GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2

Diskutiere GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2 im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Komisch.... Ich habe eben gerade den Gefängnisausbruch komplett mit 3 Kumpels gespielt und wir alle bekamen nur Doppelt RP, aber keine doppelt $. In den ...



Thema: GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2

Seite 60 von 71 ErsteErste ... 10 50 58 59 60 61 62 70 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 703
  1. #591
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Komisch....
    Ich habe eben gerade den Gefängnisausbruch komplett mit 3 Kumpels gespielt und wir alle bekamen nur Doppelt RP, aber keine doppelt $.
    In den Einladungen steht auch nur doppelt RP. Von doppelt $ steht da nirgends etwas.

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #592
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Wahrscheinlich haben sie die Payouts vorher halbiert und nun wieder verdoppelt...

  4. #593
    Floppy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    39
    Also, wir haben den Gefängnisausbruch jetzt mehrfach gemacht, und es gab Doppelt RP und auch Doppelt Kohle....

  5. #594
    Avatar von #killerjabi
    #killerjabi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.05.2015
    Ort
    zohuss
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von Moulinex Beitrag anzeigen
    Ob man einen Bug nun als major oder minor einstuft, liegt zum Teil im Auge des Betrachters.
    (...)


    Ich kann dir da nur Recht geben!!!!!!

  6. #595
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    [QUOTE=#killerjabi;159994]...kann dir da nur Recht geben.../QUOTE]

    ohoh...Fullquote...das ist, aus welchen Nerdgruenden auch immer, hier ja n Kapitalverbrechen..i wuerde mich in Acht nehmen

    btw: vielleicht koennen wir uns darauf einigen das ein Computerspiel, im spez. ein Onlinespiel, deutlich komplexer ist als n Dachstuhl oder ne Schrankwand aufzubauen...besonders wenn der Riss im Dachstuhl von Vati gesehen wird, Opi sieht nicht ma s Dach und der Rest der Familie sieht ueberhaupt kein Schaden...n paar von ihnen sieht nichtma den Opi



    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  7. #596
    Avatar von #killerjabi
    #killerjabi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.05.2015
    Ort
    zohuss
    Beiträge
    116
    Wenn ich mit etwas kaufe dann erwarte ich das es auch das es funktioniert, ich bezahle ja auch den vollen Preis dafuer und nicht anteilmäßig nur fuer das was fehlerfrei ist, auch wenn ich dazu noch ein kleines "Geschenk" bekomme.

    Heute darf sich jeder bei mir eine Kiste Bananen abholen!
    Sie sind zwar schon verfault aber dafuer umsonst!
    Na? Wie waers? Aber rennt mir bitte nicht die Bude ein nur weil es umsonst ist.

  8. #597
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von #killerjabi Beitrag anzeigen
    Wenn ich mit etwas kaufe dann erwarte ich das es auch das es funktioniert, ich bezahle ja auch den vollen Preis dafuer...
    .
    Entschuldigung..warst du in deinem Leben schon mal alleine vor der Haustür?

    funny

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  9. #598
    Avatar von #killerjabi
    #killerjabi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.05.2015
    Ort
    zohuss
    Beiträge
    116
    Stehen wir da nicht gerade zusammen?

  10. #599
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    leider nicht...hab nicht so huebsche romantische Ansichten vom gesellschaftlichen Leben wie du...leider

    die Bananen wuerd i, aus deiner Sicht, trotzdem behalten..soll ja Leute geben die auf "braune" Bananen stehen


    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  11. #600
    Avatar von #killerjabi
    #killerjabi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.05.2015
    Ort
    zohuss
    Beiträge
    116
    Ich glaube du kennst mich zu wenig um meine Ansichten beurteilen zu koennen aber lassen wir das.
    Hier darf ja jeder seine Meinung haben und wir sind da ja alle schon immer sehr tolerant in diesem Forum.

    Wuensche dir noch einen schoenen Tag und viele Themen

Seite 60 von 71 ErsteErste ... 10 50 58 59 60 61 62 70 ... LetzteLetzte

GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2

Ähnliche Themen zu GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2


  1. Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I: Jeder dürfte diesen Thread kennen :) http://www.youtube.com/watch?v=EB4g7Cy7P78 Also, was hört Ihr gerade?



  2. GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1: http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/actual_1433168928.jpg Aufgrund eines Anstiegs von aufsehenerregenden...



  3. [PC] Performance seit Ill Gotten Gains DLC: Ahoi Hoi Ich habe festgestellt, dass die Performance seit dem letzten Patch wieder etwas schlechter geworden ist. Es tritt auch häufiger der Fall...



  4. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...