1.09 Aktualisierung veröffentlicht

Diskutiere 1.09 Aktualisierung veröffentlicht im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Eine Mission die ganz gut Geld und rp gibt Gesendet von meinem GT-S5839i mit Tapatalk 2...



Thema: 1.09 Aktualisierung veröffentlicht

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56
  1. #41
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Eine Mission die ganz gut Geld und rp gibt

    Gesendet von meinem GT-S5839i mit Tapatalk 2

  2. Anzeige
    Hallo Soul Monkey,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von Smutje287
    Smutje287 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    4
    Ich spiele seit anfang an regelmäßig on und ich habe bis jetzt kein Geld bekommen aber alle meine Freunde naja und seit gestern haben sie nur noch 250000 auf dem Konto ohne das sie sich gemeldet haben.
    Ich habe heute 5 Minuten geschafft bis ich raus geflogen bin beim zweiten Versuch hat sich alles aufgehangen

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  4. #43
    Avatar von citizen8472
    citizen8472 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Smutje287 Beitrag anzeigen
    Ich spiele seit anfang an regelmäßig on und ich habe bis jetzt kein Geld bekommen aber alle meine Freunde naja und seit gestern haben sie nur noch 250000 auf dem Konto ohne das sie sich gemeldet haben.
    Ich habe heute 5 Minuten geschafft bis ich raus geflogen bin beim zweiten Versuch hat sich alles aufgehangen

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Meine Mutti strickt Topflappen - naja - ich mag Handschuhe - aber im Winter trage ich Schal. *rolleyes*

  5. #44
    Avatar von Smutje287
    Smutje287 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    4
    Ja ich habe jetzt schon 2 Pullover hab heute keine Lust mehr

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  6. #45
    JeeEye ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    2
    Also bei mir und bei sechs meiner Freunde ist das Geld das durch Geschenken kam Komplet weg!
    Drei von den Jungs hat jetzt nur noch 50.000 gta Dollar,
    Die Millionen und Milliarden sind nun weg!
    Hoffen jetzt auf ein paar neue Missionen von Lester Martin usw. damit das
    Spiel auch wider Fun macht...
    Seit Monaten gibt es nichts das uns reizt das Spiel weiter zu spielen es ist ein reines rum gammeln in Los Santos!

  7. #46
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Ich denke, dass man hier auch schließen kann oder? Das ganze sollte ja bekannt sein

  8. #47
    Gast Gast
    Hier kann Ruhig offen bleiben solange es beim Thema bleibt und normal miteinander geplaudert wird oder jemand Hilfe sucht und Hilfe bekommt.

  9. #48
    L4007HS ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    2
    Versteckt euch doch :-D

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  10. #49
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Wurde jetzt "nur" das Geld weggenommen oder ist was davon bekannt das mehrere Leute/Cheater gebannt wurden oder andere Features dazu kamen?

  11. #50
    andru ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    10
    Sehr dubios ist irgendwie, dass mein Pegassi Monroe (steht hinten links in der Garage) mit dem neuesten Update nicht mehr versichert ist. Zum Glück habe ich es gemerkt, bevor ich mit ihm auf die Straße bin, den lasse ich vorerst in der Garage stehen.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte

1.09 Aktualisierung veröffentlicht

Ähnliche Themen zu 1.09 Aktualisierung veröffentlicht


  1. Neue News von Rockstar. Vor 9 stunden veröffentlicht: GTA 5 Online: Rockstar Games will Cheater bestrafen und Exploits entfernen In GTA 5 Online sind immer noch Hacker und Cheater unterwegs, doch...



  2. GTA 5: OnDemand Version für Xbox360 veröffentlicht: Ab heute (21.10.2013) steht nun für die Xbox360 eine GTA 5 Version zum Download zur Verfügung. Im Vergleich zur physischen ist die digitale...



  3. Patch 1.04 auch für Xbox360 verfügbar - Changelog veröffentlicht: Seit gestern morgen (18.10.) konnten sich PS3 GTA Online Spieler den Patch 1.04 herunterladen und installieren, Xbox360 User mussten noch etwas...



  4. Neue Screenshots veröffentlicht: Vor kurzem wurden weitere Screenshots von GTA5 veröffentlicht, welche erneut die innovative, hochauflösende Grafik verdeutlichen. Als möglicher...



  5. GTA V Trailer veröffentlicht: Vor wenigen Tagen wurde, wie bereits angekündigt der erste Trailer zu GTA 5 veröffentlicht. Details zur Story gab der Trailer allerdings nur wenige...