GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2

Diskutiere GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2 im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Ich denke das Bild soll dieses Holzboot darstellen,da Boote so nutzlos sind wollen die von Rockstar uns bestimmt mal zeigen wie cool man damit cruisen ...



Thema: GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2

Seite 14 von 71 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 64 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 703
  1. #131
    frabinima ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    46
    Ich denke das Bild soll dieses Holzboot darstellen,da Boote so nutzlos sind wollen die von Rockstar uns bestimmt mal zeigen wie cool man damit cruisen kann.Einem 1P Heist wäre geil,aber einem 6P Heist wäre ich aber auch nicht abgeneigt.

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #132
    islolja ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    191
    Die ersten melden dass das update downloadbar ist, ich check das mal für euch - und für mich :-)

    Edit: bei mir auf ps4 ist nix, kein automatisches, aktuelle version angezeigt und im store sind die sharkcards. Werden wohl trolle gewesen sein... Hab mich eh gewundert weil ja mittwoch angekündigt war

  4. #133
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Hieß es nicht am 08.07.15 kommt das Update?!

  5. #134
    islolja ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    191
    Das sowieso, in dem forum in dem ich die neuen bilder gefunde habe hatten zwei gemeldet dass das update da ist, siehe edit bei mir noch nix...

  6. #135
    Avatar von Jarutha
    Jarutha ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    06.04.2014
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    75
    noch ins keins da (pc steam version)

  7. #136
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Kein Update [GameBoy]

  8. #137
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich hoffe inständig das jetzt nicht jeder zweite Post "neue" Informationen zum noch nicht verfügbaren Update enthält,
    welches morgen erst erscheinen soll.

  9. #138
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Die Coquette und der Brawler sind ja mal geil.... :-O
    Definitiv auf meiner absoluten MUST HAVE Liste, besonders die Coquette!!! uuuuuuhhhh heiss....

    Hmmm, jetzt bräuchte ich nur noch Geld auf der Bank

  10. #139
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Die Coquette find ich nicht so toll wegen der Front, die eigentlich nur vom Casco kopiert wurde... Wird wohl der erste Klassiker, der keinen Platz in meiner Garage finden wird.

  11. #140
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Dafür sind Geschmäcker ja da, mir gefällt die Front sehr und mal schauen wie sehr man die noch optisch tunen kann! Die alackierung mit den zwei Farben finde ich halt sehr geil.... Da kann man sich schön austoben....

    Das Moped hingegen ist mit das Hässlichste, was ich seit langem gesehen habe!

Seite 14 von 71 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 64 ... LetzteLetzte

GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2

Ähnliche Themen zu GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2


  1. Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I: Jeder dürfte diesen Thread kennen :) http://www.youtube.com/watch?v=EB4g7Cy7P78 Also, was hört Ihr gerade?



  2. GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1: http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/actual_1433168928.jpg Aufgrund eines Anstiegs von aufsehenerregenden...



  3. [PC] Performance seit Ill Gotten Gains DLC: Ahoi Hoi Ich habe festgestellt, dass die Performance seit dem letzten Patch wieder etwas schlechter geworden ist. Es tritt auch häufiger der Fall...



  4. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...