Voraussetzung gewonnenes Rennen (Tuning freischalten)

Diskutiere Voraussetzung gewonnenes Rennen (Tuning freischalten) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Bin gestern mit nem Kumpel Kriminell schnell gefahrn. 2 Runden / Abwechselnd gewonnen / Gewinner: 2500$ Wette, Verlierer: 100$ Wette -> 1000$ pro Rennen zusätzlich ...



Thema: Voraussetzung gewonnenes Rennen (Tuning freischalten)

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54
  1. #31
    Avatar von k3yWorKz
    k3yWorKz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    98
    Bin gestern mit nem Kumpel Kriminell schnell gefahrn. 2 Runden / Abwechselnd gewonnen / Gewinner: 2500$ Wette, Verlierer: 100$ Wette -> 1000$ pro Rennen zusätzlich für den Gewinner (+2500$ ca. fürs Rennen selbst).
    Haben das etwa 2,5h gemacht - ich war gerade frisch Lv.27 - danach war ich auf 35! Schneller leveln geht einfach nicht!

    Geld gibts jetz nich sooo viel, aber man kann zwischendurch ja mal wieder Pause machen & n Auto verkaufen


    Was is eig mit den Runden? Man bekommt wenn man in die 2. Runde einfährt ca. 500 rp, wenn man in die 3. dann einfährt gibts allerdings nichts mehr, wie funktioniert das??

  2. Anzeige
    Hallo SWedishGem,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Scav
    Scav ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von k3yWorKz Beitrag anzeigen
    Was is eig mit den Runden? Man bekommt wenn man in die 2. Runde einfährt ca. 500 rp, wenn man in die 3. dann einfährt gibts allerdings nichts mehr, wie funktioniert das??
    Bei den Renneinstellungen musst du die Zeiten von Weltrekord auf persönliche Bestzeit stellen.
    Im Rennen dann einfach jede Runde schneller fahren.

  4. #33
    Gast Gast
    Dann gibts mehr rp?

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  5. #34
    Avatar von Scav
    Scav ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    33
    Ich habs länger nicht probiert, weiß nicht ob R* da irgendwas gepatched hat, aber so bekommst du fürs unterbieten deiner Zeit jedes mal nen XP-Bonus.
    Am besten mal diese Einstellungen probieren :
    Runden : 3
    Verkehr : ein
    Fahndungslvl : ein
    Eigenen Fahrzeuge : ein
    aufholen : aus
    Zwischenzeiten : persönlich

  6. #35
    Avatar von k3yWorKz
    k3yWorKz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    98
    Haben Verkehr/Fahndungslevel etc nen Einfluss auf die erhaltene RP/$ Menge?


    von meinem iPhone via Tapatalk gesendet

  7. #36
    Avatar von Scav
    Scav ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    33
    Ich weiß nicht ob sich das grundsätzlich auswirkt, wir hatten mit dieser Kombi aber immer die beste XP-Ausbeute.

  8. #37
    UltraPuPsi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    Im Reichen Viertel von Losantos
    Beiträge
    57
    Ja ich bestädtige dass ebenfalls ))

  9. #38
    Avatar von k3yWorKz
    k3yWorKz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    98
    ... sehr schön und wer fährt heut noch mit mir? :S


    von meinem iPhone via Tapatalk gesendet

  10. #39
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Scav Beitrag anzeigen
    Ich habs länger nicht probiert, weiß nicht ob R* da irgendwas gepatched hat, aber so bekommst du fürs unterbieten deiner Zeit jedes mal nen XP-Bonus.
    Am besten mal diese Einstellungen probieren :
    Runden : 3
    Verkehr : ein
    Fahndungslvl : ein
    Eigenen Fahrzeuge : ein
    aufholen : aus
    Zwischenzeiten : persönlich
    Das heißt ich muss meine Persönliche Bestzeit topen um mehr RP zu bekommen? Ich halte Weltrekord auf meiner Lieblingsmap. Da geht nichts mehr von der Zeit. Shit.. -_-

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  11. #40
    Strichkopf Gast
    Ich mach gern rennen mit heute fur tuning teile addet mich strichkopf89

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Voraussetzung gewonnenes Rennen (Tuning freischalten)

Ähnliche Themen zu Voraussetzung gewonnenes Rennen (Tuning freischalten)


  1. Chrom-Lack Turbo freischalten: Hallo, Hat zufällig einer Interesse den Chromlack, Turbo, Getriebe, Bremsen und Motor im Online auf ne schnellere art freizuschalten ? Ist meiner...



  2. Tuning - für Rennen?: Hi, bin neu hier und habe auch direkt mal eine Frage; Ich habe mir einen Karin Sultan aufgemotzt um mit ihm Rennen zu fahren. Die Werte...



  3. Nur Idioten bei den Rennen: Ist euch das auch mal aufgefallen, dass in GTA Online nur Idioten bei den Rennen dabei sind?? Die euch von der Straße abdrängen, oder ähnliche...



  4. gta online auto tuning / tuning im rennen: Hallo zusammen. Wollte mal wissen wie weit sich das tuning von autos im onlinemodus auswirkt. Werden nur die optischen tuningmerkmale übernommen?...



  5. Als Jobs nur Rennen: Hallo! Erstellt man als Host einen Raum und wählt bei den Jobs Rennen aus, erwartet man, dass auch nur Rennen angeboten werden. Nach dem ersten...