GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2

Diskutiere GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2 im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Panzer konnte man schon immer anheben. Nur an Höhe zu gewinnen, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Es läuft immer gleich ab. Einhaken, Abheben nach 10 ...



Thema: GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2

Seite 6 von 71 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 703
  1. #51
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Panzer konnte man schon immer anheben. Nur an Höhe zu gewinnen, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Es läuft immer gleich ab. Einhaken, Abheben nach 10 Metern ist schluss und man sinkt langsam wieder.

    Diesen Höhenverlust dann zu verhindern ist eine Aufgabe für den Typen, der immer den Stein den berg hochgerollt hat. Ich hab das einmal gemacht, weil ich den Tourbus auf den Mount Chiliad bringen wollte. Also first person und den Höhenmesser beobachtet. Am Besten ging es noch, wenn man etwas vorwärtsfahrt hat (was ja bei angehängter Last ganz von selbst kommt) und dann den Linken Stick minimal nach hinten drückt. Dann gewinnt er Höhe. Aber in welchen Ausmaßen. Eine so eine Pendelaktion bringt ca. 20-30 Ft Höhe ein. Danach verliert man durch das Wiedereinleiten der pendelbewegung ungefähr wieder 5-10 Ft. Der Mount Chiliad hat 2744 Ft. Ich hab circa 20 Minuten gebraucht bis ich oben war...

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Ich konnte neulich nicht mal meinen Insurgent anheben...Lowbob

  4. #53
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Panzer konnte man schon immer anhängen und auch hinfliegen/hochfliegen wo man wollte, der Insurgent hingegen bekommt man zwar an den Haken jedoch schleift man diesen nur über den Boden.
    Raupe geht garnicht mehr, den Containerstapler von einen an der Waffe II zb. kann man auch noch heben und gemütlich umherfliegen.
    Ich fand es mit dem Heist Update sofort lächerlich das ich Panzer heben darf, aber gepanzerte Insurgent´s nicht!

    Aber es ist nunmal so!

  5. #54
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Naja der Isurgent hält ja auch mehr aus als der Panzer, ist irgendwie das gleiche

  6. #55
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Wenn man mal davon absieht, das der insurgent niemals mehr als 5 Tonnen wiegt und ein Panzer realistischerweise schon so zwischen 50 und 70 Tonnen liegt.

  7. #56
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Genauso schwachsinning, wie doppelte RP für alle Jobs . Die meisten sind doch schon über Level 120 hinaus. Dopplete GTA$ auf alle Jobs, dass wär doch mal was! Und schon wieder am meckern

  8. #57
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Damals konnte man mit dem Panzer am Cargobob ganz leicht umher fliegen...
    Haben damals immer einen Panzer an den Cargobob gehängt und im Flug Krieg gegen die Bullen gespielt und andere Spieler aus ihren Helis gesprengt.
    Ich habe das Gefühl das R* im laufe der Zeit da irgendwas verändert hat.[emoji19]

  9. #58
    Avatar von Dagobert
    Dagobert ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von green_berliin Beitrag anzeigen
    Genauso schwachsinning, wie doppelte RP für alle Jobs . Die meisten sind doch schon über Level 120 hinaus. Dopplete GTA$ auf alle Jobs, dass wär doch mal was! Und schon wieder am meckern
    Na für einen wie mich der lvl 1000 legal erreichen will ist das mega supi dupi. Somit ist es wohl nicht für alle schwachsinn. Zumal es genug low lvl gibt die sich sicher auch darüber freuen.


    Davon abgesehen freu ich mich wie Bolle. Hätte nicht gedacht das es schon nächste Woche kommt. Hab eher mit August gerechnet. Ich bete nur noch das es auch ne vierte Garage gibt. Dollars sind mir eh schnuppe, ich hab genug. Ich bin Sammler

  10. #59
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Wegen den paar doppel RP Events wirste aber auch kaum schneller Level 1000. Welches Level haste denn im Moment?

  11. #60
    Avatar von Dagobert
    Dagobert ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    104
    Natürlich werd ich schneller 1000. Doppelt so schnell. Aktuell lvl 943.

Seite 6 von 71 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 56 ... LetzteLetzte

GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2

Ähnliche Themen zu GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2


  1. Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I: Jeder dürfte diesen Thread kennen :) http://www.youtube.com/watch?v=EB4g7Cy7P78 Also, was hört Ihr gerade?



  2. GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1: http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/actual_1433168928.jpg Aufgrund eines Anstiegs von aufsehenerregenden...



  3. [PC] Performance seit Ill Gotten Gains DLC: Ahoi Hoi Ich habe festgestellt, dass die Performance seit dem letzten Patch wieder etwas schlechter geworden ist. Es tritt auch häufiger der Fall...



  4. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...