Snapmatic Problem

Diskutiere Snapmatic Problem im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Okay,das kann auch sein, das da speichern steht. Dann werde ich nachher mal gucken und dann sofort berichten. Danke...



Thema: Snapmatic Problem

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Okay,das kann auch sein, das da speichern steht.

    Dann werde ich nachher mal gucken und dann sofort berichten.

    Danke

  2. Anzeige
    Hallo yrommes,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Sorry,für Doppelpost

    Fehler gefunden, muss tatsächlich jedes Bild einzeln hochladen

  4. #23
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ist ja kein Fehler, ok ein Bedienungsfehler vom User

    Aber wir helfen doch immer wieder gerne, hatte damals in den ersten Tagen auf der PS4 auch blöd geschaut wo die Bilder hin sind...

  5. #24
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Total bescheuert die Regelung.....

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Snapmatic Problem

Ähnliche Themen zu Snapmatic Problem


  1. Locations für Snapmatic: Servus zusammen, ich bräuchte ein paar super Locations womit man besondere Fotos machen könnte :) Könntet ihr mir ein paar gute empfehlen bitte? ...



  2. Snapmatic Problem: Servus Ich hab schon seit nem Monat jetzt Gta und am Anfang als ich das Spiel bekam konnte ich im Online Modus keine Fotos machen bzw. ich musste...



  3. Snapmatic Format: Hallo, Ich hab seit dem GTA Online start , seit 3 Monaten hab ich Probleme mit dem Snapmatic Format. Es sah am Anfang immer normal aus, also so:...



  4. snapmatic zum job hinzufügen?: nabend community ;D ich habe nur eine kurze frage vielleicht kann mir ja einer von euch helfen^^ also: wenn man im socialclub auf seine jobs geht...