"Kriminelles Genie" Herausforderung - Tipps&Tricks

Diskutiere "Kriminelles Genie" Herausforderung - Tipps&Tricks im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Find ich ehrlich gesagt gut. Finds auch irgendwie doof, dass man den Weg zu den Dingi abkürzen kann und dass man auf Autos umsteigen kann. ...



Thema: "Kriminelles Genie" Herausforderung - Tipps&Tricks

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58
  1. #31
    MaxL ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    233
    Find ich ehrlich gesagt gut. Finds auch irgendwie doof, dass man den Weg zu den Dingi abkürzen kann und dass man auf Autos umsteigen kann. So ist die Mission mit der Beschaffung der Motorräder ja vollkommen sinnlos...

  2. Anzeige
    Hallo bjw,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Logik und Sinn sind bei den Heists eh größtenteils nicht vorhanden.

  4. #33
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Ja, die Frage kam auch bei einer der Vorbereitungsmissionen vom Gefängnisausbruch auf, wo man ein Flugzeug klauen muss und einer meinte wozu das Flugzeug klauen, wenn wir uns auch einfach eins bestellen können [emoji16]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #34
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Oder einen Insurgent/Kuruma klauen, wenn man genau diesen gerade fährt.

    Da liesse sich mutmaßen, dass man damit die eigenen Spuren verwischt, indem man völlig fremde fahrzeuge nutzt.

    Mich "stören" eher die kleinen Details...
    - Ein Gefängnisbus nebst Fahrplänen wird gestohlen... sämtliche Personen sowie Beweismittel gegen Rashkovski werden vernichtet... und das Gefängnis ist nicht in erhöhter Alarmbereitschaft? Der Torwächter ist weder misstrauisch, noch will er unsere ID? Rashkovski nicht prophylaktisch in einer höheren Sicherheitsverwahrung, er darf sogar auf dem Hof rumtrampeln?

    Und diesen faden könnte man durch fast jeden Heist spinnen. Klar machen diese trotzdem Spaß und sind hier und da eine Herausforderung... aber Logik vermisse ich trotzdem ein wenig.

  6. #35
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hmm,

    Heli weg... ob nun gut oder schlecht befunden... ich hätte ja gedacht, dass sei die einzige Option, innerhalb 10 Minuten in der Bank alles auszurauben und dann auch noch am Ziel an zu kommen. Das reicht doch hinten und vorne nicht mit der Motorrad-Variante

    Aber bei dem Link eine Seite davor, auf das englisch sprachige Forum, fand ich 1 - 2 Beiträge danach viel interessanter, dass ein Spieler die ganze Kohle aufnehmen kann. Das lässt sich wiederum gut verwerten

  7. #36
    Avatar von ColdKiller44
    ColdKiller44 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    165
    Das hat auch einiges an Lehrgeld gekostet bis wir dahinter gestiegen sind, dadurch sind wir trotzt Motorad usw mit 1,23 Mio angekommen.
    Aber die Tips hier sind sehr Nützlich einige werden sicherlich angewendet werden für die 10 Mio challange.

  8. #37
    Avatar von ColdKiller44
    ColdKiller44 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    165
    Wir haben soeben die challenge abgeschlossen .
    Danke für die tipps die haben uns sehr geholfen.

  9. #38
    Avatar von bjw
    bjw
    bjw ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    64
    Sehr gut!
    Meinen Glückwünsch und es freut mich, dass die gesammelten Tipps ggf. zum Gelingen beitragen konnten.

    Midnite (und sicher etliche Andere dieses Forums) ist mit seinen Jungs ja auch durch und hatte bereits zuvor an anderer Stelle einen ähnlichen Thread erstellt.

    Wie von Ihm angemerkt zählt allein der Wille, du brauchst 4 Mann die das Ding durchziehen wollen. Sobald einer querschießt ist für alle Mann Feierabend.

    Je mehr Leute durchkommen, umso mehr Input kann man zusammen tragen und die Threads erweitern bzw. bündeln.

    Wobei - ohne es despektierlich zu meinen - die Heists nun wahrlich kein Hexenwerk sind.
    Ich will nicht sagen, dass es ein Selbstläufer ist - 4 Leute, die auf Effizienz gepolt sind vorausgesetzt & R* Unwägbarkeiten ausgeklammert - aber der Schwierigkeitsgrad der Mastermind Challenge ist nun doch wahrlich eher unten anzusiedeln; für Gamer
    (zu denen ich mich nicht zähle - neben GTA zocke ich max. 'ne Runde FIFA mit den Jungs).
    Wenn ich diesen Artikel lese, könnte ich mich einnässen.
    Seinerzeit auf dem SNES die Mariokart Rennserie 'Gold' mit der Rainbow Strecke, da habe ich mir die Zähne ausgebissen... Da war die Mastermind Challenge im Nachhinein betrachtet doch eher PillePalle.

    Damit will ich Euren Erfolg und die Freude darüber aber in keinster Weise schmälern! Ich hab mich ja auch gefreut wie ein Schnitzel.

  10. #39
    Avatar von ColdKiller44
    ColdKiller44 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    165
    Danke
    Es ist in der Tat schwerer die passenden Leute zu finden und die Konzentration aufrecht zu erhalten als die Heists an sich zu bewältigen.

    Wir hatten anfangs einen ganz miesen Bug, nach der ersten Vorbereitungsmission vom Gefängnisausbruch hat sich bei mir der Counter in den Auszeichnungen zurückgesetzt, und das auch nur bei mir, wir haben dann von vorne angefangen und dann ging es.

    Es war trotzdem sehr entspannt und überaschend einfach, wir haben uns genau an die Anweisungen im Eingangsposting gehalten und mit unseren Erfahrungen kombiniert.
    Es hat sich auf jedenfall ausgezahlt das der Wille bei jedem von uns vorhanden war. Einzig und allein die Bugs haben das Erlebnis etwas getrübt.

    Wir haben uns für das Finale gegen die Bikes entschieden das Risiko war einfach zu groß, habe dazu auch noch Videomaterial was ich gerne zur Verfügung stelle vielleicht hilft das den einen oder anderen noch.

    Next stop Elite Herausforderungen

  11. #40
    einerwiekeiner ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.04.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    91
    Soooooo wir sind auch eben fertig geworden mit der Challenge.....gleich mit einem Anlauf so durch!
    Danke für die Tips hier.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

"Kriminelles Genie" Herausforderung - Tipps&Tricks

Ähnliche Themen zu "Kriminelles Genie" Herausforderung - Tipps&Tricks


  1. [PS4] Mitspieler für Boni "Kriminelles Genie" gesucht: Hallo, wir sind drei Jungs und suchen eine/n Mitspieler/in der/die morgen (Mittwoch) Zeit und Lust hat ab Miitags (so 12/13 Uhr) den Verduch zu...



  2. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  3. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...