sich keine Signatur.

  4. #493
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Hui. Der ist echt geil. 10 von 10. Ich find es schade, dass so wenig Kombis in GTA eingebettet sind. Und wenn sind sie (meistens) potthässlich.
    So ein RS6 verschnitt wär doch was schönes.

    Egal. Ich hol mir jetzt mal ne schön niedrige Punktzahl für meinen Inkognito-Bomber. Wie gesagt, den Burrito hat ja jetzt eh jeder.

    Mein Rumpo.


  5. #494
    Avatar von Toni__1988
    Toni__1988 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    169
    Ich geb dir 8/10 weil der hintergrund absolut ist...hier mein turismo r mit chrom felgen


    gesendet von meinem Note 3

  6. #495
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Schönet Dingen, 10/10!

    Na, wer kennt den "onkel" meines kleinen da? [emoji14]






    Live's a game

  7. #496
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    8/10





    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  8. #497
    Avatar von Toni__1988
    Toni__1988 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    169
    Schöne farbe aber die felgen find ich nicht die beste wahl 9/10
    Hier mein kuruma


    gesendet von meinem Note 3

  9. #498
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    10/10

    Sieht gut aus!

    Hier mein gepanzerter Kuruma:


  10. #499
    valle92 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    88
    Sehr coole Kiste! Vor allem das Nummerschild ist mehr als passend. Finde carbon/schwarze Felgen würden noch besser passen - aber trotzdem sehr stimmiges Fahrzeug. 9,5/10 (wg. Felgen )

    Hier gibts gleich 2 zu bewerten . Aber sehr ähnlicher Stil:

  11. #500
    Avatar von Toni__1988
    Toni__1988 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    169
    10/10 für den sentinel und 8/10 für den schwarzer weil man nicht viel erkennt

    Hier mein schlichter adder


    gesendet von meinem Note 3

Seite 50 von 97 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 ... LetzteLetzte

Bewerte das Fahrzeug über dir!

Ähnliche Themen zu Bewerte das Fahrzeug über dir!


  1. Bewerte das Fahrzeug über dir: Hallo zusammen, Weiß jemand ob es bereits einen solchen thread gibt? Bzw. besteht Interesse an solch einem Thema. Ich kenne den "zeigt her...



  2. Sag was zur Person über dir !: Hallo Community , Ich dachte mir wir machen mal so ein kleines Spielchen..und zwar könnten wir doch immer etwas über den User sagen, der vorher...



  3. Fahrzeug Lackierungen: Hi Leute hat vlt wer eine idee für gute lackierungen? Ich fahre adder entity FX conquette und Franklins buffalo



  4. Fahrzeug Lackierungen:



  5. Fahrzeug weg :(: Hey Leute Letztens wurde mein Fahrzeug beschlagnahmt und ich hab dann den Mechaniker angerufen das er mir ein Auto vorbei bringen soll. Ich bin...