Raubüberfälle werden verschoben

Diskutiere Raubüberfälle werden verschoben im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Zitat von F616 Player Naja mir sind die Heists sowieso nicht so wichtig ich will bloß den Apache der in dem Update enthalten sein soll ...



Thema: Raubüberfälle werden verschoben

Seite 2 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 249
  1. #11
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Zitat Zitat von F616 Player Beitrag anzeigen
    Naja mir sind die Heists sowieso nicht so wichtig ich will bloß den Apache der in dem Update enthalten sein soll
    Oh ja das wäre natürlich geil :-)

  2. Anzeige
    Hallo ColdKiller44,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.421
    Hab eigentlich immer nur auf eine Sturmhabe gehofft!!

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.909
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Hab eigentlich immer nur auf eine Sturmhabe gehofft!!
    Kann dir einer meiner beiden Socken abgeben und vorher ein Loch reinschnippeln

  5. #14
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.421
    Das ist ein Deal... Aber bitte gewaschen, kann mich sonst nicht konzentrieren

  6. #15
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Das ist ein Deal... Aber bitte gewaschen, kann mich sonst nicht konzentrieren
    Aber der Moe riecht doch so gut.....?

  7. #16
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Letztes weinachten wurden wir von häckern beschenckt und dieses weinachten kommen dann die heists als weinachts spezial.
    Quelle: Mein gehirn.

  8. #17
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von isjalol Beitrag anzeigen
    Bin der Meinung das die Heists auf der Ps3 nicht erscheinen werden.
    In diesem Fall müssten die Rockstar Entwickler es mit der Angst zu tun bekommen!

    Schließlich kennen wir dank GTA viele Wege uns zu rächen!

  9. #18
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Das gäb dick Rache RP :-)


    Bete! Karo Rakete B .

  10. #19
    Gulaschkanone ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    88
    Leider bezweifle ich dass auf den OldGen überhaupt noch die Heists kommen.

  11. #20
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von BILLY Beitrag anzeigen
    In diesem Fall müssten die Rockstar Entwickler es mit der Angst zu tun bekommen!

    Schließlich kennen wir dank GTA viele Wege uns zu rächen!
    Freu mich schon darauf

Seite 2 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Raubüberfälle werden verschoben

Ähnliche Themen zu Raubüberfälle werden verschoben


  1. Unsichbar für alle werden:



  2. GTA Online: Entschädigungsgeld ($500.000) auf nächste Woche (ab 21.10.) verschoben: Das von Rockstar angekündigte Entschädigungsgeld in Höhe von $500.000 wird wohl erst nächste Woche (ab 21.10.) ausgegeben werden können, denn die...



  3. Warum wurde GTA 5 verschoben?: GTA 4 kam 2008 raus. Braucht man denn tatsächlich 5 Jahre, um ein Spiel zu entwickeln? Wie man an GTA Online sieht, gibt es noch ziemlich viele...



  4. Raubüberfälle in GTA Online: So wie es scheinnt braucht man für Raubüberfälle wohl ein Appartement mit 10 Garagenplätzen und Planungsraum (für die Überfälle). Hab mir grade erst...



  5. GTA 5 könnte bis zu 24 Mio mal verkauft werden: Die Ankündigung von GTA 5 steht weiterhin noch aus. Trotzdem wird über kaum ein anderes Actionspiel soviel diskutiert, wie über Rockstars anstehenden...