Bewerte das Fahrzeug über dir!

Diskutiere Bewerte das Fahrzeug über dir! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; 4/10 Finde ich recht uninteressant....



Thema: Bewerte das Fahrzeug über dir!

Seite 61 von 97 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 965
  1. #601
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    4/10
    Finde ich recht uninteressant.





  2. Anzeige
    Hallo Elec3city,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #602
    LeonVfL ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    7
    6/10

    Mag das Auto an sich nicht wegen den rückspiegeln, aber dafür kannst du ja nichts.
    Felgen passen mMn nicht ganz.

    Mein Mustang bei Nacht vor Los Santos schöner Innenstadt!



    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -6hu9knatyugiw_pn5sjcgw_0_0.jpg  

  4. #603
    Cloud2301 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    9
    Der Dominator ist ein geiler Wagen, aber farblich kann man aus ihm viel mehr rausholen. 7/10.

    Hier ist mein Primo. Über die Reifen lässt sich streiten, ich weiß
    -mncokfjjle6vqcwhvs7ptg_0_0.jpg

  5. #604
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    8/10
    Keine Ahnung, die Reifen passen irgendwie!

    Mein Carbonizzare:



    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  6. #605
    Schrininhio ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    119
    6/10
    An sich geil aber Lackierung fehlt der Kick



    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  7. #606
    Avatar von Mjoelllnir
    Mjoelllnir ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    36
    Schickes Gelb, passt irgendwie zu dem Wagen 8/10...

    Meine neueste Errungenschaft:




    @YiinxZ: Wie machst du das dass deine Autos so tief liegen?

  8. #607
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Auf YouTube wirst du ein Tutorial finden.
    "GTA V - How to stance/lower your car" oder so was in der Art.

    Habe leider kein Video parat und bin auch nur am Handy online, aber vielleicht kann jemand anderes hier ein Videolink für dich Posten.

    EDIT:
    Habe jetzt nen Video raugesucht:
    https://www.youtube.com/watch?v=mDW5HW4ocrU

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

    Bin jetzt am Laptop und habe dir nen Video rausgesucht:
    https://www.youtube.com/watch?v=mDW5HW4ocrU

  9. #608
    Rauntatus ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    37
    8/10
    Mir gefallen die 3 Achsen am Dubsta nicht aber das ist nen Konstruktionsfehler von R* Farbe passt.






  10. #609
    Avatar von Mjoelllnir
    Mjoelllnir ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    36
    Danke für den Link. Schade dass es nur geht wenn noch keine Kugelsicheren Reifen montiert sind... Da die bei allen meinen Fahrzeugen zur Standartausrüstung gehören kann ich meine Autos wohl nicht noch tiefer legen. Aber ich habs bei ein paar normalen Fahrzeugen probiert, da hat es immer geklappt.

  11. #610
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    8/10
    Die Reifen gefallen mir nicht so.




Seite 61 von 97 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 71 ... LetzteLetzte

Bewerte das Fahrzeug über dir!

Ähnliche Themen zu Bewerte das Fahrzeug über dir!


  1. Bewerte das Fahrzeug über dir: Hallo zusammen, Weiß jemand ob es bereits einen solchen thread gibt? Bzw. besteht Interesse an solch einem Thema. Ich kenne den "zeigt her...



  2. Sag was zur Person über dir !: Hallo Community , Ich dachte mir wir machen mal so ein kleines Spielchen..und zwar könnten wir doch immer etwas über den User sagen, der vorher...



  3. Fahrzeug Lackierungen: Hi Leute hat vlt wer eine idee für gute lackierungen? Ich fahre adder entity FX conquette und Franklins buffalo



  4. Fahrzeug Lackierungen:



  5. Fahrzeug weg :(: Hey Leute Letztens wurde mein Fahrzeug beschlagnahmt und ich hab dann den Mechaniker angerufen das er mir ein Auto vorbei bringen soll. Ich bin...