Was sind Eure Lieblingswaffen?

Diskutiere Was sind Eure Lieblingswaffen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Puh Passivmodus ausnutzen soll das selbe sein? Ähm nein, nicht für mich. Mal ganz davon abgesehen, dass es nicht mein Ziel war hier deswegen jetzt ...



Thema: Was sind Eure Lieblingswaffen?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56
  1. #41
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Puh Passivmodus ausnutzen soll das selbe sein?
    Ähm nein, nicht für mich. Mal ganz davon abgesehen, dass es nicht mein Ziel war hier deswegen jetzt eine Diskussion auszulösen.

  2. Anzeige
    Hallo ProGamer2166,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Was hat denn das selbst umbringen mit feige zu tun?

    Für einige ist das halt eine taktische Sache um in Notsituationen nicht den Gegenkill zu kassieren! Aus welchem Grund bitte schön soll ich denn "Spieler A" wenn er mich einmal gestreift hat, ich aber nicht genau weiß wo er sich verschanzt hat, den Gegenkill gönnen? Wenn jetzt schon jede Art zu spielen auseinandergepflückt wird, können wir ja gleich alle im Pssy-Mode rumlaufen und Blümchen pflücken. Zumal dieses rumgejammere darüber ja täglich als SMS auf der Map zu lesen ist. Anscheinend fühlen sich einige Ladies ziemlich gekränkt wenn man selbst eine geringere KT als sie hat, aber es schon 30:1 für einen selbst steht.

  4. #43
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Es gibt unzählige Sitzungen 2 Zielmodes und entsprechend viel Platz auf der Map so dass jeder spielen kann wie er mag.
    Hauptsache es macht Spass.
    Für mich zumindest ist GTA zum Spass haben .
    Andere spielen es z.B. weil sie gefrustet sind.
    Wenn einen jemand nervt kann man doch die Sitzung wechseln.
    Der Passiv Modus ist so wie er ist und wenn das jemand nutzt um seinen wie auch immer gearteten vermeintlichen Vorteil zu haben oder um Andere zu ärgern, so ist das halt seine Spielweise. Aber glücklicherweise müssen wir nicht alle in demselben Sandkasten spielen .

  5. #44
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Ich war jetzt mehr überrascht dass der Selbstmord als taktisches Mittel genutzt wird.
    Aber jeder letztlich wie er mag. Muss man wirklich nicht gross diskutieren. Ich schreib niemandem
    vor wie er zu spielen hat. Genauso verlange ich das ja auch von anderen.

  6. #45
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    @Blownaway: für mich ist es halt genau so taktisch, dem Gener seinen Kill nich zu gönnen, wie ihn hinterrücks aus dem passiv zu killen. Im ersteren Fall sorge ich dafür, dass ein Kill nicht gegen mich gewertet wird und im anderen, das ein Kill für mich gewertet wird. Für mich sind beide Varianten für "Pussies", wie es hier so oft genannt wird.

    Ist aber auch nur meine Meinung So lange jeder seinen Spielspaß hat, ist ja auch alles bestens.

  7. #46
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Ich hab bei Passiv gehen gar nicht daran gedacht aus dem Hinterhalt zu töten, sondern
    sich dem Kampf durch passiv gehen entziehen ist das gleiche wie sich dem Kampf durch Selbstmord zu entziehen.
    Aus dem Passiv heraus überraschend anzugreifen ist nochmal ne andere Liga, aber sich dem Kampf zu entziehen
    ist bei Selbstmord aus meiner Sicht genau das gleiche wie schnell passiv zu gehen. Beides würde ich so nicht
    machen, aber verurteile niemanden der es vorzieht so zu spielen.

  8. #47
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Wie ihr so schön sagt, jeder wie er für richtig hält

    Back to Topic: Haftbomben, ohne die geht gar nichts, Annäherungsminen, Präzisionsgewehr, Spezialkarabiner, Messer und die tolle Axt

  9. #48
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Der Zatu Beitrag anzeigen
    So bierernst nehme ich das Spiel nicht, dass ich Geld ausgebe nur damit jemand anderes den Kill nicht bekommt.
    Dann zahl doch mal dein ganzes Geld aufs Konto ein, und schon ist der Suizid kosten frei. Ich nutze es mittlerweile oft im Gefecht, aber nicht wenn mich ein Spieler verwundet, eher weil mir die Cops zu sehr auf die Pelle rücken und mich zu sehr ablenken und verwunden so das der andere Spieler dann ein einfachen Spiel hat.
    Ich fress lieber Westen und zieh mir Snacks an (oder war es andersrum) den Suizid nehm ich nur wenn ich weiß das der Gegner mit meinem bevorstehenden Tot nix zu tun hatte. Warum soll ich ihm was schenken was den Cops zusteht?

