Red Dead Redemption II Auswirkungen?

Diskutiere Red Dead Redemption II Auswirkungen? im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Für freie Entscheidungen muss man halt Hitman zocken oder Minecraft... aber doch nicht Open World Games in diesem Ausmaß... Da frage ich mich schon, ob ...



Thema: Red Dead Redemption II Auswirkungen?

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64
  1. #31
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Für freie Entscheidungen muss man halt Hitman zocken oder Minecraft... aber doch nicht Open World Games in diesem Ausmaß... Da frage ich mich schon, ob es da ein Paradebeispiel gibt, welches dies Kloppis Ansicht nach besser umsetzt... schätze eher nicht

    War in GTA 5 ja nun auch nicht gegeben...

  2. Anzeige
    Hallo marvel_master,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Es kann in heutigen Computerspielen keine wirklich freien Entscheidungen geben... Ist ja auch egal. Ich weiß, was du meinst und glaube auch, dass mich das nerven könnte, aber das frühestens beim zweiten oder dritten Durchgang...
    Ich möchte zumindest interagieren können. Soweit ich weiß, gibt es ein Ende. Egal was du machst. Gehst du nixht stringende vor, scheitert die Mission ja sowieso ( war schon ein Schwachpunkt bei GTA 5, dass nun auch nicht der Brüller war).

    Rockstar spiele sind wie schöne Frauen. Toll anzusehen und eine Zeitlang spannend. Wenn man aber merkt, dass sie nicht kochen können wächst die Sehnsucht nach einer Alternative. Wie sagte Picasso einst: wem fällt noch Schönheit auf wenn sie drei Tage durch Haus läuft. #isso

    GTA online ist ihnen wirklich gelungen und rdr2 schreibe ich auch noch nicht ab. Momentan ist es für mich nur ein neunziger Jahre Spiel mit toller grafik.

    Wie man es - für mich - richtig macht, sollte Rockstar mal bei Square enix vorbeischauen. Da sind die online Versionen total vernachlässigbar und das Spiel fesselt mich offline hunderte von Stunden.

  4. #33
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ich weiß auch nicht warum das Game so hart gefeiert wird. Klar, es sieht toll aus, wie GTA 5 halt. Ist nichts anderes. Nur eben riesiger und atmosphärisch schöner und beeindruckender. Das gechillte reiten gefällt/gefiel mir. Aber was jetzt an dem Game so umwerfend einzigartig ist, keine Ahnung. Es ist ein Rockstar Titel. Bis auf den letzten Millimeter detailverliebt, aber Freiheiten hat man keine. Das einzige was „open“ ist, ist die Welt. Mehr nicht. Ich glaube die meisten wollen einfach das warten und den Hype rechtfertigen. In den Gebrauchtbörsen wird das Game ja schon für Umme verschachert. Sogar als Beigabe zu einer PS4 Pro um den Brotkasten überhaupt noch verkauft zu bekommen.

    RDR2 ist definitiv etwas für Leute die chillimilli durch die Gegend hoppeln wollen. Der Hauptchar ist auch seltsam. Bin keine Sekunde warm (no Homo) geworden. Da passt die Stimme nicht zum äußeren und zum Verhalten. Vor allem wenn man dem Typen zu einem Milchgesicht fummelt.

    Was mich am meisten gestört hat, ist, dass es einige Storymissionen gab in denen man es hätte wunderbar abkürzen können indem man seine Waffe zieht. Aber nein, man muss sich erst mal stundenlang das Gesicht zum Quarkkeulchen klopfen

  5. #34
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und wenn du jetzt noch ein Open World Spiel nennen kannst, wo du so viele Freiheiten hast, welche ihr immer so bemängelt, dann bekommst du sogar einen Punkt...

  6. #35
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    auf den letzten Millimeter detailverliebt, aber Freiheiten hat man keine. Das einzige was „open“ ist,
    Mir fallen mindestens 3 verschieden Arten ein wie Arthur denn Micah Bell aus dem Gefängnis befreien kann und das in einer Story Mission.

    Ich wurde auch in verschiedensten Missionen von meiner Bande gefragt wie wir vorgehen wollen, ob ich reinschleiche und versuche alle zu Messern oder ob es mit Krawall sein soll.

  7. #36
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Das ändert doch aber gar nichts an der Story. 0,00. Egal wie du es spielst.

    Natürlich kann man viel machen auf der free Map. Aber auch hier 0,00 Einfluss auf den Charakter, seine Fähigkeiten oder die Konservationen.

    Aber ist für mich nicht schlimm und wenn es euch Spaß macht, ist es auch völlig in Ordnung.

    Ich erwarte ( als final Fantasy Spieler ( auch da gab es aber richtig Scheiße teile) einfach mehr von einer Story. Ich war aber, wie schon gesagt, enttäuscht von GTA 5 . Da hat man auch ewig gewartet bis es losgeht und dann war's vorbei.

  8. #37
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wie weit hast du denn die Story überhaupt gespielt?

    Alles was du hier schriebst ist 1 zu 1 die Grütze aus dem Artikel welchen du gelesen hast.



    Aber ist mir auch völlig egal, jedem das seine und uns ein tolles Game.

  9. #38
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Das ist doch auch völlig okay. Wer lang hat kann lang hängen lassen o.s.ä.

    Ich verlaufe mich da auch bestimmt nochmal hin. Ich sag ja auch nicht, dass es ein schlechtes spiel ist. Ob in den offline Modus kann ich aber nicht sagen. Bei GTA 5 war ich da ja nun auch 5 Jahre nicht mehr, hatte den aber durchgespielt. Immerhin.

  10. #39
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Es gibt immer hin 3 verschiedene Ende. Also ganz so egal ist es nicht, wie man spielt.

  11. #40
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Mir stellen sich hier sämtliche Nackenhaare hoch, wenn ich was von freiem Willen und Entscheidungsmöglichkeiten im Rollenspielbereich lesen muss, wenn es um Computerspiele geht! Wenn es nicht vom Programmierer vorgesehen ist, dass du genau an dieser Stelle durch die Wand willst, dann geht das nicht, egal, wie sehr du dich in welchem Spiel dafür entscheidest...

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Red Dead Redemption II Auswirkungen?

Ähnliche Themen zu Red Dead Redemption II Auswirkungen?


  1. Wer will red dead redemption 2 mit mir sharen: Suche jemanden der rdr2 auf der ps4 mit mir sharen möchte teilen uns dann die Kosten



  2. [APP] Outlaw HQ für Red Dead Redemption 2: - Die Administration dieses Forum hat diesen Werbebeitrag nach Rücksprache genehmigt.- HOWDY Community, „Wer reitet, so spät durch Nacht und...



  3. Red Dead Redemption: Hallo liebe Zockergemeinschaft, ich dachte mir, ich sollte mal einen allgemeinen Thread zum Thema RDR 2 eröffnen, in dem ihr eure Gedanken und...



  4. Red dead redemption film: Die Jungs die diesen Film geschaffen haben, haben übrigens auch schon einen sehr coolen GTA Film gemacht. Für Freunde von RDR ist das hier doch...



  5. GTA 5 und Red Dead Redemption: Hi, Da diese beiden (eigenständigen) Spiele ja die letzten Open-World Titel Rockstars waren, würde mich interessieren, welches Spiel ihr besser...