GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2

Diskutiere GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2 im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; @Blackwhitered: Wolltest du dich nicht hier raushalten? Es wurde ja schon angesprochen, dass ein es schon an recht groben Unfug grenzt, ein unbewohnbares Haus mit ...



Thema: GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2

Seite 59 von 71 ErsteErste ... 9 49 57 58 59 60 61 69 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 703
  1. #581
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    @Blackwhitered: Wolltest du dich nicht hier raushalten?

    Es wurde ja schon angesprochen, dass ein es schon an recht groben Unfug grenzt, ein unbewohnbares Haus mit einem Videospiel zu vergleichen. Selbst wenn man das von der Wichtigkeit auf ein Level heben würde, stellt man fest, dass GTA durchaus zu spielen und damit gut zu gebrauchen ist. Es gibt seit 2013 eine riesen Gemeinde, die das Tagtäglich beweist.
    Du schreibst, dass man das geringere Alter mancher Leute anmerkt, weil sie so eine Bananensoftware akzeptiert. Ab einem gewissen Alter sollte man eigentlich wichtigeres um die Ohren haben, als sich über ein paar Bugs in einem Spiel aufzuregen. Ich kenne jetzt nicht die PC-Version, weiß aber, dass ich auf der Konsole ohne größere Probleme zocken kann.

    Davon ab, wie war das Thema? Achja es gab ein neues Update. Ich habe es mir ehrlich gesagt noch gar nicht richtig angesehen, hoffentlich komme ich bald dazu

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #582
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    An die ganzen Nörgler:

    Zwingt euch jemand, das Spiel zu spielen? NEIN! Also entweder rumheulen und was anderes spielen oder die paar kleinen Fehler akzeptieren und Spaß haben!

  4. #583
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von BlackWhiteRed Beitrag anzeigen
    >>> Songtext <<<
    Lass die Leute reden, wie das immer ist, die meisten haben ihre Bildung aus der Bild.... [...]
    Sagt ein Full-Quote-Poster.

  5. #584
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Sagt ein Full-Quote-Poster.
    warum biste jetzt so?? nur weil die beiden Bros sich wieder auf die schulterklopfen? oder ist das gar nur eine Person?

  6. #585
    Hitman-Kevin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    7
    Davon ab, das dieses Nörgelthema hier nicht reingehört. . . . . .
    Wenn jemand nur am kotzen ist wegen diversen Bugs usw. auf dem Spielemarkt sind noch viele andere Onlinegames. Es zwingt hier niemand einen dazu ausgerechnet GTA zu spielen.
    Ich persönlich habe hin und wieder auch kleinere Problem, kann aber darüber hinwegsehen, da ich so angefixt bin von diesem Spiel und mich einfach nur freue wenn ich es zocken kann. Es ist doch klar, das es hin und wieder mal zu kleinen Störungen kommen kann. Immerhin spielen es Weltweit einige Millionen und nicht für jeden kann es 100%ig laufen.
    Ich finde GTA mit Abstand als das beste und abwechslungsreich Spiel überhaupt, freue mich über jedes Update (solange ich noch welche für PS3 bekomme) und rechne natürlich nach jedem mit kleineren Problemen.
    Jedes Update ist eine Feuerprobe für *R* da sie es im Vorfeld nicht mit tausenden testen konnten. Folgedem können auch erst kleinere Fehler mit der Zeit behoben werden,nachdem das Update durch ist und die Meldungen diverser User eintrudeln.
    Habt einfach Spaß damit und vergesst nicht, es ist nur ein Spiel und ihr entscheidet ob ihr es zockst oder nicht !

  7. #586
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    "Don't you think, that it's funny how people talk..."

    NA wer wars? Ist ein Lied aus GTA

  8. #587
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Lorde?

    10 Zeichen

  9. #588
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Habe eben im Internet gelesen, dass es auf den Gefängnisausbruch-Heist dieses Wochenende doppelte RP und Dollar gibt. Kann das jemand bestätigen?

  10. #589
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Ich lese immer nur von doppelt RP. Von doppelt $ steht da irgendwie nie was (Ingame).
    Habs aber auch irgendwo gelesen das es angeblich doppelt $ geben sollte....

  11. #590
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    hier schon Donnerstag Nacht von mir gepostet gewesen:


Seite 59 von 71 ErsteErste ... 9 49 57 58 59 60 61 69 ... LetzteLetzte

GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2

Ähnliche Themen zu GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2


  1. Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I: Jeder dürfte diesen Thread kennen :) http://www.youtube.com/watch?v=EB4g7Cy7P78 Also, was hört Ihr gerade?



  2. GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1: http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/actual_1433168928.jpg Aufgrund eines Anstiegs von aufsehenerregenden...



  3. [PC] Performance seit Ill Gotten Gains DLC: Ahoi Hoi Ich habe festgestellt, dass die Performance seit dem letzten Patch wieder etwas schlechter geworden ist. Es tritt auch häufiger der Fall...



  4. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...