watch dogs .... interessant für euch od nicht?

Diskutiere watch dogs .... interessant für euch od nicht? im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Werde es auf jeden Fall holen und zocken. GTA Online schön und gut, aber für mich verliert es den Reiz wenn ich ein Spiel zu ...



Thema: watch dogs .... interessant für euch od nicht?

Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 125
  1. #11
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Werde es auf jeden Fall holen und zocken.
    GTA Online schön und gut, aber für mich verliert es den Reiz wenn ich ein Spiel zu lange spiele.

  2. Anzeige
    Hallo Klangbild,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Werde es mir kaufen, aber an GTA kommt es niemals ran! Zur abwechslung ist es aber sicher mal nett anzuspielen.

  4. #13
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225
    Und welche Version werd ihr euch holen?
    Werd mir die PS4 Version holen.

  5. #14
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Zitat Zitat von b0bby Beitrag anzeigen
    Werde es auf jeden Fall holen und zocken.
    GTA Online schön und gut, aber für mich verliert es den Reiz wenn ich ein Spiel zu lange spiele.
    Da stimm ich dir zu ist bei mir genauso :-D

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  6. #15
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von Klangbild Beitrag anzeigen
    Und welche Version werd ihr euch holen?
    Werd mir die PS4 Version holen.
    PS3 und vielleicht PC denk ich


    _____________________
    Gesendet aus Vice City

  7. #16
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Ich vielleicht Laptop weiß aber nicht genau ob er das packt??? Hab eine gtx 560m ,8 gb ram ,ssd 64gb und i7 4kern cpu mit 2ghz

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Mit Einschränkungen wird er es sicher packen

  9. #18
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Sollte er packen...Das einzige Problem was ich sehe ...es is halt nen Schläppi und da läuft das meistens nicht so gut wie auf nen gleichwertigen Rechner......
    Und auf meinem mittlerweile 5 Jahre altem Rechner läuft selbst BF4 noch problemlos.

  10. #19
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Also ich freue mich auch auf Watchdogs, ist mal was anderes.
    Und da ich total auf Open World abfahre, aber halt nur wenn man auch Autos fahren kann ist das mal ne nette Alternative, weil sonst gibts da echt nicht viel...
    Die älteren NFS, aber da kann man wieder nur Auto fahren und dann wäre da vllt noch die Driver Reihe wobei man beim letzten "San Francisco" auch wieder nicht aussteigen konnte ^^
    Also ich finde es fehlt in der Spielebranche echt an Openworld-Autofahr-Baller-Spielen

  11. #20
    seroska ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Klangbild Beitrag anzeigen
    Soll ja auch kein GTA Abklatsch sein.
    Das Game ist ernsterer Natur und soll wie ein Thriller sein .... Humor wird's also keinen geben.
    Für mich ist es ein Openworld-Game mit interessanten neuen Möglichkeiten die es vorher noch nicht gab.
    Ich hoffe Ubisoft presst Watch Dogs nicht so derbe wie Assasins Creed aus.
    genauso isses. ubisoft produzierte immer sehr gute spiele, unabhängig von R*. die AC-teile (und darauf aufbauend WD) waren, wenn auch nie so umfangreich wie GTA oder damit vergleichbar, immer spielenswert.
    da WD eine ansich vollständig überwachte welt darstellen wird, bin ich davon überzeugt, dass dieser "thriller" das, was in GTA stets als Humor oder Sarkasmus zu bezeichnen ist, wesentlich drastischer als eine dystopie präsentieren wird.
    die ständige überwachung wird in gta durch bspw. "lifeinvader" und dem wort "stalk" als synonym des "twitter-follows" parodiert. in WD erfährt der charakter alles über seine mitmenschen via. sein smartphone und die durch und durch vernetzte welt.

    ich denke, dass WD uns eine sehr zu bezweifelnde, all-überwachende und allseits-vernetzte zukunft präsentieren wird.

Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

watch dogs .... interessant für euch od nicht?

Ähnliche Themen zu watch dogs .... interessant für euch od nicht?


  1. Hat euch die Story gefallen?: Was sagt ihr zur Story in GTA 5? War sie besser, oder schlechter als die in San Andeeas, oder GTA 4. Ich finde die Story in San Andreas kann nicht...



  2. Grüßt euch: Hi leute Da ich seit ein paar Tagen mitlese will ich mich nun auch mal vorstellen. Mein name ist robert komme aus erfurt (Thüringen) und bin...



  3. Von euch für euch...: Hallo Antares, ich bin seit langer Zeit ein Kunde von GamesOnly.at. Wenn man dort angemeldet ist hat man eine nette Option dabei wenn man Foren,...