1.09 Aktualisierung veröffentlicht

Diskutiere 1.09 Aktualisierung veröffentlicht im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Zitat von di_mar81286 Ich schreibe einen ganzen text und dir fallen nur kommentare zu 3 sätzen ein? Bist du eine frau? :-D Gesendet von meinem ...



Thema: 1.09 Aktualisierung veröffentlicht

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56
  1. #31
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von di_mar81286 Beitrag anzeigen
    Ich schreibe einen ganzen text und dir fallen nur kommentare zu 3 sätzen ein? Bist du eine frau? :-D

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
    Ne wenn ich ne Frau wäre hättest ne längere Antwort bekommen :Öl:
    Ne aber im ernst wir warten denk ich alle auf den angekündigten Kahlschlag seitens Rockstar, du könntest recht haben das die jetzt erst mit dem update auf 1.09 son scanbot oder wie man so was auch immer nennt eingeschleust haben welcher erstmal Daten sammelt... die zu scannende Spieler Gemeinschaft ist ja nu wirklich recht groß.

  2. Anzeige
    Hallo Soul Monkey,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    nofasa ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von supermary69 Beitrag anzeigen
    Was hat das update denn nu gebracht? Mein Geld ist noch da und gestern Abend hatte ich auch gleich wieder son "Gott" in der Sitzung. Musste 4 mal ne Panzerfaust in ihn reinknallen und noch paar mal schiessen bis er endlich platt war
    Wenn er Godmode gehabt hätte , hättest du ihn gar nicht "platt" machen können

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  4. #33
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von nofasa Beitrag anzeigen
    Wenn er Godmode gehabt hätte , hättest du ihn gar nicht "platt" machen können

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Ist so nicht ganz korrekt...

    Die GodModes machten auch nur den Anschein, dass der Spieler absolut unverwundbar ist, stattdessen hatte er aber nur eine gewaltig hohe Lebensgenerationsrate bzw. und / oder einen gewaltig hohen Max (teils auch minimalen Health-Wert) - sprich alle paar hundert Versuche so einen Troll zu zerlegen, gingen auch mal gut aus.

    Eine gute Methode war z.B. sich mit einem Panzer auf so einen GodMode Typen zu stellen, bis er nach einer Weile dann doch den Löffel abgegeben hat.

  5. #34
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Ja, das zu Tode parken solcher Hansel hat mein Wortschatz englischer Schimpfworte nachhaltig erweitert

    Hab die ganze Nach gespielt... mir ist keine positive Veränderung aufgefallen...

    Das einzig kuriose was war, dass ich ein grünes Simeon Auto umlackiert habe, es ans S gefahren hatte... Und dann die Meldung kam, Simeon will dieses Auto nicht... !??! Das Auto war weiterhin grün in der Map... Hatte ich bis Dato noch nie den Fehler... habs dann aus frust gesprengt!

  6. #35
    meranjo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    60
    ENDLICH funktioniert der jobbeitritt zu missionen vernünftig und schleudert einen nicht dauernd zu lts oder capture mistlevels.

    dafür hat sich das update gelohnt.

    viele +300x lvl oder andere cheater fallen mir auch nicht mehr grossartig auf.

    nur die los santos connection ist wohl kaputt das ist echt schlecht

  7. #36
    di_mar81286 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Loco's Place
    Beiträge
    105
    Liebes R* Team....habt ihr ein weg?????? Was bringt mir eine sniper, wenn ich damit auf weite distanzen keine leute abknallen kann weil man sie seit dem neuen update nicht mehr bzw nur noch kurz sieht ab einer entfernung von 150m . Geil...ihr macht nur scheiße! Schafft mit dem nächsten update am besten alles ab! Langsam wird es zu viel! Es kann doch nicht sein das R* das spiel immer schlexhter macht mit jedem update!!!!

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  8. #37
    Levo35 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1
    Also ich hab gestern ne Mail an Rockstar geschrieben das ich ebenfalls mehrere Millionen bekommen habe und bekam heute auch direkt ne Antwort...
    Passiert ist aber noch nichts.. Hab das ganze Geld immernoch -sfsds.png
    Denke mal das alles noch beseitigt wird ..

  9. #38
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Ich denke auch das die da irgend son Überwachungsdingsbums :'D mit reingebaut haben, womit sie feststellen können wenn jemand enorme Geldsummen auf andere Spielerkonten transferiert, umsonst ist der Patch nich so groß!

  10. #39
    BadCompany ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    BW
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von lenox26 Beitrag anzeigen
    Und solange alle noch ihr Geld haben ist es egal ob patch gegen Hacker oder nicht den kohle hat jeder genug der in den letzten Wochen mal online war.
    Bin ja eigentlich nicht fürs Cheaten, aber wieso hab ich keine Kohle bekommen

    Finde es ist viel zu mühsam sich Geld für Autos+Tuning ect. zu "erarbeiten(bin aber auch nur Gelegenheitsspieler".

  11. #40
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von meranjo Beitrag anzeigen
    ENDLICH funktioniert der jobbeitritt zu missionen vernünftig und schleudert einen nicht dauernd zu lts oder capture mistlevels.

    dafür hat sich das update gelohnt.

    viele +300x lvl oder andere cheater fallen mir auch nicht mehr grossartig auf.

    nur die los santos connection ist wohl kaputt das ist echt schlecht

    Na immerhin... der Deathmatch-Bereich wurde wohl vergessen...


    Was ist LS-Connection???

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

1.09 Aktualisierung veröffentlicht

Ähnliche Themen zu 1.09 Aktualisierung veröffentlicht


  1. Neue News von Rockstar. Vor 9 stunden veröffentlicht: GTA 5 Online: Rockstar Games will Cheater bestrafen und Exploits entfernen In GTA 5 Online sind immer noch Hacker und Cheater unterwegs, doch...



  2. GTA 5: OnDemand Version für Xbox360 veröffentlicht: Ab heute (21.10.2013) steht nun für die Xbox360 eine GTA 5 Version zum Download zur Verfügung. Im Vergleich zur physischen ist die digitale...



  3. Patch 1.04 auch für Xbox360 verfügbar - Changelog veröffentlicht: Seit gestern morgen (18.10.) konnten sich PS3 GTA Online Spieler den Patch 1.04 herunterladen und installieren, Xbox360 User mussten noch etwas...



  4. Neue Screenshots veröffentlicht: Vor kurzem wurden weitere Screenshots von GTA5 veröffentlicht, welche erneut die innovative, hochauflösende Grafik verdeutlichen. Als möglicher...



  5. GTA V Trailer veröffentlicht: Vor wenigen Tagen wurde, wie bereits angekündigt der erste Trailer zu GTA 5 veröffentlicht. Details zur Story gab der Trailer allerdings nur wenige...