Independence Day Update 1.15

Diskutiere Independence Day Update 1.15 im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Kommt evtl auch drauf an ob die anderen Waffen voll mit Munition sind oder nicht...



Thema: Independence Day Update 1.15

Seite 56 von 59 ErsteErste ... 6 46 54 55 56 57 58 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 590
  1. #551
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Kommt evtl auch drauf an ob die anderen Waffen voll mit Munition sind oder nicht

  2. Anzeige
    Hallo becky76hh,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #552
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Meinst du wirklich ich bekomm keine weitere Munition wenn mein Munitionsvorrat voll ist? Interessant, muss ich also doch mal was verschießen... versuch ja immer zu sparen und nix zu verballern kauf auch nach einem Schuß immer gleich nach damit immer alles voll ist.

    Natürlich bekommt eine volle Waffe nix dazu, doch bisher habe ich noch nie mitbekommen das ausser beim Feuerwerksabschussgerät irgendwo was dazu kam, und bei den MG und anderen Schnellfeuerwaffen würde mir es erst recht nie auffallen

  4. #553
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ist das bei allen PC-lern so, oder nur bei dir?


    Ich hab gestern auch extra nochmal drauf geachtet und auch ein Screen von der Meldung gemacht, ist aber noch zu Hause auf der Konsole.


    Meldung:

    Munition und
    Explosivgeschosse
    hinzugefügt
    Keine Ahnung, ehrlich gesagt

    Aber die Meldung erhalte ich auch - leider habe ich bisher NIE draufgeachtet wie voll meine restlichen Sachen waren
    Nur Feuerwerkskörper sinds bei mir definitiv nicht :/

  5. #554
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Hab schon einige Kisten mit dem Buzzard zerstört, klar das MG bei dem Teil nutze ich nie (gibt Leute die damit wirklich krasse Kills hinlegen) wer es aber nachher mal testen, das wäre ja der absolut beste Grund die Kisten zu jagen!
    und... Und.... UND?

    ach ich seh schon, am WE muss ich mal wieder Zeit finden online zu gehen.

  6. #555
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Konnte gestern leider keine Versuche starten da es gestern kurz nach 17 Uhr bis 20/21 Uhr bei Kabel Deutschland Bundesweit zu Ausfällen kam.

    So musst ich mich dann dem sozialen Leben ausserhalb von Los Santos widmen... ganz komisch... ich wurde dann auf der Straße auch gleich gefragt ob ich denn heute abend (also gestern) Fussball schauen würde.

    Sagen wir es mal so, er Kerl lief dann fast weinend von mir weg

  7. #556
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Chrchrchr... ok, schon gesehen. Heute Abend LS (aber "nur" vor und nach dem Spiel.... ich schau nämlich EM, auch wenn es gestern ein recht trauriger Kick war)

  8. #557
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Laut internet ist das Update draußen.

    Bzw. wurde freigeschaltet

  9. #558
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Da konnte man gestern auch schon ein paar Leute sehen die sich das Zeug wohl schon früher kaufen konnten

  10. #559
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    ...da es gestern kurz nach 17 Uhr bis 20/21 Uhr bei Kabel Deutschland Bundesweit zu Ausfällen kam....

    So musst ich mich dann dem sozialen Leben ausserhalb von Los Santos widmen... ganz komisch...







    Update ist frei? - Direkt mal gucken und shoppen gehen

  11. #560
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Ich habe mir gestern die Sachen geholt. Komischerweise war ich alleine in einer Online Sitzung und habe mir so alles in Ruhe geholt. Sovereign, Liberator, Muskete, Outfits usw.. bin glücklich.

Seite 56 von 59 ErsteErste ... 6 46 54 55 56 57 58 ... LetzteLetzte

Independence Day Update 1.15

Ähnliche Themen zu Independence Day Update 1.15


  1. Komme nur noch selten online seit Independence day.: Also, ich habe zwei Charaktäre im Spiel. Bip, benannt nach dem Clown den Marcel Marceau verkörpert hatte, und Honeyrider, benannt nach einem...



  2. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...



  3. Update 18.10. ? (PS3): Hi, habe es nur ausm "augenwinkel" mitbekommen, hab in der früh mal kurz GTA gestartet, und da kam was von wegen "Aktualisierung verfügbar" dachte...