    Und Suizid hat nix mit Passivmodus zu tun, geh ich mal in den Passiv dann um mich wirklich aus dem Gefecht zu entfernen. Dieses kindische, ich komm zu dir und du kannst mich nicht töten aber ich dich gleich geht mir total aufen Sack, erst gestern wieder gehabt.
    Ich hatte die Sturmschrott in der Hand, stand aber mit dem Rücken zum Passiven.
    Er kam raus, dachte ich bin AFK (oder AFC) da ich mich extra nicht mehr bewegte aber mit der Kamera auf ihn schaute. Er wurder wieder voll sichtbar, ich drückte einfach nur L1 und R1 und er war tot. Er ging kurz darauf wieder Passiv.

  10. #49
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also ich setze diese Passiv-Hinterhalt-Taktik auch nicht mit Suicid auf eine Stufe, würde aber sagen, dass ist nun wirklich mal Ansichtssache aus dritter Sicht

    Einige nehmen es mit ihrer K/D etwas ernster. Zwar bin ich weder geil auf meine K/D noch bilde ich mir etwas darauf ein, aber man steckt sich ja immer kleine Ziele oder Herausforderungen. (Meine aktuelle ist gerade auf die nächsten 1.000 Kills maximal nur 100x gekillt zu werden )

    Natürlich gehe auch ich immer mit optimalen Voraussetzungen in den Kampf... wenn es die Zeit also zulässt, volle Gesundheit und Panzerung in jeder 1:1 Auseinandersetzung. Ich nutze es ehrlich gesagt eher noch seltener, da bei mir diese Routine noch nicht in Fleisch und Blut übergegangen ist, aber es gibt da eben Szenarien wo man einfach nicht mit einer 10% Chance in die nächste Auseinandersetzung geht...

    Beispiel 1:

    Ich befinde mich auf einer Straße, sehe wie zwei Gegner auf einer anderen Straße entlang kommen und gleich um die Ecke biegen. Ich habe drei Sterne, die Cops schießen mir schon ordentlich in den Rücken und das Risiko von den beiden gelyncht zu werden ist bei 90%. (Hin zu kommt, dass ich vermutlich nur noch Cops anvisieren würde, statt der Spieler. Ergo... Select - Suicid... verschenken tue ich nunmal nichts

    Beispiel 2

    Ich logge in eine frische Sitzung ein und irgendein (manchmal noch absoluter Low Level erfasst mich mit seinem Auto kritisch aber nicht tötlich. Er schuppst mich immer wieder mit neuen Anläufen an, lässt mir keine Möglichkeit das Feuer zu eröffnen und würde mich nach einer Weile vermutlich auch endlich mal himmeln. Ergo - Suicid... diesen Kill gönne ich ihn auch nicht.

    Beispiel 3

    Ich spawne frisch nach einem Tod und in unmittelbarer nähe, sagen wir 5 Sekunden vor Begegnung nähert sich ein Panzer. Auch diesen einfachen Kill ohne dass ich in dem Moment vorereitet bin, gönne ich dem Paner-Troll natürlich nicht.

    Für mich ist es auch eher taktisch und der Gegner hat die selbe Möglichkeit. Fakt ist jedoch, dass ständiger Suicid keinen Spieler einen Vorteil verschafft, da man wenn man Kills holen möchte immer auch etwas zu riskieren hat. Bringe ich mich um, hole ich mir in dem Moment auch keinen Kill

    @ Blown

    Den Schalldämpfer auf der AP kannst du drauf lassen. Man bringt sich nur mit der normalen Pistole um, nur dort darf sich kein Schalli drauf befinden

  11. #50
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Die Szenarien klingen für mich logisch, in dem Fall kann ich den Suizid nachvollziehen. Ich dachte eher daran, dass man im Kampf gegen einen Gegner von ihm in die Enge gedrängt wird und sich dann tötet. Mein Vorstellungsvermögen hat da scheinbar nicht ausgereicht. Danke Moe!

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte

Was sind Eure Lieblingswaffen?

Ähnliche Themen zu Was sind Eure Lieblingswaffen?


  1. Eure Lieblingswaffen: Was sind eure Lieblingswaffen? Und wie sieht euer Waffenrad aus, nachdem ihr die richtigen Waffen gewählt habt? Meine Lieblingswafffe ist das...



  2. Welche sind eure lieblings Missionen und warum?: Da ich immernoch nicht alle Missionen Online gespielt habe, Frage ich mich ob ich nicht doch was verpasst habe. Na klar Spiel ich gerne Stress a.d.D....



  3. Die jobs sind weg!!!!: Hi Leute, wollte gerade ne runde GTA online zocken, und bekomme für Missionen die man per sms bekommt,kein Geld mehr und die Jobs die Rockstar...



  4. Die jobs sind weg!!!!:



  5. Wo sind die Kühe?: Ich fahre gerade die Weiden und Äcker oberhalb von Sandy Shores ab, finde aber keine Kühe. Kann es sein das sich die Weiden verändern, also die...