1st Rocket League GTA Championchip

Diskutiere 1st Rocket League GTA Championchip im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; ich wäre auch dabei, wenn es zeitlich halt passt! und ich bin mir sicher das ein paar horny's sich anschließen...



Umfrageergebnis anzeigen: Autball-Turnier bei Rocket League oder GTA Online?

Teilnehmer
13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rocket League

    11 84,62%
  • GTA Online

    2 15,38%

Thema: 1st Rocket League GTA Championchip

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60
  1. #21
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    ich wäre auch dabei, wenn es zeitlich halt passt!
    und ich bin mir sicher das ein paar horny's sich anschließen

  2. Anzeige
    Hallo Rated-R84,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Keine Angst, ich mags mittlerweile auch nicht mehr! Aber die halbe Flasche am Samstag war lecker...... Bis ich eben ein großes Verlangen nach der Porzelanschüssel hatte.
    Aber gut, im Gegensatz zu den Pussies habe ich im Kino 1,5 L Jacky-Cola dabei gehabt Könnte sein, dass die schon ne schlechte Grundlage für die Berliner Luft war...

    @Tazz
    Da bekommen wir schon nen Tag hin! Hatte vor gehabt es Sonntag abend stattfinden zu lassen! Diesen Sonntag wäre vielleicht zu kurzfristig (außer, ich become es heute in GTA gbacken mit der Arena) und nächste Woche Sonntag ist ja das letzte LSR! Also entweder diesen Sonntag oder dann in 3 Wochen. Wobei ich schon sehr geil bin auf so ein Turnier, da könnt ich keien 3 Wochen warten Prio hat aber erst mal die Idee das in GTA umzusetzen, damit der arme Jack sich kein Mist wie Rocket League runter laden muss!

  4. #23
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Werd mich mal bei meiner Crew erkundigen, klingt aber recht interessant !

  5. #24
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Hab mal ne Umfrage gestartet! Autoball in Rocket League oder GTA Online?

  6. #25
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Hab mir das Video für GTA-Autoball mal angeschaut und denke folgende Probleme könnten dabei auftreten:

    1. Die Zeit, bist ewig damit beschäftigt die Kiste in dem Fall wieder auf Anstoßposition zu bringen, also schwer zu sagen was reine 5 Minuten Spielzeit zb sind.
    2. Die Torfrage, wer entscheidet ob der Ball (Kiste) wirklich im Tor ist oder nicht doch noch auf der Linie liegt?
    3. Schaden des Autos würde irgendwann mal die Fahreigenschaften evtl beeinflussen, der eine mag es weil es realistischer ist, die anderen finden es eher nicht so gut.
    und 4. WO IST DAS NITRO

  7. #26
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Wie gesagt, ich schau erst mal, was an Objekten so in Frage kommen könnte!
    Es entscheidet dann wohl auch, ob ichs als Deathmatch mache oder Rennen 8wie im Video). Deswegen noch mal die Frage: Kann man in Deathmatches Autos nutzen? Nen Capture müsste zur Not auch seinen Sinn erfüllen.... Kann man in nem Capture die Raupe irgendwo holen?

    1. Denke nicht, dass das so ein Act ist. Wenn man irgendwie die Raupe da mit einbinden kann, könnte man den "Ball" auf die Schaufel packen und an den Kreis bringen. Währenddessen kann man ja die Zeit stoppen. oder man beginnt einfach vom Tor aus...
    2. Echt jetzt? Hawk Eye bei so nem Atuballturnier? Denke nicht, dass wir viele Szenen haben, wo nicht ersichtlich ist, ob der Ball drinnen war oder nicht. Außerdem könnte sich an jedem Tor einer Platzieren, der den Torrichter gibt
    3. Ach, das finde ich nicht so schlimm. Bei den niedrigen Geschwindigkeiten sollte es schon etwas dauern,oder? 4-5 min Spieldauer, da sollten die Karren doch einigermaßen fahren,oder? Außerdem will ich noch ein paar Gemeinheiten einbauen und wenn mal einer Respawnen muss, pech gehabt. Muss man sich dann überlegen, ob man die Kollegen mal für 20 Sekunden alleine lässt. Nach nem Tor hätte man auch die Möglichkeit zu respawnen.
    4. Nitro kann man bei Rennen nicht nutzen,oder? Auch nicht bei GTA-Rennen? Das ware wirklich das einzige Manko. Und das man nicht an der Decke fahren kann ;D

    A propos GTA Rennen: Ein Autoball Turnier mit Waffen hätte auch was

  8. #27
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    1. ja, das dachte ich mir auch, ist sicher ein wenig blöd...
    2. ach komm, wer da zu viel Ehrgeiz reinlegt und zum streiten kommt macht doch was falsch, oder?!?
    3. unbedingt di karren komplett kaputtfahren
    4. bei gta rennen gibt's das komische blitzdings zum boosten

    aber ich bin sowieso für ein rocketleague turnier

  9. #28
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    Im DM kannst du auf jeden Fall Autos platzieren. Oder Bau doch ein Capture, dann könnte man die Base hinter einem Tor packen und anschließend einen neuen "Ball" in der Mitte spawnen lassen.
    Die einzige Schwierigkeit besteht in der Tatsache, dass die Teams nicht frei wählbar sind.

  10. #29
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Das Blitzdings??????

    Wie gesagt, ich bastel mal was zusammen und dann werden wir sehen, obs in GTA überhaupt Sinn macht. Dazu warden wir einfach mal ein paar Testspiele machen! Vorteil ware dann von GTA, das auch welche zuschauen können und ach ja, da habe ich gerade so eine Idee. Richtig lustig wäre es doch, wenn beim Spiel noch 3-4 Leute oben auf dem Zaun/Mauer stehen und ab und an mal ein paar Granaten ins Getümmel werfen

    Das mit dem Ball in die Mitte bekommen wir schon hin!

  11. #30
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    Na den komischen supermariokart blitzdings der blaue der herumschwebt. ...

    Postgebühr bezahlt Empfänger

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

1st Rocket League GTA Championchip

Ähnliche Themen zu 1st Rocket League GTA Championchip


  1. So... jetzt wird es lächerlich Liebe Rocket Babes!: Moin, also ich habe ja schon viel erlebt, aber bis dato habe ich noch kein Spiel gespielt dass so übelste Probleme mit sich brachte; dabei habe...



  2. Next Gen 1st-Person Zielen: Hi, ich wollte mal kurz fragen, wie das auf den neuen Konsolen in der Ego-Perspektive eigentlich mit dem Zielen aussieht. In den Trailern sieht...



  3. Team Rocket ist Back :): Hey Leute, Ich wollte euch meine neue MAP vorstellen : " Team Rocket " Man findet sich auf der Pferderennbahn wieder mit ,natürlich, einen...