Independence Day Update 1.15

Diskutiere Independence Day Update 1.15 im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Cenox Weiß hier vielleicht schon jemand für wie lange uns diese Sachen zur Verfügung stehen bis sie wieder entfernt werden? (Wenn man sie ...



Thema: Independence Day Update 1.15

Seite 10 von 59 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 590
  1. #91
    Avatar von Lukkas.
    Lukkas. ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von Cenox Beitrag anzeigen
    Weiß hier vielleicht schon jemand für wie lange uns diese Sachen zur Verfügung stehen bis sie wieder entfernt werden? (Wenn man sie nicht kauft)


    PlayStation-ID: HH_Cenox_23
    Tippe mal auf 4. oder 5. 7, da der Independence Day am 4.7 ist.

  2. Anzeige
    Hallo becky76hh,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #92
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Lukkas. Beitrag anzeigen
    Tippe mal auf 4. oder 5. 7, da der Independence Day am 4.7 ist.
    Wahrscheinlich 7.7 da dann das Wochenende vorbei ist und es über das Wochenende zu 90% ein Event gibt.

  4. #93
    Avatar von Cenox
    Cenox ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    72
    Danke [emoji106][emoji106]


    PlayStation-ID: HH_Cenox_23

  5. #94
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Hat schon jemand erfahren können was die Überlebenskämpfe an $$$ bringen.
    Laut patchnotes :
    Players will now receive an increased CASH BONUS for completing a survival'

    #5446

  6. #95
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Wenn mir einer sagen kann wo ich diese Mütze herbekomme wär ich sehr dankbar:
    Anhang 4549

    Hab schon alles abgesucht aber die zeigen doch nix auf so Facebook Bilder was nicht dabei ist ?!
    Gibt es angeblich in einer spezialkiste.

  7. #96
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Gibt es angeblich in einer spezialkiste.
    Ach du scheiße ^^
    Okay danke

  8. #97
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich 7.7 da dann das Wochenende vorbei ist und es über das Wochenende zu 90% ein Event gibt.
    Gibt es bis Mitte Juli, r* wird das genaue Ablauf Datum noch mitteilen.
    Quelle: newswire

  9. #98
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    Hat einer von euch schon diese Mütze mit Bierhalterung gefunden bzw. aus einer Spezialkiste bekommen?

  10. #99
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Guck mal 2 bzw 3 Posts über deinen....

    Also ein paar Beiträge kann man sich schon mal durchlesen...

  11. #100
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Zarus Beitrag anzeigen
    Hat einer von euch schon diese Mütze mit Bierhalterung gefunden bzw. aus einer Spezialkiste bekommen?
    Hm also ich hab schon zwei Spezialkisten eingesammelt aber immer nur ein Tshirt bekommen ...

Seite 10 von 59 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte

Independence Day Update 1.15

Ähnliche Themen zu Independence Day Update 1.15


  1. Komme nur noch selten online seit Independence day.: Also, ich habe zwei Charaktäre im Spiel. Bip, benannt nach dem Clown den Marcel Marceau verkörpert hatte, und Honeyrider, benannt nach einem...



  2. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...



  3. Update 18.10. ? (PS3): Hi, habe es nur ausm "augenwinkel" mitbekommen, hab in der früh mal kurz GTA gestartet, und da kam was von wegen "Aktualisierung verfügbar" dachte...