GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1

Diskutiere GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1 im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; In der einen war aus $,RP und der Minigun nix drin....



Thema: GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1

Seite 73 von 84 ErsteErste ... 23 63 71 72 73 74 75 83 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 834
  1. #721
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    In der einen war aus $,RP und der Minigun nix drin.

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #722
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Also wie bei mir beim Event.

    Komisch bleibt aber das du das Shirt zweimal bekommen hattest. Nagut dann kann ich die anderen Kisten ja meinen Crewleuten überlassen und nur Luftunterstützung geben.

  4. #723
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ist halt die GTA-Logik[emoji23]

    Den Job hab ich bis zum Spielabsturz vorhin mal für dich übernommen.[emoji6]

  5. #724
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich hab das in der Party schon gehört das du über meinen Leuten flogst.
    Ich war auf ner anderen Lobby und plünderte meine Kiste

  6. #725
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Ist das in einer normalen Kiste drin oder auch wieder mit einer Spezialkiste mit angekündigt?

  7. #726
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Hi Jungens und Mädels,

    ich hatte jetzt grad eben in meiner Sitzung einen Spezialkisten drop, es war ein 5. gefälschtes T-Shirt drin.
    Das gefälschte Enema T-Shirt.

    Ich bin etwas erstaunt, dacht es gibt nur 4 neue Spezialshirts!?
    da stand es schon

  8. #727
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Sry, in der Eile Online zu kommen etwas überlese, danke.

  9. #728
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Kein Problem nicht

  10. #729
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Zitat Zitat von Der Zatu Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir grundsätzlich zu Bello. Ein Problem welches Rockstar leider damit hat ist,
    dass sie damit nicht nur gegen Geldglitcher etwas machen, sondern auch gegen Sharkcardkäufer,
    denn eine Sharkcard würde sich dann erst ab einem höheren level lohnen.
    Und des weiteren würde ich den schnellsten Wagen jeder Fahrzeugklasse nicht von einem Level
    abhängig machen, sonst heisst es schnell, dass eh nur Highlevel bei Rennen gewinnen können
    und wir haben ja jetzt schon das Problem, dass man für alles was die Wagen schneller macht erstmal
    Rennen gewinnen muss. Das würde die existierende Problematik nochmal verschlechtern.
    Dekadenz zeichnet sich ja auch nicht unbedingt durch Schnelligkeit aus, sondern eher durch Bling Bling oder
    Understatement.
    Es ging auch nicht nur um den Osiris, sondern generell um Inhalte mit Levelbeschränkung. Der Windsor und der Stirling sind doch eigentlich die klassischen Statussymbole des Updates und die hätte man auch zum Beispiel erst ab Rang 200 freischalten können. Mit den Sharkcards hast du aber natürlich recht. Ich finde sie machen generell zu wenig für Spieler mit hohem Level.

  11. #730
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    So meinte ich das auch Bello. Den schnellsten Wagen nicht levelabhängig, aber Windsor z.B. und Stirling schon. Stimme dir da voll zu.
    Wollte bloss einwerfen, dass ich bei den schnellen Fahrzeugen Bedenken hätte.

Seite 73 von 84 ErsteErste ... 23 63 71 72 73 74 75 83 ... LetzteLetzte

GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1

Ähnliche Themen zu GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1


  1. Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I: Jeder dürfte diesen Thread kennen :) http://www.youtube.com/watch?v=EB4g7Cy7P78 Also, was hört Ihr gerade?



  2. Playboy Party [Strip Club Party Part II]: Hallo an Alle zusammen. Da die Online Party im Vanilla Unicorn ein positiver Erfolg war, starten wir jetzt in die 2 Runde. Das nächste Event...



  3. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...