Heist Tipps

Diskutiere Heist Tipps im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Der Trick war gut. [emoji106] Gestern zum 1. mal die Finale gespielt. Erst beim 3. Anlauf hat einer mich im Team nähe der "Fluch Motorräder" ...



Thema: Heist Tipps

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 74
  1. #41
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Der Trick war gut. [emoji106]
    Gestern zum 1. mal die Finale gespielt. Erst beim 3. Anlauf hat einer mich im Team nähe der "Fluch Motorräder" eingeladen (zuerst dachte ich. Oh nein bitte nicht.... Erst beim genaueren hinsehen ging mir auf). Und dann ab ins Kumara.

  2. Anzeige
    Hallo Midnite7175,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    ChopChop ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    158
    Ich hoffe, daß ich hier richtig bin mit meiner Frage.
    Beim Pacific-Standard-Raub - "Konvoi", den ich immer wieder gerne mache, fällt mir in letzter Zeit immer öfter auf, daß
    1. fast jedesmal sowohl der MG-SUV als der Truck per Raketen oder Granaten von Team-Kollegen sofort zerbombt werden, auch, wenn man immer wieder neu startet
    2. fast jedesmal die anderen von der ersten Brücke weg weiter nach vorne fahren um dort den Konvoi zu stoppen, was fast nie gelingt
    3. Teamkollegen sich gegenseitig überfahren, deren Autos zerbomben, noch bevor der Konvoi eintrifft und sich gegenseitig so lange rammen, bis sie die Abhänge runterstürzen

    Ich frage mich ernsthaft, ob der Heist "Konvoi" heimlich zum Trolltreff erklärt wurde. Ist jetzt wirklich ernstgemeint, denn es bringt absolut nichts, den Teamkollegen mitzuteilen, wie es besser geht und daß wir sowohl die komplette Mannschaft unterwegs brauchen als auch zumindest den Truck, am besten auch MG-SUV.
    Es geht danach munter mit dem Zerstören und dem Fehlschlagen weiter.
    In den letzten ca 2 Wochen habe ich das bei ungefähr 15 Konvoi-Missionen genau so erlebt. Wieso?

    Es ist doch logisch, daß man den Konvoi ersteinmal auf der ersten Brücke abfängt, weil er da keine Ausweichmöglichkeit hat.
    Weiter vorne fahren MG-SUV und andere Konvoi-Autos munter an den Spielern vorbei und beschießen sie von allen Seiten.
    Logisch auch, daß man den Truck braucht... und daß der MG-SUV hilfreich ist. Und natürlich, daß man nicht Teamkollegen aus dem Weg räumt.

    Habt ihr auch diese merkwürdige Erfahrung gemacht?

  4. #43
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    @ChopChop

    O ja, das kenne ich zur Genüge noch aus der Zeit, wo ich immer mal auf gut Glück Heist Einladungen angenommen habe. Habe da auch so meine Erfahrungen gemacht, und habe daraus gelernt nur mit einer festen Crew zu spielen. Wir ziehen mittlerweile den Pacific Standard Heist in ca. 100 min erfolgreich und nur mit ein paar Handvoll Dollar Verlust durch.

    Kann Dir nur raten, eine feste Heist Crew zu suchen um die Heist erfolgreich zu spielen. Alles andere macht eigentlich keinen Sinn.

  5. #44
    frabinima ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    46
    ich stimme dir zu U96 was das spielen mit randoms betrifft,habe das leider auch eine Weile gemacht,allerdings habe ich auf diese Weise viele Leute kennengelernt(deutschsprachig und andere) das es mir jetzt möglich ist mit einer festen Crew zu spielen.Den Pacific Standard in 100min schaffen wir aber noch nicht ganz.Zu dir Chop,für mich sind das finale Prison Break und Human Labs EMP Gerät abliefern die Missionen mit der höchsten Fehlerquote.Habe übrigens eure Diskussion bezüglich des Themas abknallen von anderen Spielern mit verfolgt und stimme euch da ebenfalls beiden zu,auch wenn das jetzt hier nicht hingehört.Würde gerne mit euch zocken,leider bin ich auf der One unterwegs.

