Raubüberfälle werden verschoben

Diskutiere Raubüberfälle werden verschoben im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Würde mich interessieren ob sie vielleicht eine Geldspende für die Unannehmlichkeiten geben, haben Sie ja am Anfang auch gemacht...



Thema: Raubüberfälle werden verschoben

Seite 3 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 249
  1. #21
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Würde mich interessieren ob sie vielleicht eine Geldspende für die Unannehmlichkeiten geben, haben Sie ja am Anfang auch gemacht

  2. Anzeige
    Hallo ColdKiller44,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Alexd1703
    Alexd1703 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    92
    Glaub ich nicht.
    Dafür gibts ja aber hier und da kostenlose Inhalte / Updates.

    Die Spende am Anfang war ja dafür, dass ganz GTA O ziemlich bescheiden lief

  4. #23
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.914
    Zitat Zitat von tommyzer Beitrag anzeigen
    Würde mich interessieren ob sie vielleicht eine Geldspende für die Unannehmlichkeiten geben, haben Sie ja am Anfang auch gemacht
    Ha ha ! Der ist echt gut Für all die Nörgler, ungeduldigen Hammel und Jammerlappen auch noch eine Geldspende? Das wäre ja in etwa so, wie wenn ich einem Obdachlosen verspreche innerhalb 6 Monaten ein Haus kostenfrei zu bauen & einzurichten und ihm dann als Entschädigung noch 10.000 € in die Hand drücke, weil sich der Bau (wegen ein paar nicht vorhergesehener Einflüsse) um 6 Monate verzögert hat.

  5. #24
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Du moe das wäre auf jeden Fall n echt feiner Zug von dir

  6. #25
    Avatar von h3ndo
    h3ndo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    17

  7. #26
    Schleemil ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.06.2014
    Beiträge
    14
    Laut Rockstar Insidern kommen die Raubüberfälle zum Release der PS4 und PC-Version im Herbst (Oktober).

  8. #27
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.421
    Zitat Zitat von Schleemil Beitrag anzeigen
    Laut Rockstar Insidern kommen die Raubüberfälle zum Release der PS4 und PC-Version im Herbst (Oktober).
    Dieser Post geht genau wie die anderen ohne Quelle den Bach runter



  9. #28
    Schleemil ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.06.2014
    Beiträge
    14
    Scheint dir ja wichtig zu sein wenn du Zeit hast ein Bild zu suchen um es dann zu posten. Wollte nur ein Statement abgeben. Wie du sicherlich weißt ist Rockstar in Sachen Update-Kommunikation nicht gerade sehr aussagekräftig. Aufgrunddessen kann man halt solchen Informationen glauben schenken. Muss aber nicht. Mit dem Independance-Update ist es ja genau das Gleiche. Ein Bild eines gefakten Programmierstrangs zu posten ist ja auch nicht das große Problem.

  10. #29
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Dieser Post geht genau wie die anderen ohne Quelle den Bach runter


    Schöne Foto

  11. #30
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Ich mag ja dieses "Insider"-Wissen gerne. :-D Ähnlich wie die Bildzeitung, Jenny Elvers soll ja auch schwanger sein, dabei hat sie sich vielleicht nur einen Bierbauch angesoffen.

Seite 3 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Raubüberfälle werden verschoben

Ähnliche Themen zu Raubüberfälle werden verschoben


  1. Unsichbar für alle werden:



  2. GTA Online: Entschädigungsgeld ($500.000) auf nächste Woche (ab 21.10.) verschoben: Das von Rockstar angekündigte Entschädigungsgeld in Höhe von $500.000 wird wohl erst nächste Woche (ab 21.10.) ausgegeben werden können, denn die...



  3. Warum wurde GTA 5 verschoben?: GTA 4 kam 2008 raus. Braucht man denn tatsächlich 5 Jahre, um ein Spiel zu entwickeln? Wie man an GTA Online sieht, gibt es noch ziemlich viele...



  4. Raubüberfälle in GTA Online: So wie es scheinnt braucht man für Raubüberfälle wohl ein Appartement mit 10 Garagenplätzen und Planungsraum (für die Überfälle). Hab mir grade erst...



  5. GTA 5 könnte bis zu 24 Mio mal verkauft werden: Die Ankündigung von GTA 5 steht weiterhin noch aus. Trotzdem wird über kaum ein anderes Actionspiel soviel diskutiert, wie über Rockstars anstehenden...