GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1

Diskutiere GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1 im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; @Jack du bist doch noch ganz normal... schau mal bei mir! Ich bin sogar mehr Kilometer geflogen wie gefahren!...



Thema: GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1

Seite 4 von 84 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 834
  1. #31
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    @Jack

    du bist doch noch ganz normal...
    schau mal bei mir!



    Ich bin sogar mehr Kilometer geflogen wie gefahren!

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hrhr...

    Brückenlimbo - Klingt spaßig, aber die Vielfliegerei wird wohl nie so mein Fall sein Den meisten Kontakt zu Flugzeugen habe ich in LS Mitte, wo ich pro Spielabend mindestens einen 9/11 abwehre

  4. #33
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Die neuen Autos sind ja mal echt Bombe. Ich freu mich schon wie wild auf den Zonda.
    Die goldenen Fluggeräte sprechen mich nicht so an, da warte ich lieber drauf das ich mir meine Lazer pink färben kann!

  5. #34
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    da warte ich lieber drauf das ich mir meine Lazer pink färben kann!
    Solltest du jemals nochmal die PS3 entstauben und dort in LS einchecken, färbe ich dir eine pink

  6. #35
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon wie wild auf den Zonda.
    Keine Sorge ich will keinen Beef anfangen, aber da du gerade meine (nach Lamborghini) zweitliebste Italo-Edelmarke ansprichst, bricht grad wieder der Klugscheißer aus mir.

    Es handelt sich hierbei weniger um einen Pagani Zonda,




    sondern mehr um einen pagani huayra




    *ganztiefduckundschnellweg*


    Edit: Komm mir grad bissl dämlich vor, weil ich versuche "huayra" richtig auszusprechen...

    Huujaaraa? Haauiraa?

    Moment. Langsam Huuu-Aiii-Raaa

    Huayra. Geht doch.

  7. #36
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Los Santos, San Andreas
    Beiträge
    415
    Die Front ist aber vom La Ferrari

  8. #37
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Wie so oft, ist es ein Mix aus 2 oder mehr Autos.

  9. #38
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Klaro werde ich mir die goldenen Luftfahrzeuge kaufen!

    Ich habe das Geld, finde ihn amüsant und das wichtigste Pegasus Fahrzeug steht doch eh immer ganz oben.

    Der Buzzard etc. verschiebt sich ja durch weitere Pegasuskontakte nicht. Sie ordnen sich einfach ganz unten zu den anderen unnötigen Pegasuskontakten ein.

  10. #39
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Hoffentlich kommt der Kabelfritze pünktlich nächste woche.

  11. #40
    thunder_play13 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    44
    Der Osiris sieht ja RICHTIG heftig aus.
    Der preis scheint auch recht moderat zu sein..

    @Moe
    Das spezialkarabiner ist wirklich gut! Irgendwie ist's aber subjektiv

    @rocco
    Die hydra ist unnötig.. In missionen gebrauchbar, aber die hält einfach 0 aus. Der Savage ist die bessere wahl..^^

Seite 4 von 84 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 ... LetzteLetzte

GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1

Ähnliche Themen zu GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1


  1. Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I: Jeder dürfte diesen Thread kennen :) http://www.youtube.com/watch?v=EB4g7Cy7P78 Also, was hört Ihr gerade?



  2. Playboy Party [Strip Club Party Part II]: Hallo an Alle zusammen. Da die Online Party im Vanilla Unicorn ein positiver Erfolg war, starten wir jetzt in die 2 Runde. Das nächste Event...



  3. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...