Independence Day Update 1.15

Diskutiere Independence Day Update 1.15 im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Ne auf Sylvester gab es das letztes Jahr nicht,war da extra Online, Da gab es nur das Feuerwerkabschussgerät,was ich ja jetzt auch besitze. Das auf ...



Thema: Independence Day Update 1.15

Seite 55 von 59 ErsteErste ... 5 45 53 54 55 56 57 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 590
  1. #541
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Ne auf Sylvester gab es das letztes Jahr nicht,war da extra Online,
    Da gab es nur das Feuerwerkabschussgerät,was ich ja jetzt auch besitze.

    Das auf dem Boden stellbare Feuerwerk (Rote Dreiecke-Vulkanähnlich hatte ich noch nicht.
    Das habe ich auch erst überhaupt einmal bei einem einzigen Spieler bisher gesehen,der es auch gezündet hatte.

  2. Anzeige
    Hallo becky76hh,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #542
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Um noch einmal Klarheit zu bringen: Das Tischfeuerwerk gab es nur 2014 mit dem Unabhängigkeits-DLC und danach nie wieder.

  4. #543
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nicht ganz richtig, ich weiß leider nicht mehr wann es war doch es gab definitiv ein Event oder Update da bekam man von R* 5 Tischfeuerwerke ins Inventar gestopft. Man konnte aber keine weiteren nachkaufen, dies ging wie du geschrieben hast Bello nur dann diesem Event 2014.

    Ich glaube es war zusammen mit den 50 Westen welche sie uns ins Inventar stopften, wann war das bloß...

  5. #544
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Das mit den Westen war Weihnachten 2015

  6. #545
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    217
    Gestern extra noch mal darauf geachtet, ob ich Feuerwerksraketen bekomme, wenn ich Kisten kaputtski mache - nada

  7. #546
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ist das bei allen PC-lern so, oder nur bei dir?


    Ich hab gestern auch extra nochmal drauf geachtet und auch ein Screen von der Meldung gemacht, ist aber noch zu Hause auf der Konsole.


    Meldung:

    Munition und
    Explosivgeschosse
    hinzugefügt

  8. #547
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Häh, jetzt bin ich komplett verwirrt. Die Explosivgeschosse beziehen sich doch meines Wissens nach auf die Munition des Buzzards, der dann mit Explosivgeschossen schießt?

  9. #548
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Seit wann schießt ein Buzzard mit Explosivgeschossen (MG)?

    Es steht zwar nix von Feuerwerk, doch ich bekomme immer nur Feuerwerk aufgefüllt, zumindest ist es mir bei Granadwerfer RPG und LRW noch nicht aufgefallen. Also muss ich hier heute Abend nochmal gesondert drauf achten.

  10. #549
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Dann wurde ich veräppelt. Ich hab bei der CEO-Geschichte eigentlich immer meine Hydra im Einsatz, aber ein Bekannter schwört Stein und Bein, dass er nachdem er mit nem Buzzi ne fremde Ladung zerstört hat wirklich Explosivgeschosse in eben jenem Fluggerät einsetzen konnte. Selbst ausprobiert hab ich es noch nicht (komm grad nicht so zum zocken), glaubte es ihm aber eigentlich. Ich trau ihm allerdings auch zu, dass er mich verar... hereinlegen wollte.

  11. #550
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Hab schon einige Kisten mit dem Buzzard zerstört, klar das MG bei dem Teil nutze ich nie (gibt Leute die damit wirklich krasse Kills hinlegen) wer es aber nachher mal testen, das wäre ja der absolut beste Grund die Kisten zu jagen!

    Aber egal was wie und wo, wir bekommen immer neue (jetzt kommt Magix neues Lieblingswort) Feuerwerksabschussgerätmunition wenn wir eine Kiste zerstört haben.

Seite 55 von 59 ErsteErste ... 5 45 53 54 55 56 57 ... LetzteLetzte

Independence Day Update 1.15

Ähnliche Themen zu Independence Day Update 1.15


  1. Komme nur noch selten online seit Independence day.: Also, ich habe zwei Charaktäre im Spiel. Bip, benannt nach dem Clown den Marcel Marceau verkörpert hatte, und Honeyrider, benannt nach einem...



  2. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...



  3. Update 18.10. ? (PS3): Hi, habe es nur ausm "augenwinkel" mitbekommen, hab in der früh mal kurz GTA gestartet, und da kam was von wegen "Aktualisierung verfügbar" dachte...