GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1

Diskutiere GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1 im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Mich intressiert auch die Sache mit dem Hardtop abnehmen können bei LSC. Laut Patchnotes ist dies nun möglich aber bei welchen Wagen genau sagen sie ...



Thema: GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1

Seite 55 von 84 ErsteErste ... 5 45 53 54 55 56 57 65 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 834
  1. #541
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Mich intressiert auch die Sache mit dem Hardtop abnehmen können bei LSC. Laut Patchnotes ist dies nun möglich aber bei welchen Wagen genau sagen sie nicht.
    Es gibt ja Fahrzeuge mit elektrischem Verdeck und welche die ein "festes" Softtop haben , aber ich finde bei weder noch eine Option im LSC das Dach abzuändern :/

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #542
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Also, ich hatte den Stinger als Hardtop (festes Softtop, ohne Möglichekeit es elektrisch einzufahren).
    Den hab ich gestern mal zum LSC gefahren. Unter "Dach" kann ich das Dach für 660$ abnehmen und als Cabrio fahren.
    Habe das nur mit meinem Stinger getestet. Wie es z.B. beim Peyote, Banshee etc ist, weiß ich leider nicht.

  4. #543
    Floppy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    39
    Bei der Coquette Classic geht das auch...

  5. #544
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588

    GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1

    Okay, das ist definitiv geil! Auf derartige Möglichkeiten hab ich schon lange gewartet [emoji106]🏻 Dass die Hydra jetzt auch auf jedem Helilandeplatz spawnt, macht sie für mich zum nützlichsten Pegasus-Fahrzeug!
    Wobei der Kipplaster starke Konkurrenz macht

  6. #545
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Mir hat das Update übrigens in den Garagen rumgepfuscht. Vom Tinsel Tower wurde ein Fahrzeug (von Platz 5) auf den freien Stellplatz in Murrieta Heights verschoben, und die freien Plätze (4) im Tinsel Tower wurden dann durch Fahrzeuge aus der Garage in Paletto Bay belegt.

    Hat etwas gedauert, bis wieder alles am richtigen Platz war. R* sollte endlich mal 'ne Funktion bieten, dass man Fahrzeuge zwischen den Garagen verschieben und sortieren kann.

  7. #546
    markstom690 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    105
    Weiß jemand wie viele verschiedene T Shirts sich in den Kisten befinden? Habe zurzeit 3...

    Gesendet von meinem SM-T320 mit Tapatalk

  8. #547
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    4 Stück wird es geben

  9. #548
    markstom690 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    105
    Okay danke

    Gesendet von meinem SM-T320 mit Tapatalk

  10. #549
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Was mich gewaltig am neuen Update stört:

    Rockstar hat die RP bei Missionen geändert. Bei Los Santos Connection zB. habe ich nie unter 3000RP bekommen. Jetzt, bekommt man nur noch 2775RP.
    Beim Job "Radikalkur 2" bekam man vorher wenn man 10 Minuten Cops abgeknallt hat mehr als 9000RP. Jetzt, nur noch 3400RP.
    Das Update ist alles in allem ja sehr gelungen, aber das mit den RP geht garnicht!
    Jetzt ist es egal ob man 1 Minute oder 15 Minuten für eine Mission braucht, die RP bleiben fast gleich.
    Bei keinem anderen Onlinespiel wurden die "Belohnungen" so oft abgeändert wie bei Gta

  11. #550
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Dann hört wenigstens mal die warterei vorm Abgabeort auf, bis der Mitspieler sich endlich mal dazu bequemt das koks etc abzugeben

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Seite 55 von 84 ErsteErste ... 5 45 53 54 55 56 57 65 ... LetzteLetzte

GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1

Ähnliche Themen zu GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1


  1. Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I: Jeder dürfte diesen Thread kennen :) http://www.youtube.com/watch?v=EB4g7Cy7P78 Also, was hört Ihr gerade?



  2. Playboy Party [Strip Club Party Part II]: Hallo an Alle zusammen. Da die Online Party im Vanilla Unicorn ein positiver Erfolg war, starten wir jetzt in die 2 Runde. Das nächste Event...



  3. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...