Charakter sieht anders aus?

Diskutiere Charakter sieht anders aus? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Guys Ich hab ein Problem; und zwar ändert sich jedes mal meine Fresse sobald ich ne Heist-Mission starte! Ist sau nervig. Ändern tut sich ...



Thema: Charakter sieht anders aus?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    Raven_Nevermore_89 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    4
    Hey Guys

    Ich hab ein Problem; und zwar ändert sich jedes mal meine Fresse sobald ich ne Heist-Mission starte! Ist sau nervig. Ändern tut sich der Charakter erst nachdem man genug Spieler eingeladen hat und die nächste Film-Sequenz mit Lester oder wem auch immer kommt.

    Ich will nicht mit diesem Ding spielen...

    Hab es auch schon mit dem Glitch probiert, mir einen 2. Charakter zu erstellen und via dem dann das Aussehen meines 1. Chars zu verändern.
    Der Glitch geht reibungslos, doch das Problem ist das alte sobald ich mit meinem 1. Charakter wieder ne Heist-Mission hoste.

    Zum kotzen, bin Level 97 und hab kein Bock nochmal neu anzufangen.
    Ich hab alle coolen Autos und das tue ich mir nicht nochmals an.

    Kann mir jemand helfen? Wir können auch PS-Network-Addys untereinander austauschen. Bin froh um jeden mit dem ich GTA-Online spielen kann. Ich würde auch in eure Heist-Lobbys kommen.

    Soll ich sogar Rockstar anschreiben?

    Mfg Raven_Nevermore

    Nochwas: Mein Aussehen verändert sich nur wenn ich selber ne Heist-Mission hoste. Wenn ich bei jemand in ne Lobby gehe passiert nichts.

  2. Anzeige
    Hallo KhaMuL,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Mein Aussehen hat sich die Tage auch geändert, habe keine Heists gemacht btw

  4. #23
    Raven_Nevermore_89 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    4
    Darf ich dich adden?

  5. #24
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Klar, aber wird unser Problem bestimmt nicht lösen^^

  6. #25
    Raven_Nevermore_89 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    4
    Dann bin ich zumindest nicht der einzige mit ner hässlichen Fratze!

  7. #26
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    He soweit bin ich nicht gegangen XD

  8. #27
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Ich hoffe das bleibt durch den Bug so denn ausnahmsweise habe ich mal Glück. Mein Char sieht voll geil aus. Leichtes Doppelkin, ein wenig untersetzt und nicht zu dünn. Damals wars schwer ein nicht normal schlanken Charakter zu basteln sondern einen etwas dickeren echten. Den hatte ich halt mal und er sah mir ähnlich und war glaubwürdig.

    Dann kam ein Update und mein Char sah aus wie ein bleicher Yoghurt Dealer mit dünnen Armen. R* konnte mir alles wieder herstellen was bei dem Char kaputt und verloren war ausser dem Aussehen.

    Jetzt kommts mir so vor das mein Char genauso aussieht wie vor 3 Monaten bevor ich den Char vernichtungs Bug hatte. Alles Tutti kompletti.

    Glück im Unglück. Bitte R* laßt für mich wenigstens mal den Fehler Fehler sein das ich mal von euern Bugs auch im richtigen Moment profitiere.

    Kurze Frage dazu :

    Kann man Kontaktlinsen gar nicht absetzen ?? Habe braune Kontaktlinsen drauf gemacht als mein Char durch den Bug verändert wurde damit ich meine alte Augenfarbe wenigstens hatte. Jetzt find ich beim Friseur nix um auf "normal" oder "Keine Kontaklinsen" zu gehen.

  9. #28
    Raven_Nevermore_89 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    4
    Ich muss schnell die Meldung bekannt geben, das ich heute Abend ein Update machen musste und seitdem verändert sich mein Charakter nicht mehr! Jupiii

  10. #29
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Hier wurde ja gesagt das der Char nachm Charakter hin und herwechseln wenn man zwei hat wieder aussieht wie vor den heists Bugs.

    Kann das jemand prüfen ob das noch so ist ? Und kann jemand gucken ob der Char in der Char Auswahl dann auch schon aussieht wie vorher oder ob da noch vorm laden das vernderte Gesicht da ist ?

  11. #30
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Das ist wohl das gesicht das so durch schimmert nach der schönheitsoperation im krankenhaus von los santos
    kommt davon wenn man zu einem billig Chirurg geht

    Es passiert aber es kommt wieder zurück in die alte form!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Charakter sieht anders aus?

Ähnliche Themen zu Charakter sieht anders aus?


  1. Wie sieht euer Kontroller/ eure Playstation aus ?: Hey hallo , ich bin seit den 4 Jahren in denen ich meine Ps3 besitze endlich mal auf die Idee gekommen dass man den schnöden schwarz/grauen...



  2. 2 Charakter: Guten Morgen wehrte Gangstergemeinde, eine völlig einfache und bescheidene Frage: Was ist der Sinn, dass man 2 Spielfiguren (Charakter)...



  3. Charakter weg ?: Hallo zusammen. Heute morgen hab ich ein bisschen GTA Online gezockt und als ich soeben spielen wollte zwang mich das spiel Helligkeits einstellungen...



  4. Elektrotechnik mal anders!: Ich möchte mit ein paar Fragen den Thread einleiten, um übrige Fragen zu vermeiden Was macht dieser Thread für einen Sinn? - Nun, allerdings bin...



  5. Wie sieht euer Charakter in GTA Online aus?: Postet ein Bild, wenn möglich ;)