Voraussetzung gewonnenes Rennen (Tuning freischalten)

Diskutiere Voraussetzung gewonnenes Rennen (Tuning freischalten) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Lordy4007 Das heißt ich muss meine Persönliche Bestzeit topen um mehr RP zu bekommen? Ich halte Weltrekord auf meiner Lieblingsmap. Da geht nichts ...



Thema: Voraussetzung gewonnenes Rennen (Tuning freischalten)

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54
  1. #41
    Avatar von Scav
    Scav ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Das heißt ich muss meine Persönliche Bestzeit topen um mehr RP zu bekommen? Ich halte Weltrekord auf meiner Lieblingsmap. Da geht nichts mehr von der Zeit. Shit.. -_-

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007
    Keine Sorge, bei der Einstellung "persönlich" werden die Zeiten nach jedem Rennen zurückgesetzt, andere Rekorde werden nicht berücksichtigt.

  2. Anzeige
    Hallo SWedishGem,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    vinceenz1604 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Das heißt ich muss meine Persönliche Bestzeit topen um mehr RP zu bekommen? Ich halte Weltrekord auf meiner Lieblingsmap. Da geht nichts mehr von der Zeit. Shit.. -_-

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007
    Nein muss du nicht. Nur deine beste Rundenzeit in dem aktuellen Rennen.

  4. #43
    Mempel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    1
    Hallo,
    warum reden alle davon das man 60 Rennsiege braucht für die Tuneing teile?
    Das höchste was ich gesehen habe war eine Vorrausetzung von 50 Siegen.

  5. #44
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Ich weiß nicht, wer diese "alle" sind, aber ich vermute mal, dass diese "alle" sich vertippt haben.

  6. #45
    nutzlast8 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    2
    Hallo Kollegen,
    Ich habe auch das Problem, nach wie vor keine durch Rennen freischaltbare Tuningteile, dafür aber viele wunderschöne, aber langsame Fahrzeuge zu besitzen :-)
    Am liebsten spiele ich Missionen & Heists und Rennen sind heutzutage kaum zu gewinnen, abgesehen davon, dass mir die Zeit dafür fehlt, etwas zu farmen, was ich nicht so gerne spiele.
    Frage 1: Stimmt es noch, dass, wenn man mit Supersportwagen gewinnt, die Teile für alle Klassen "darunter" ebenfalls freischaltet?
    Frage 2: Falls dem noch so ist, hätte ich gerne eine/n Freiwillige/n, der mich mal nächtens ein paar Mal "Kriminell schnell" (ist das noch das kürzeste Rennen?) um das Gefängnis gewinnen lässt.
    Ich bin meistens gegen 23h online, bitte bei Interesse ingame Nutzlast8 mit Nachricht adden oder hier anschreiben - selbstverständlich revanchiere ich mich auch!
    Danke!

  7. #46
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du kannst auch alle Rennen in Boot oder Luftrennen gewinnen und du schaltest alle Fahrzeug Teile frei, es geht nur um Rennsiege. Wo und wie ist egal, nur die Anzahl der Siege ist für die Freischaltung der Teile interessant.

  8. #47
    nutzlast8 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    2
    Danke für die Antwort, das wusste ich noch nicht.

  9. #48
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Bei uns werden Sie geholfen


    Ist zwar schon lange her mit den Freischaltungen, aber ich bin der festen Meinung es ist so.
    Jedenfalls ist es egal ob du mit Klassiker, Muscle, Sort, Kompakt oder Supersport Rennen Gewinnst.
    See und Luft Rennen sollen aber auch mitgezählt werden wenn mich nicht alles täuscht.
    Liege ich falsch darf man mich gerne berichtigen

  10. #49
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Genau so ist es...

    ... Muscle Cars benötigen nur weniger Siege zum Freischalten als Supersportwagen...

    Gewinnst du (glaub ich) 47 Rennen mit einem Smart hast du alle Teile für jede Klasse...


    ... Gesendet von unterwegs...

  11. #50
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Gewinnst du (glaub ich) 47 Rennen mit einem Smart hast du alle Teile für jede Klasse...


    ... Gesendet von unterwegs...
    Und noch 3 Siege mehr, dann gibts ne schmucke Chromlackierung...

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte

Voraussetzung gewonnenes Rennen (Tuning freischalten)

Ähnliche Themen zu Voraussetzung gewonnenes Rennen (Tuning freischalten)


  1. Chrom-Lack Turbo freischalten: Hallo, Hat zufällig einer Interesse den Chromlack, Turbo, Getriebe, Bremsen und Motor im Online auf ne schnellere art freizuschalten ? Ist meiner...



  2. Tuning - für Rennen?: Hi, bin neu hier und habe auch direkt mal eine Frage; Ich habe mir einen Karin Sultan aufgemotzt um mit ihm Rennen zu fahren. Die Werte...



  3. Nur Idioten bei den Rennen: Ist euch das auch mal aufgefallen, dass in GTA Online nur Idioten bei den Rennen dabei sind?? Die euch von der Straße abdrängen, oder ähnliche...



  4. gta online auto tuning / tuning im rennen: Hallo zusammen. Wollte mal wissen wie weit sich das tuning von autos im onlinemodus auswirkt. Werden nur die optischen tuningmerkmale übernommen?...



  5. Als Jobs nur Rennen: Hallo! Erstellt man als Host einen Raum und wählt bei den Jobs Rennen aus, erwartet man, dass auch nur Rennen angeboten werden. Nach dem ersten...