  6. #45
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Das human labs Finale ist eig mein liebstes. Man sollte meinen das es eig easy ist., aber auch dort springt der Schütze mal mit raus oder die Leute bekommen die Sitzordnung nicht auf die Reihe etc .....

  7. #46
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    90min für die Komplette Heist 5 ist realistisch und wiederholbar.
    Und ohne einen einzigen Doller Verlust auch schon mehrfach durchgezogen worden.

  8. #47
    ChopChop ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    158
    U96, ich dachte schon, nur ich hätte diese Erfahrung gemacht. Die anderen Heists gehen auch mit Randoms eigentlich ganz gut. Zwar oft mit Neustart, aber die meisten bleiben doch bis zum Schluß dabei und geben ihr Bestes.
    Komischerweise treffe ich nur noch auf Trolls gerade beim Konvoi. Kapier das nicht.
    Stimmt, mit Freunden ist ein Heist immer besser. Doch auch mit Randoms macht es mir oft Spaß und ich habe so auch schon einige neue Freunde hinzugefügt.
    Aber was die plötzlich mit dem Konvoi haben... ist mir schleierhaft.

    @frabinima, ja, schade. Ich bin auf der PS3. So hätte man mal zusammen zocken können.

  9. #48
    frabinima ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    46
    Ja leider,wir scheinen eine ähnliche Einstellung zu diesem Spiel zu haben.Hab auch schon festgestellt das die XBox Spieler hier generell unterrepräsentiert sind,so what.Gott sei Dank hab ich die Konvoi Mission meistens mit Freunden gemacht,wenn ich das hier lese scheint es ja echt extrem zu sein.Jetzt wo ich mit meinen Heists fertig bin zocke ich auch öfter Vorbereitungsmissionen mit Randoms,ist irgendwie ein gutes Gefühl wenn mann denen etwas helfen kann da die in der gleichen Situation sind wie ich es war.Auf die Weise habe ich auch schon Leute kennengelernt,denn zumindest der Host strengt sich an(ist ja sein Heist),und Rocco 90min ohne Geldverlust,alle Achtung.Hoffe da kommen wir auch mal hin,ist übrigens nicht ironisch gemeint.Ich befürchte allerdings das das Thema des Thread hier verfehlt wird.

  10. #49
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    @frabinima

    Habe Dir eine PN geschickt mit Tipps von mir, wie Du an die 100 min rankommst. Hoffe ich kann Dir da weiterhelfen.


    @Rocco

    Natürlich ist der letzte Heist auch unter 90 min zu schaffen. Aber auch nur wenn die Server nicht spacken, und die Ladezeiten relativ schnell gehen!

  11. #50
    ckju1806 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    7
    Also die Tipps würden mich auch interessieren [emoji2]

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Heist Tipps

Ähnliche Themen zu Heist Tipps


  1. Tipps für die 15 messerflüge?: Hey Leute wie ja bereits der Titel vermuten lässt brauche ich tipps wie man am besten vorgehen sollte bei den messerflügen in gta v . Welches...



  2. Next Gen Starter Tipps: Hey Leute, ab nächster Woche spiele ich nun das erste mal GTA V auf der PS4. Vielleicht können wir hier hilfreiche Tipps für Starter...



  3. Tipps für Dragrennen?: Guten Tag! Ich bin in letzter Zeit sehr gerne auf Tuningtreffen und in denen werden auch Dragrennen gefahren.... Ich habe neulich mit meinem...



  4. Tipps beim Autokauf!!: Da es immer immer mehr Fahrzeuge werden die es bei GTA Online zu erwerben gibt, hier n Fred wo erfahrene User andere User aus der Reizüberflutung...



  5. Brauche ein paar Tipps: Hallo Ich spiele ausschliesslich online und bin zurzeit bei Level 33 angekommen. Was ich nie verstanden habe ist folgendes: - manchmal...